Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Marlene, Annika, Katja un Huber aus Linz

Samstag, 27.08.2011 13:04

Hallo Mai!

Wir durften Dich bei der Landesgartenschau kennenlernen und waren von Anfang so begeistert dass wir neben 3 CD's von Dir auch gleich ein großes Stück deiner Lebensfreude mitgenommen haben. Wer von uns der größte Cocopelli-Fan ist wissen wir nicht.... die kleine Marlene möchte aber nur noch deine CD hören und ist nun ein kleiner (aber lieber) Pirat.

Ganz besonders freut uns dass diese herausragende Kinderliedermacherin aus unserer Nähe ist...

Mach weiter so - wir sind Copellifiziert :-)
Cocopelli Avatar Ein freudiges Hallo,

Hurra, der Cocopellivirus greift um sich. Ihr hattet aber auch Glück mit der schönen Wetterlage auf der Gartenschau. Da lässt sich die Begeisterung noch mal leichter verbreiten. Vielen Dank, dass ich euch mit Lebensfreude infizieren darf!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen in unserer Nähe!

Eure Mai

Veronika Springer aus Klagenfurt

Freitag, 26.08.2011 12:26

liebe mai! schon seit längerer zeit möchte ich dir einmal von ganzem herzen danke sagen!!! deine lieder und geschichten sind wirklich ganz ganz außergewöhnlich!!
einmal abgesehen von deiner wunderbaren stimme und deiner unglaublichen fantasie berühren deine kleinen kunswerke wirklich die herzen von gross und klein!!!
meine drei töchter (4,9 und 11)und auch ihre mama sind glühende fans von dir!!!
so gerne würden wir dich einmal live erleben- verschlägt es dich irgendwann mal in den süden österreichs? bitte lass uns das unbedingt wissen!!!
herzliche grüße aus klagenfurt,
veronika, sophie, amelie und leonie springer
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben. Ich danke euch von Herzen für diese schöne Nachricht. Kärnten ist das einzige Bundesland in dem ich noch nicht gespielt habe. Das sollten wir ändern, finde ich auch. Schaut doch immer wieder in meinem Terminkalender nach. Dein Lob gebe ich auch gerne an Lena Wiesbauer weiter, von der die Geschichten auf meiner Yoga CD stammen. Ich wünsch euch weiterhin so viel Spaß und freu mich, dass sowohl Klein als auch Groß in eurer Familie von Cocopelli begeistert sind! DANKE!

Eure Mai freut sich auf eine Begegnung! Wird höchste Zeit!

Silvia+Ernst Viehböck aus Sarleinsbach

Sonntag, 07.08.2011 15:16

Liebe Mai!

Ja klar, waren wir schon auf der heurigen Landesgartenschau, aber als wir gelesen haben, dass du mit deinem Rabi da sein wirst, da mussten wir natürlich noch einmal hin!!! Das Herz unserer Tochter Livia schlug höher, als sie dich gesehn hat! Voerst sogar so hoch, dass es ihr fast die Sprache verschlug. Beim 2. Konzert war sie dann live dabei bei dir auf der Bühne. Auch unsere 2-jährige Malina ist schon völlig begeistert von dir! Wir wissen bis jetzt noch nicht, wer von uns dein größter Fan ist? Livia, Malina, Mama oder doch Papa? Egal - wir sind uns einig - du bist einfach genial! Schön, dich schon zum 3. Mali live gesehen zu haben (und es war sicher nicht das letzte Mal!)! Du begeisterst uns "vom Weltraum bis zurück" und wir lassen uns sicher bald wieder auf eine Gelegenheit ein, mit deinem "Ufo" in deine Welt einzutauchen!
Und wie gesagt - eine MitmachDVD wäre ein Hit!

Ooooooooooooh!!!
Silvia & Ernst, LIVIA & MALINA
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch von Herzen für eure große Begeisterung. Für mich ist es das größte Geschenk, wenn mein Publikum so sehr mit mir in mein Cocopelli Universum eintaucht, wie ihr es tut. Ich freu mich riesig über eure Nachricht.
Auch für mich wäre eine Mitmach-DVD der Traum. Lasst uns weiter träumen, um sie dann bald mal in Händen zu halten und über die Bildschirme tanzen zu sehen.

Von Herz zu Herz, mit den besten Grüßen an Livia und Malina, und natürlich an euch, Sivlia und Ernst!

Eure Mai

Bettina Vesely aus Wien

Samstag, 23.07.2011 20:20

Liebe Mai,
vielen Dank für Deine tollen Konzerte in Wien! Wir vermissen Dich hier jetzt schon.
Im Juni hast Du uns von einem Termin in Herzogenburg erzählt - das wäre für uns gut erreichbar. Wird es diesen Termin geben?
Liebe Grüße von Marion, Yannick und Bettina aus Wien
Cocopelli Avatar Liebe Bettina, liebe Marion und lieber Yannick!
Ihr seid so süß! Vielen Dank für eure Treue. Wenn jemand fürs "Immer-wieder-Kommen" ausgezeichnet werden kann, dann ihr!
Danke für die Erinnerung. Der Termin ist nun aktualisiert. Kommt unbedingt nach Herzogenburg, da spiel ich mit meinen Jungs. Die sind suuuuuper!

Ich wünsch euch eine gute Zeit und freu mich sehr auf ein Wiedersehn.
Eure Mai

Andrea aus aus St. Martin am Grimming

Donnerstag, 21.07.2011 22:12

Hallo Mai!
Ich war zu Ferienbeginn mit meinen 3 Kids beim Konzert in Schladming dabei. Es hatte den Anschein mein 2 jähriger schliefe während dem Konzert fast ein (es war eigentlich seine Mittagsschlafenszeit). Erst am Abend beim Einschlafen, als ich ihm das Regenbogenlied vorsang streckte er seine Arme unter der Decke hervor und verdrehte seine Handflächen und sprach auf seine Art den Text dazu. Ich war gerührt und beeindruckt, denn er hatte sich auch noch andere Eindrücke aus deinem wundervollen Konzert mitgenommen. Danke !!
Ich finde du erreichst Kinder wie Erwachsene in deiner (intuitiv) pädagogisch einfühlsamen Art mitten ins Herz. Ich freue mich schon auf eine weitere Begegnung!!
Cocopelli Avatar Liebe Andrea!

Ich danke dir ebenso für deine aufmerksame und einfühlsame Weise. Dass dein Sohn mit seinen Sinnen so sehr in meinem Konzert angesprochen wurde ist auch für mich ein großes Geschenk. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Auch ich freue mich auf eine weitere Begegnung und darauf, wenn ihr nach dem Konzert zu mir kommt. Oder wer weiß, vielleicht steht dein Sohn auch mal mit mir auf der Bühne. Die Kinder, die mir "zulaufen" werden immer jünger. Und ich freu mich, dass die Grenzen sich ausweiten....

Von Herzen,

eure Mai