Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Claudia aus Oberneukirchen

Freitag, 11.12.2020 19:01

Liebe Mai, seit Jahren schon bin ich ganz begeistert von deinen Liedern. Egal, ob diese von dir sind oder du bekannte Lieder in ein neues Kleid packst, jedes Lied ist ein Ohrwurm. Auch meine Schulkinder singen (im Moment leider nur hören) deine Lieder immer wieder gerne. Schwungvoll oder besinnlich, rockig oder ruhig, ich mag alle deine Lieder! Danke, für deine Kreativität.
Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie!
Claudia
Cocopelli Avatar Liebe Claudia,
vielen Dank für deine liebe Nachricht. Wie schön, dass dir mein Musikstil so gefällt und dass ich dich und deine Kinder auch durch Zeiten wie diese begleiten darf. Ich glaube, das ist gar nicht leicht, gerade in solchen Zeiten nicht aktiv singen zu können. Denn gerade das würde den Kindern Kraft und Freude schenken. Ihr macht das bestimmt gut und zumindest kann ich für die Kinder singen!
Ich wünsch dir ebenso alles Gute für das was noch kommen mag und schick besonders liebe Grüße an deine Schulkinder! Mai

Chiara, Elisa und Sandra aus Innviertel

Samstag, 28.11.2020 22:46

Liebe Mai,
Deine Musik begleitet uns schon sehr lange. Kein anderer kann die Gefühlswelt der Kinder so wiedergeben, wie du. Deine Lieder lassen uns ausgelassen tanzen und singen, entspannen, geben Mut, sind einfühlsam und voller positiver Energie. "Poch, Poch" wurde zur Taufe unserer Tochter gesungen und hat mich sehr berührt. Denn jedes Mutterherz schlägt im Einklang mit seinen Kindern. Es ist schön zu spüren, dass auch dein Herz für die Welt der Kinder schlägt.
Danke für Deine wertvolle Arbeit!
Wir freuen uns, wenn du mal wieder in der Nähe bist, und wir wieder gemeinsam singen und tanzen dürfen :)!

Viel Gesundheit und einen besinnlichen Advent wünschen Dir
Chiara, Elisa und Sandra
Cocopelli Avatar Liebe Chiara, Elisa und Sandra!
Wow, wie herzlich und liebevoll euer Eintrag in meinem Freundebuch geschrieben ist! Das berührt und erfreut mein Herz. Es ist einfach ein Segen, einen Einblick in die Wirkungsweisen meiner Lieder zu bekommen und diesen Segen habt ihr mir hier geschenkt. Ja, mein Herz schlägt schon so lange für Kinder und Musik. Ich weiß, wie wichtig die frühen Menschenjahre sind. Welche Freude, dass ich in dieser Zeit so viele Kinder begleiten darf.
Ob ich so schnell wieder in eure Nähe komme, weiß ich leider nicht. Aber zumindest könnt ihr mir jetzt bei meinen Live-Streamingkonzerten nahe sein.

Euch schicke ich ebenso auf diese Weise von Herz zu Herz die schönsten Wünsche,
eure Mai

Susanne aus Langenselbold

Dienstag, 24.11.2020 13:08

Liebe Mai,
Ich arbeite in Kitas und mache mit den Kindern musikalische Früherziehung. Deine Musik und deine Lieder versüßen uns viele Stunden und alle haben eine Menge Spass!! Ich danke dir sehr. Hoffentlich kommst du mal nach Deutschland damit ich und mein Sohn dich mal live sehen können. Sei fest umarmt und gedrückt und bleib gesund!
Susanne und Floris
Cocopelli Avatar Liebe Susanne und lieber Floris,
ich selbst habe Elementare Musikerziehung studiert und mein persönlicher Weg begann ebenso in einer Kita, in der ich EMP unterrichtet habe. Ich freue mich also sehr, wenn ich eure Musikstunde bereichern kann. Zur Zeit siehts nicht so aus, als würde ich bald wieder nach Deutschland kommen. Dafür bieten wir aber immer wieder Streamingkonzerte an. Auf diese Weise kann ich über die Grenze reise und euch im Wohnzimmer besuchen.
Vielleicht sehen wir uns mal bei euch zuhause ;o) Eure Mai

Bianca und Sophie aus St.Florian

Donnerstag, 19.11.2020 18:03

Liebe Mai Cocopelli

Wir haben deine Musik erst vor kurzem im Kindergarten kennen gelernt, aber seither begleitet sie uns jeden Tag. Unsere kleine Sophie (3 Jahre) hat durch eine Krankheit sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten, auch die Augen sind stark betroffen. Dadurch schaut sie mehr mit den Ohren und das sehr kritisch. Deine Stimme und Musik hat sie aber sofort angesprochen, mittlerweile gefällt ihr dein ganzes Repertoire und wir können gemeinsam ausgiebig Musik hören.
Dafür Danke!
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
Cocopelli Avatar Liebe Bianca und Sophie!

Wie freu ich mich über eure Nachricht. Dass Sophie so gute Ohren hat und mich über ihre gut geschulten Ohren in ihr Herz lässt, macht mich richtig glücklich. Es ist ein Geschenk, wenn Kinder wache Ohren haben. Schön, dass ihr mich im Kindergarten kennengelernt habt. Da habt ihr ja jetzt jede Menge zu hören, denn in der Zwischenzeit gibt es schon eine ganze Reihe CDs von mir. Ich wünsche euch weiterhin ganz besondere Erfahrungen mit meiner Musik und schicke euch die besten Cocopelligrüße vom Attersee,
eure Mai

Michaela aus Würzburg, Deutschland

Mittwoch, 28.10.2020 09:42

Liebe Mai,
wir sind zufällig auf dich gestoßen. Wir haben ein neues Sankt Martins Lied gesucht und bei dir gefunden :-) Meine Kinder lieben es und singen es jeden Tag, seit gestern auch noch das Engel- und Aufräumlied. Wirklich super schön!! Manchmal braucht man einfach mal etwas "NEUES"! Herzlichen Dank für diese tolle und wertvolle Arbeit! Wir sind große Fans und bestellen gerne deine CD´s und Liederbücher! Beste Grüße Michaela, Moritz und Marie
Cocopelli Avatar Liebe Michaela, lieber Moritz und Marie!
Vielen Dank für deinen herzlichen Beitrag in meinem Freundebuch. Es ist schön, dass ihr mich gefunden habt. Musik ist gerade in diesen Zeiten wichtiger denn je, weil sie uns so viel Leichtigkeit und Freude ins Herz legt. Es gibt mir selbst auch viel Kraft zu hören, dass meine Musik den Familien gut tut. Danke für eure Bestellung. Ihr seid spitze. Klingende Grüße an euch alle. Bald schon kommt neue Musik von mir! Die Orchester CD kommt noch vor Weihnachten raus. Darauf könnt ihr euch auch freuen! Liebe Grüße retour, eure Mai