Kieler Woche 2015

Lichterfest Gmunden 2014

An kana Te Konress Salzburg

Kinderkonzert in Taufkirchen an der Pram

Radio

Kieler Wocher 2015

Irgendwie schweben wir heute noch. Falls ihr irgendwann mal die Gelegenheit habt, die Kieler Woche live zu erleben, dann macht das! Für mich ist es eines der schönsten Festivals, auf denen wir jemals gespielt haben. Erstens ist die Kinderbühne auf der Krusenkoppel wie ganz großes Kino! Und dann hatten wir tolle Techniker und ein richtig großartiges Publikum. Und dann gibt es auf der Kieler Woche ein Mitmachprogramm für Kinder, das in dieser Weise einzigartig ist. Es wird gehämmert, gemalt, gematscht, gewebt, geklebt, ... bis die ganze Wiese voller fanatstischer Kunstwerke steht. Lust, mal reinzusehen? Roland Enghofer, der Fotograf dieser Bilder, hat viele Impressionen der Kieler Kinder eingefangen! Vielen Dank und wir hoffen: Wir kommen wieder!

Lichterfest Gmunden 2014

Als kurz vorm Konzert der Regen so heftig vom Himmer fiel, entschieden Olli und ich für die paar Gäste, die trotz des Regens gekommen waren, ein Unplugged-Konzert zu geben. Nur für den Fall, dass das Konzert nicht stattfinden konnte. Und das Wunder geschah: Mit jedem Song wurde der Regen weniger und wir fühlten uns, als hätten wir den Regen weggesungen - Ein toller Start für ein gelungenes Konzert in Gmunden. Der Höhepunkt war natürlich ein grandioses Musikfeuerwerk um 22.22 Uhr. Kommt doch beim nächsten Mal und seht selbst!

An kana Te Kongress

Mit meiner Tochter war ich Teil des An kana Te Kongresses in Salzburg. Dort studierten wir mit den Kindern eine entzückende Performance ein. Dieses Erlebnis werden wir wohl immer in Erinnerung bewahren: Als 1000 Menschen aufstanden und mit uns den "Tanz des Friedens"  tanzten.

Taufkirchen an der Pram

Vielen Dank an Reinhard Loher für die schönen Bilder vom Konzert in Taufkirchen an der Pram. Wir hatten viel Spaß mit unserem Publikum, den großen und kleinen Gästen. Da waren ganz tolle Sänger und Sängerinnen bei uns auf der Bühne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mai Cocopelli und de Buam!

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis