Komm, wir backen heute Kekse

Play ButtonPause Button

Kora Lou - VS Steinbach

Play ButtonPause Button

Geburtstagslied

Play ButtonPause Button

Flubbdance

Play ButtonPause Button

Regenbogen Mix

Play ButtonPause Button

Ich und Du

Play ButtonPause Button

Sonnengruß

Play ButtonPause Button

Regenbogen

Play ButtonPause Button

April, April

Play ButtonPause Button

Der erste Schnee

Play ButtonPause Button
Radio

Komm, wir backen heute Kekse

Dieses Musikvideo wurde von Chiara Grabmayr und Vroni Neuber umgesetzt. Mit einem Kameramann, ausreichend Licht und Ton kamen die drei angereist, um unseren Winter - und Weihnachtshit von der CD "Wenn es Winter wird" zu verfilmen. Herzlichen Dank und euch allen viel Spaß beim Keksebacken!

Kora Lou 4. Klasse

Hier präsentieren wir dir Lieder der neuen CD "Einmal Weltraum und züruck". Im Projekt mit der VS Steinbach wollte ich rausfinden, ob die neuen Lieder auch gut für Volksschulen geeignet sind. Am ersten Tag unserer Begegnung lernten die Kinder der 4. Klasse den Bechertanz und das Lied von Kora Lou. Beim nächsten Mal wurde die Tonspur aufgenommen und am dritten Tag das Video gedreht. Welch eine Action und welch ein Spaß für die Kinder. Die Rolle von Kora Lou übernahm Maxi, er ist auch ein toller Beatboxer. Live gesungen und gespielt von der 4. Klasse der VS Steinbach

Geburtstagslied - 2. Klasse VS Steinbach LIVE

Endlich gibt es auch ein Geburtstagslied aus dem Hause Cocopelli. Dass es ein Geburtstagslied ist, das aus voller Kehle gesungen werden kann, beweisen die Kinder der 2. Klasse der VS Steinbach. "Hoch sollst du leben, und ganz schön glücklich sein!" Zu hören ist das Lied auf der neuen CD "Einmal Weltraum und zurück"

Flubbdance- 3. Klasse VS Steinbach LIVE

Puh, da fiel mir ein Stein(bach) vom Herzen, dass dieses Video endlich meinen Computer verlassen durfte und nun für die Kinder der VS Steinbach und für euch zu sehen ist. (Manchmal fuxts halt). Wir hatten auf alle Fälle ganz schön Freude beim Drehen. Unsere neue Lehrerin war zwar anfangs etwas streng, aber am Schluss legte sie einen Flubbtanz aufs Parkett. Seht selbst!!! Zu hören ist das Lied auf der neuen CD "Einmal Weltraum und zurück"

Regenbogen Mix - 1. Klasse VS Steinbach

Das war eine Freude, als mich die 1. Klasse der Volksschule Steinbach durchs Schulhaus jagte. Herausgekommen ist ein Video von meinen beiden Hits "Piratenlied" und "Regenbogen". Vielen Dank, dass ihr bei all meinen Ideen voller Freude dabei wart. Es war ein echter Spaß mit euch. 

Ich & Du

Dieses Lied findest Du auf der Kinderyoga-CD "Mai Cocopelli und der kleine Yogi". Gedreht wurde das Video 2012 auf La Palma, mit Ciara und Filip: Wir alle sind verschieden. Wie wunderbar ist es, wenn wir uns so, wie wir sind, vollkommen ins Herz schließen können.

Sonnengruß

Als die Kinderyoga CD "Mai Cocopelli und der kleine Yogi" veröffentlicht war, drehte die Kinderliedermacherin auf La Palma einen kleinen, privaten Videoclip als Erinnerung an ihren Urlaub. Wer hätte gedacht, dass die Aufnahme so schön wurde, dass der Sonnengruß nun von so vielen Kindern und Erwachsenen gesehen wird. 

Regenbogen

Dieses Video wurde 2010 vom ZDF für die Sendung SINGAS MUSIKBOX produziert. Die Umsetzung wurde von MES Filmproduction gemacht und zu sehen sind Mai Cocopelli und die Kinder der Gesamtschule am Rosenberg. Das Lied "Regenbogen" findet ihr auf der CD "Im Wundergarten".

April, April!

Dies ist das 2. Video, das vom ZDF für die Kindermusiksendung "SINGAS MUSIKBOX" produziert wurde: Gedreht und geschnitten von MES-Videoproduction. Im April 2010 war ich dort als Studiogast und durfte meine Lieder präsentieren. Herzlichen Dank, dass wir hier dieses Video zeigen dürfen. Fotos vom Videodreh könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen. 

 

Der erste Schnee

Friedrich Güll hätte seine Freude, könnte er die Vertonung seines Gedichtes "Der erste Schnee" hören. Hier seht ihr Mai Cocopelli mit Ciara und Annalena in der weißen Winterzauberwelt. Das Lied findest du auf der CD "Wenn es Winter wird"

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis