Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Michaela Natschke aus Aachen

Mittwoch, 14.12.2011 16:30

Liebe Mai,
das war mal wieder eine super Überraschung: Komm, wir backen heute Kekse - habe ich im WDR bei Lilipuz gehört und dachte: wow, was für ein tolles Lied. Meine 6-jährige Tochter hat direkt mitgesungen (ohne es vorher gehört zu haben) und mein 13-jähriger Sohn grinste nur (das kleine Mädchen ist ja sowas von schnuffig). Da ich mit 1.Klässlern singe und mit denen gerne was machen möchte, was nicht so mainstreamig ist wollte ich fragen, ob ich auch so an den Text kommen kann bzw. ob ich mir das Lied auf die Schnelle irgendwo runterladen kann (amazon?). Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß aus der Printenstadt, Michi
Cocopelli Avatar Liebe Michi,

vielen lieben Dank für deinen süßen Eintrag im Gästebuch. Die CD gibts nur bei mir auf der Website. Ich schick sie auch ganz schnell zu, wenn du sie bestellen magst. Als Download gibts diesen Song nicht.

Wenn du dich bis Herbst/Winter 2012 gedulden kannst dann hab ich hier was ganz Tolles: Wir bringen ein Songbook mit allen Lieder der CD "Wenn es Winter wird" raus , auch mit einer Karaoke CD. Da hast du dann jede Menge neuer Songs zum Mitsingen mit deinen Kids.

Dass deine Tochter auf Anhieb das Lied singen konnte finde ich unglaublich spitzenmäßig. Und: JAAAA, auch ich liebe dieses Lied, das ich im Duett mit meiner damals 5 jährigen Tochter gesungen habe.

Beste Grüße aus dem Regenbogenland,

eure Mai

Maxi Ohler aus Laakirchen

Sonntag, 11.12.2011 23:15

Hallo Mai!

Wollte dir nur mal DANKE sagen, für einen tollen Nachmittag am Donnerstag!!! (Gmunden SEP)
Meine 2 Mädels waren hin und weg von dir, und spielen nur noch Mai Cocopelli Konzert!!!
Wir haben dich das erstemal bewundern dürfen, und du hast uns verzaubert!!! Auch mich! Danke!!!
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ich euch verzaubern darf. Ich freu mich immer wieder, wenn neue Fans dazu kommen. Und dass die Mädels jetzt meine Konzerte nachspielen finde ich toll. Das würde ich gerne sehen!!!

Alles Liebe euch und schaut doch wieder mal vorbei. Vielleicht in der Kitzmantelfabrik am 13. oder 14. Jänner 2012!!

Eure Mai wünscht euch ein schönes Fest!

Sylvia aus Gaspoltshofen

Sonntag, 11.12.2011 13:31

Hallo Cocopelli!
Hab dich am Wochenende im Spielraum gehört - du bist eine Bereicherung für die Kinderwelt.
Du bringst uns in der Weihnachtszeit mit deiner Winter-Weihnachts CD ín eine besinnliche Stimmung. Meine Kinder lieben deine Lieder. Ich hoffe wir hören noch lange von dir und wünschen ein ruhiges Weihnachtsfest.Liebe Grüße Sylvia
Cocopelli Avatar Liebe Sylvia,
ich danke dir von Herzen für deine schöne Nachricht. Ich fand das Konzert im Spielraum selbst so unheimlich schön. Aber das ginge nie und nimmer ohne mein umwerfendes Publikum. Auch ihr macht meine Konzerte so unvergesslich und dafür bin ich wirklich dankbar. Ja, ganz bestimmt bleibe ich euch noch lange als Kinderliedermacherin erhalten. Ich liebe meine Berufung.

Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein friedliches Fest und alles Gute im neuen Jahr. Ich freu mich, wenn ihr wieder dabei seid!

Eure Mai

Henrik aus Timelkam

Donnerstag, 08.12.2011 19:55

Liebe Mai!

Ein wirklich tolles Erlebnis heute in Gmunden im SEP. Es war für mich ein echt super Geburtstagsgeschenk und dann noch euer Happy Birthday Ständchen! Danke und natürlich bis ganz ganz bald! Wünsch Dir und mir ein braves Christkind. LG. Henrik
Cocopelli Avatar Lieber Henrik!

Auch ich hab mich ganz besonders gefreut, dass wir mit dir feiern durften. Ja, das war schön, deine Freude zu sehen, als wir dir nach dem Konzert ein Ständchen gesungen haben. Du hast noch viele Jahre vor dir, in denen du zu meinen Konzerten kommen kannst und vielleicht singst du dann auch mal mit mir den Regenbogen.

Von Herzen wünsch ich dir und deinen Eltern alles Liebe zur Weihnachtszeit.

Deine Mai

Bettina Vesely aus Wien

Donnerstag, 01.12.2011 20:44

Liebe Mai,
toll, dass es wieder einmal mit Wien klappt. Weißt Du schon eine Uhrzeit? - Wir müssen planen, wann wir aus dem Urlaub zurückkommen sollen.
Die Karten für das Kinderfestival könne wir nur über die Raiffeisen beziehen oder geht das auch über Dich?
Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf Jänner!
Liebe Grüße Bettina, Marion und Yannick
Cocopelli Avatar Liebe Bettina, Marion und Yannick,
ja meine Lieben, Wien wird mich so schnell nicht los. Ich freue mich, wenn ihr bei unseren Konzerten dabei seid. Im Rathaus spielen wir als Höhepunkt des Tages von 18:00 bis 19:00 Uhr. Die Karten fürs Festival sind ab dieser Woche auch über Ö-Ticket und den Raiffeisenbanken zu beziehen. Ich schick euch liebe Grüße und wünsch euch eine ebenso schöne Weihnachtszeit.
Von Herz zu Herz, eure Mai