Cocopelli Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

Bitte trage den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Du hilfst damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank und klingende Cocopelligrüße.

Sarah und Markus aus Magdeburg

Avatar
Saturday, 25.02.2017, 17:19
Liebe Mai, wir tanzen und hüpfen zu deinen Liedern nun schon einige Zeit! Heute hat Mama eine neue CD bei dir bestellt und wir können es kaum erwarten! Danke für all die schönen Stunden mit deiner Musik...:-)
Avatar
Kommentar:
Liebe Sarah und lieber Markus!
Ich freu mich so, dass ich euch mit meinen Liedern begleiten darf. Das bedeutet mir wirklich viel, wenn da draußen die Kinder und Familien mit mir singen und tanzen!! Jippie!
Viel Freude mit der neuen Musik!
Alles Liebe, eure Mai

Katrin, Sarah und Sophie aus Regensburg

Avatar
Sunday, 12.02.2017, 21:55
Vielen Dank, liebe Mai, für das wunderbare Konzert heute in Bad Hall, deine Lieder haben uns den Weg heim getragen, die Mädels haben die ganze Zeit gesungen und freuen sich jetzt schon darauf, deine Lieder mit der Ukulele zu spielen.
Liebe Grüße aus Regensburg
Avatar
Kommentar:
Hallo ihr Lieben nach Regensburg!!
Das war für mich so unglaublich, dass ihr euch auf diesen weiten Weg begeben habt, um ein Konzert von uns zu erleben! Habt so vielen Dank dafür. Das hat mich zu tiefst gefreut! Die liebsten Grüße an euch alle und auf ein Wiedersehen, vielleicht beim nächsten Mal in eurer Nähe!

Von Herz zu Herz,
Mai

P.S: Oh, wie schön, wenn ihr beim Ukulelekurs dabei seid! Morgen bin ich in der Schule an der Alm und drehe die Meilensteinmodule mit Kindern. Denn ihr sollt auch jede Menge Motivation von Kindern bekommen, die bereits die Ukulele spielen können!

Julia Pascher aus Linz

Avatar
Sunday, 12.02.2017, 19:51
Hallo Mai Cocopelli.
Danke für das tolle Konzert heute in Bad Hall.
Es hat mir sehr gefallen.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Bis Bald
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Julia,
oh Bad Hall war auch für mich ein ganz besonderes Konzert, weil meine Tochter zum ersten Mal mit unserer neuen Band gespielt hat! Ich freu mich, dass du auch dabei warst und ich freu mich wenn wir uns wieder sehen!
Alles Liebe,
deine Mai

Kaveri-Ann aus Wien

Avatar
Sunday, 18.12.2016, 14:06
Liebe Mai Cocopelli,
danke für das tolle Konzert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
deine Kaveri

PS: Vor allem auch vielen Dank das du dir nach dem Konzert immer viel Zeit nimmst für deine Fans und mit viel Geduld alle \"Geschichten\" der Kinder anhörst.
Das Konzert war eine tolle Einstimmung auf Weihnachten. Ganz liebe Grüße, ein besinnliches weihnachtsfst und einen guten Start ins Neue Jahr
Birgitta
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Kaveri-Ann,

ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich dich auf der Bühne erblickt hab. Es war richtig schön, dich singen zu hören. Und ich freu mich für dich, dass du nach Indien fliegen wirst. Ganz viele wunderbare Erfahrungen wünsch ich dir für deine Reise.

Auch die liebsten Grüße an dich Birgitta. Danke dass ihr so tolle Fans seid und meinen Weg schon so lange begleitet! Ich freu mich immer euch zu sehen!

Auch euch wünsche ich eine ruhiges, erfülltes Weihnachtsfest und ein besonders schönes Jahr 2017.

Eure Mai

Anne-Katrin Haaf aus Bad Ditzenbach

Avatar
Saturday, 10.12.2016, 10:40
Liebe Mai,
vor einigen Monaten bin ich durch Zufall auf deine Lieder gestoßen. Nicht nur ich, sondern auch all meine Schüler und deren Eltern sind begeistert. Vielen Dank, dass du uns damit so viel Freude bereitest!
An unserem Weihnachtskonzert möchten wir unter anderem das Lied Engel singen. Gibt es davon auch eine PlaybackVersion? Das wär wirklich super.
Herzliche Grüße
Katrin
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Katrin,
das freut mich sehr, dass ihr meine Lieder mit so viel Begeisterung singt und dass auch die Schüler und Eltern davon erfasst sind. Im nächsten Jahr möchte ich ein Weihnachtsliederbuch mit allen bisherigen Cocopelli Weihnachtssongs veröffentlichen. Eventuell werden wir dann dazu auch noch eine Playback CD machen. Ich muss dich also auf nächstes Jahr vertrösten.
Hab vielen Dank für dein Singen und geduldiges Warten. Und die besten Grüße an deine Schülerinnen und Schüler!

Eine schöne Weihnachtszeit,
deine Mai
Radio

Was zu sagen ist...

©Christoph Hilger

...sollte auch gesagt werden. Oder geschrieben. Dafür haben wir dieses wunderbare Gästebuch.

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis