Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Elke aus Schladming

Freitag, 15.07.2011 10:03

Hallo ..... wir ....Luca , Ramon und ich hatten das Glück die Ferien mit dir zu beginnen....
Es war der Hammer...meine Kids und ich sind total begeistert von dir....danke für die tollen Stunden mit dir!!!!
Liebe Grüße aus Schladming
Cocopelli Avatar Liebe Elke, Luca und Ramon!

Wie schön, dass ihr alle so begeistert seid. Ich hoffe, ihr kommt wieder mal zu einem Konzert.
...in Schladming scheint es einige Kinder mit dem schönen Namen Luca zu geben. Zwei auf alle Fälle.
Traumhafte Ferien wünsch ich euch!
Von Herz zu Herz,
eure Mai

Bettina aus Schladming

Samstag, 09.07.2011 20:39

Hallo Mai,

ich war gemeinsam mit meinem Sohn Luca an seinem letzten Kindergartentag (bevor es in die Schule geht) bei deinem Konzert in Schladming. Es war ein ganz besonderer Abschluss... besonders für Luca, der mit dir auf der Bühne sein durfte. Ich war sehr stolz auf meinen Pirat und hab mich gefreut dass er dabei soviel Spaß hatte.... Deine CD läuft bei uns seit dem auf und ab...
Wünsch dir alles Gute
Bettina

Cocopelli Avatar Liebe Bettina,

herzlichen Dank für deine Nachricht. Luca ist auch ein ganz besonders Süßer! Ich habe mich gefreut, dass er sich mit mir mitkommen traute. Er war spitze!
Ich wünsch euch einen schönen Sommer und freu mich, dass ich aus euren Lautsprechern klinge!

Eure Mai

Katrin aus Halle/Saale

Sonntag, 03.07.2011 15:17

Namasté, liebe Mai und lieber Yogi,

seit die Lieder des kleinen Yogi mich in meinen Kinder-Yogastunden begleiten, bin ich begeistert von der wundervollen Musik und der Kraft deiner Lieder! Meine Schüler lieben das Namasté-Lied, den Mondgruß und viele andere Tracks der CD, vor allem weil sie näher am kindlichen Erleben sind als andere Kinderyoga-CD´s. Gibt es denn eine FortsetzungsCD ?
Besonders schön fand ich auch deinen Live-Auftritt beim Kinderyoga-Kongress.
An dieser Stelle VIELEN Dank für die tollen Anregungen! Und jeder, der die CD noch nicht hat: kaufen!
Om shanti Deine Katrin
Cocopelli Avatar Liebe Katrin,

ich danke dir von Herzen für deine begeisterte Nachricht. Ja, ich denke schon, dass es mal eine Fortsetzung der CD geben wird. Das Thema Kinderyoga ist ja ein großes und schönes! Auch ich fand das Konzert am Kinderyogakongress ganz besonders: so viele wertschätzende, aufmerksame Menschen im Publikum. Eine großartige Stimmung.

Dir und deinen Yogakids weiterhin viel Vergnügen mit meinen Liedern. Wenn du für diverse Übungen gerne ein Lied haben möchtest schreib mir doch deine Wünsche.

Von Herz zu Herz, deine Mai

Marion aus Leonding

Donnerstag, 09.06.2011 14:10

Namaste, liebe Mai!

War bei der Landesgartenschau in Ansfelden mit meiner Tochter Maria. Wir waren so begeistert, daß wir uns den kleinen Yogi gleich noch einmal angesehen haben. Deine Musik ist echt toll!!!!
Du strahlst, wenn du singst, man merkt, dass du große Freude dabei hast. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Konzerte, bis dahin, alles Liebe und mach u n b e d i n g t weiter so tolle Lieder, Marion u. Maria
Cocopelli Avatar Liebe Marion und Maria,

herzlichen Dank, dass ihr euch das Konzert sogar zwei Mal angesehen habt. Ich finde es auch immer wieder spannend, denn auch wenn ich die gleichen Lieder singe, so ist doch kein Konzert wie das andere. Und: Ja, ich bin mit Leib und Seele und ganzem Herzen dabei! Auf dass es noch lange so ist.

Ich freu mich auf euch!
Eure Mai

yvonne aus wien

Freitag, 03.06.2011 21:48

liebe mai cocopelli,

deine stimme ist so wunderschön, dass mir immer wieder die Tränen vor Freude kommen. Einfach schön! vielen dank!
Cocopelli Avatar Liebe Yvonne,

ich danke Dir sehr für deine Freudentränen! Eine besondere Frau hat mal zu mir gesagt: Jede Träne ein Lied!
Das ist meine Quelle. Schön, wenn ich Dich erreiche.

Alles Liebe,
Mai