Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Mavie aus Graz

Freitag, 21.01.2022 06:04

Liebe Mai!
Ich höre mir deine Lieder so gerne an. Außerdem schaue ich dir auch so gerne beim Gitarre spielen zu. Dein Weihnachtskonzert hat mir besonders gut gefallen. Ich lerne gerade Gitarre und hoffe, dass ich auch mal so spielen kann wie du.
Alles Gute für den Bau der Schule auf Laos.
Liebe Grüße, Mavie
Cocopelli Avatar Hallo Mavie!
Wie schön zu lesen, dass du auch schon Gitarre lernst. Das freut mich sehr, wenn Kinder aktiv Musik machen. Unser Weihnachtskonzert war auch für uns alle ganz besonders. Stell dir vor: Wir haben nun das ganze Geld beisammen, um die Schule in Laos zu bauen. Ich bin überglücklich, dass ich mit meiner Musik auf dieser Welt etwas bewegen kann.
Mach immer weiter und hab viel Spaß beim Gitarre spielen. Deine Mai

Elisabeth aus Garsten

Freitag, 10.12.2021 19:58

Liebe Mai, der Herbst-Winterkurs war wieder ein tolles Erlebnis.
Die Kursstunden mit dir, bzw. deine auf alle überspringende Freude - und das Online wohlgemerkt- machen die momentan etwas mühsame Zeit um vieles leichter.
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Elisabeth
Cocopelli Avatar Liebe Elisabeth, vielen Dank für deine herzlichen Zeilen. Unser Onlinekurs war auch für mich wieder ganz besonders. Es ist einfach schön zu sehen, dass wir es auch online schaffen, verbunden zu sein. Ihr wart eine ganz tolle Gruppe und es tut gut zu wissen, dass jetzt viele Pädagoginnen da draußen sind und von Herzen gerne Ukulele spielen.
Alles Liebe, deine Mai

Bettina aus St. Pölten

Montag, 18.10.2021 14:40

Liebe Mai,
danke für das wirklich tolle Konzert am 17.10.2021 in der Bühne im Hof in St. Pölten. Wir waren ja das erste Mal dabei - bisher war die Karten immer SEHR schnell weg - und meinen zwei Mädels hat es auch Spaß gemacht. Ich musste gleich für beide deine tollen Regenbogenstulpen und die Arme & Beine kaufen :-) Auch ich hatte viel Spaß und muss sagen, dass du wirklich tolle Konzert gibst.
Du strahlst so viel Lebensfreude aus die regelrecht ansteckend ist!
Ich finde deine "Arbeit" oder schöner gesagt deine Berufung als Kinderliedermacherin einfach SUPER!! Nachmals danke für den tollen Nachmittag!!
Cocopelli Avatar Liebe Bettina,
vielen Dank für deine schöne Rückmeldung. Oh ja, das Konzert in St. Pölten war auch wieder mal ganz besonders. Ich mag die Location sehr und man konnte einfach spüren, wie gut Musik uns allen tut. Wie schön, dass es diesmal mit den Tickets geklappt hat. Meine Berufung ist tatsächlich etwas ganz besonders. Musik und Kinder sind einfach wunderbar!
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Mai

Elisabeth Fenz aus 3130 Herzogenburg

Montag, 04.10.2021 11:38

Liebe Mai! Ich habe ein großes Anliegen! Meine Enkeltochter hat dich auf den NÖKISS in Herzogenburg gesehen und hat am Samstag Erstkommunion. Nun wünscht sie sich nichts sehnlicher, als eine CD von dir. Leider kann ich nirgendwo im Handel, noch im Internet eine verfügbare finden. Nur "einmal Weltraum und zurück" würde es geben, aber die hat sie bereits. Würde es irgendeine Möglichkeit geben, über dich bis Freitag eine CD zu erhalten? Mit herzlichen Grüßen Elisabeth
Cocopelli Avatar Liebe Elisabeth,
ich freue mich, dass deine Enkeltochter bei den NÖKISS war. Alle meine CDs findest du in meinem Onlineshop. Einfach auf den Menüpunkt "Shop" klicken und schon bist du in einem musikalischen Bauchladen. Alles Liebe und klingende Grüße, Mai

Lucia Weber aus Wels

Freitag, 18.06.2021 16:13

Liebe Mai, der PädagogInnenworkshop war wirklich toll, ich hab große Freude mit meiner Ukulele.
Und das Konzert heute war mega cool. Die Kinder bei einer Videokonferenz so unglaublich mitzureißen- Hut ab!
Cocopelli Avatar Liebe Lucia, oh, wie ich mich freue. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung hier. Es ist schon witzig, aber auch wir haben die Stimmung gespürt und auch wenn wir nur zu viert im Studio waren, so ist die Energie der Kinder auch bei uns angekommen. Das ruft nach einer Wiederholung!! Schön, dass du mit mir Ukulele gelernt hast. Wir starten sicher wieder mal durch! Glg, Mai