Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Nicky aus Wien

Samstag, 03.03.2012 18:16

liebe mai,

danke danke danke danke ... dass es dich und deine musik gibt!!!
waren gerade live im stadtsaal bei deinem tollen auftritt- meiner kleinen fast 2 jährigen brüll-tanz und singäffin hats total getaugt und mir a!!!

mach weiter so, bist a waunsinn :)

alles liebe nicky und lena
Cocopelli Avatar Liebe Nicky,

vielen vielen Dank für deine Begeisterung!
Was für eine Freude im Stadtsaaal Wien auch meinerseits. Ich hab das Konzert sehr genossen. Das Schöne ist ja, dass es eigentlich keine Altersgrenze gibt, weil wenns mir Spaß macht, dann gefällt es Groß und Klein.

Bestimmt sehen wir uns wieder!

Mai

Christian aus Oldenburg

Montag, 27.02.2012 21:53

Liebe Mai,

die spontane mini-after-show-jam-session mit Jonas von Ritas Rappelkiste am letzten Sontag in OL hat bei besagtem Jung-Drummer am selbst gebauten Schlagzeug einen bleibenden Eindruck hinterlassen! "Stolz wie Oskar" beschreibt es nicht annähernd :-)

Gruß aus OL
Christian
Cocopelli Avatar Lieber Christian,

Jonas war große Klasse und es war mir eine Ehre, dass ich mitspielen durfte. Wenn Jonas in einigen Jahren mit mir auf die Bühne will: Wir checken da was!!! Das Schlagzeug ist das beste Schlagzeug überhaupt. Solch eine geniale Idee! Ich fands auch toll, Rita zu treffen. Mensch, ihr habts richtig drauf. So macht Musik machen noch mehr Spaß. Grüße an den einmaligen Eimer-Drummer: Jonas! Du bist großartig.

Christina Punke aus Rastede

Sonntag, 26.02.2012 20:48

Liebe Mai,

ich war am 24.02.2012 in Oldenburg im PFL mit meinem 6 jährigen Sohn beim Kinderfestival. Als du die Bühne betreten hast und dann das schöne Regenbogenlied gesungen hast kamen mir die Tränen, so gerührt war ich. Als ich meinen Sohn sah, wie er mit schunkelte und das "I" mit dem Finger in die Luft machte, war ich hin und weg. Mein Sohn macht sowas selten, aber bei Deiner tollen Stimme und deiner Art mit Kindern zu singen, da hat es selbst ihn mitgerissen. Er hat mir auch gesagt, er möchte dir ein Bild malen auf der Postkarte und sie dir dann schicken ;-). er fand dich nämlich ganz toll. So wie ich!
Wir danken Dir für einen tollen Auftritt!

Christina und Niklas Punke
Cocopelli Avatar Liebe Christina,

welch eine Freude. Jede Träne ein Lied! Ich danke euch von Herzen, dass ihr alle mich bei meinem Konzert so sehr unterstützt habt. Meine Konzerte leben von diesen Momenten und ich danke dir sehr, dass du mir davon berichtet hast. Über Post freue ich mich immer. (Seit kurzem kommt es sogar vor, dass ich zurückschreibe :O)
Grüße Niklas von mir!

Jo iiiii mog Oldenburg a so gern!

Eure Mai

Sandra Pum aus Pregarten

Montag, 13.02.2012 20:36

Liebe Mai,

seitdem wir im Herbst bei dir im Konzert waren, ist mein Sohn (5)Jahre vollends begeistert von dir, in jeder freien Minute will er nur mehr die Cd´s von dir hören. Auch seine kleine Schwester (15 Monate) fängt bei deinen Liedern zu Tanzen an und will gar nicht mehr aufhören.
Ich finde es so schön, wie du Kinder, wie auch uns Erwachsene mit deiner Musik mitreißt und glücklich machst.
Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wenn du wieder in unserer Nähe bist, das wäre das perfekte Ostergeschenk für meinen Sohn.

Lg Sandra
Cocopelli Avatar Liebe Sandra,

wie schön, dass dein Sohn mich als seine Lieblngssängerin auserkoren hat. Und dass deine Tochter schon das Tanzbein schwingt finde ich fantastisch. Ich danke euch sehr, dass ich euch musikalisch begleiten und begeistern darf. Oh ja, kommt bitte wieder vorbei. Am Besten du schaust regelmäßig auf meine Homepage, dort stehen immer die aktuellen Termine. Vielleicht geht sich ja ein Osterhasenkonzert aus....

Klingenden Herzensgrüße nach Pregarten.

Eure Mai

Katja Pöhls aus Kiel

Sonntag, 12.02.2012 17:54

Liebe Mai,

es fing mit Singas Musikbox (und dem Regenbogen ;o)) an...aber so endgültig "infiziert" hast du uns mit deinem "Sonnengruß" ("Da mußt du nur bei youtube schauen"..sagt meine Tochter Ida,4, voller Begeisterung....und es steht fest: im Sommer werden wir den Sonnenaufgang bei uns an der Ostsee mit dem Sonnegruß empfangen.
Jetzt hat der kleine Yogi bei uns Einzug genommen und die Musik und ihr Lebensgefühl hat uns in ihren Bann gezogen und wir beide singen und summen sie bei jeder Gelegenheit...und es ist einfach nur schön :o)

Jetzt habe ich gelesen, das Du nach Oldenburg zu den Blindfischen kommst (das darf ich der Ida gar nicht sagen). Leider ist es für uns zu weit weg...aber vielleicht besuchst Du ja mal den Mathias Meyer-Göllner...vielleicht zur Kieler Woche? :o)

Auch wenn nicht.......es ist ein Geschenk, dass wir Deine Musik entdecken durften!

Namaste.....und ganz liebe Grüße von ganzem Herzen

Katja
Cocopelli Avatar Liebe Katja,

Wow, dass ihr bei diesem einen Fernsehauftritt schon ins Cocopelliboot gestiegen seid, finde ich prima. Und ja: der Sonnengruß ist wahrlich einladend. Ich freu mich auch wenn der Sommer endlich kommt und ihr dann die Sonne und die Erde, den Himmel und das Meer begrüßt.

Natürlich komm ich sehr gern zu euch nach Kiel!!! Die Kieler Woche klingt doch spitze!

Ich danke euch von Herzen, dass ihr so viel Freude an meiner Musik habt. Auf ein Wiedersehen im hohen Norden....

Von Herz zu Herz,
eure Mai