Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Eva aus Graz

Montag, 07.06.2021 09:16

Liebe Mai,
ich liebe deine Musik. Für meine Kinder, aber ehrlich gesagt hör ich sie auch voll gern selber - und alle Sorgen, alle Dramen verschwinden im Nu und ich werde fröhlich und tanze! Danke für eine positive Kraft!!! Alles Liebe, Eva
Cocopelli Avatar Hallo liebe Eva!
Genau so soll es sein. Ich glaube auch, dass in meiner Kindermusik eine besondere Kraft steckt. Und wenn es sich bei dir so auswirkt, dass du deine Seele beruhigst und fröhlich wirst, ist das mehr als wunderbar. Danke für deinen herzlichen Beitrag, alles Liebe, deine Mai

Andrea aus Baar

Freitag, 30.04.2021 08:53

Liebe Mai, vielen Dank für das süße Muttertagslied. Ich habe es auf CH-Deutsch übersetzt und mit den 32 Kindern im Kindergarten gelernt. Daraus entstand ein wunderbares Video, welches die Mütter als Muttertagsgeschenk bekommen. So können wir sie trotz Corona erreichen. Ich bin sicher, dass so manches Mutterherz dahinschmilzt und einige Freudetränen fließen werden. Wenn du willst, zeige ich dir das Video gerne. Mit musikalischen Grüßen, Andrea
Cocopelli Avatar Liebe Andrea, das klingt auf alle Fälle sehr, sehr spannend. Ich freue mich, wenn ich das Lied auf Schweizerdeutsch hören werde. Das Lied sorgt sowieso immer für Tränen bei den Eltern. Ich bin mir sicher, ihr habt das toll gemacht. Wie schön, dass meine Musik nun auch in der Schweiz gesungen wird! Alles Liebe über die Grenzen hinaus, klingende Cocopelligrüße, Mai

Greta und Liane aus Prüm in der Eifel

Sonntag, 14.02.2021 18:24

Liebe Mai,
ganz lieben Dank für deine tolle Faschings-Party. Es war ein richtig tolles Konzert. Wir sind so froh, dich und deine Lieder zu kennen. Greta singt und hört sie fast jeden Tag und ich, Liane, bin so dankbar für deine beiden Yoga-CD's, die ich gerne immer wieder mit in meine Kinderyogakurse nehme. Danke, dass Du uns immer wieder im Herzen berührst.
Unser großer Traum, ist dich mal live und in echt zu sehen, bis dahin grüßen wir dich ganz lieb :)
Cocopelli Avatar Liebe Greta und liebe Liane!
Wie schööööön. Ihr wart auf unserer Faschingsparty! Es war eine richtige Party und ich hätte nicht gedacht, dass wir über zwei Stunden spielen werden. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es freut mich sehr, dass ich so eine treue Fangemeinde habe. Wie toll, dass du auch Yogakurse anbietest. Das ist in dieser Zeit ganz besonders wichtig für Kinder und Eltern.
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns irgendwann wirklich live und freuen uns über ein Wiedersehen im echten Leben, von Herz zu Herz, eure Mai

Esther Rosina aus Weiz

Sonntag, 31.01.2021 10:20

Liebe Mai Cocopelli!
Ich bin ein großer Fan von dir. Mein Lieblingslied ist "Flip Flap Zauberei und Engel". Durch meine Lehrerin Dani bin ich zu dir gekommen. Es ist lustig dir beim Singen zuzuhören und zuzuschauen! Dein Konzert im Kunsthaus Weiz habe ich sehr genossen! Meine Klassenkollegin Nora kam sogar auf die Bühne. Jetzt melde ich mich in der Musik-Mittelschule an und singe vielleicht ein Lied von Dir!
Liebe Grüße Esther!
Cocopelli Avatar Liebe Esther,
wie schön, von dir zu lesen. Deine beiden Lieblingslieder mag ich auch besonders gerne. Schön, dass du meine Sendung auch so gerne siehst. Ich erinnere mich mit einem frohen Herzen an unser Konzert in Weiz. Wenn alles gut geht, kommen wir heuer wieder! Toll, dass du dich in der Musikmittelschule anmeldest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Lied von mir singst. Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs Vorsingen und freue mich, wenn wir uns in Weiz wiedersehen. Alles Liebe, deine Mai

Sarah aus Magdeburg

Freitag, 22.01.2021 10:22

Liebe Mai, danke für deine tollen Lieder die uns seid Jahren und besonders in den Lock Downs begleiten. Sag mal gibt es deine Noten auch für meine Geige? Das wäre klasse. Wir haben all deine Notenbücher und deine Orchseter CD lässt uns hoffen, dass wir Streicher auch dran kommen. Bitte mach weiter Musik für mich und meinen Brudi und alle Kinder. Deine Sarah
Cocopelli Avatar Liebe Sarah. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag hier im Freundebuch. Es ist schön, dass ich gerade auch im Lockdown für euch da sein kann. Besonders in dieser Zeit wird einem klar, wie wichtig Musik für Kinder ist. Oh, ihr seid Streicher. Ich habe ein Liederbuch mit Klavierauszug geplant. Natürlich gibt es auch Streichernoten vom Orchesterwerk. Allerdings habe ich noch nicht darüber nachgedacht, ob wir auch diese herausbringen. Wer weiß, vielleicht wollen ja noch mehr so ein Liederbuch für Streicher? Ich schick dir und deinem Brudi die allerliebsten Grüße, eure Mai