incl. legal VAT

"Im Wundergarten", one of Mai Cocopelli's three first works, was created as a welcome gift for her daughter.

This is how the download works: You put your desired download albums into the shopping cart, fill in the invoice data, and pay via instant transfer, credit card or PayPal. In the order confirmation, which you receive automatically from our shop, you will find the link to download your albums. Please ensure that your e-mail address is correct so that our link also reaches you. The download is valid for 24 hours. Please click on the link in the order confirmation immediately after your purchase. Enjoy the music!

Songliste
1. Regenbogen | 2. Intro Fallafari | 3. Fallafari | 4. Morgenlied | 5. Starke Tiere | 6. Schlangenkraft | 7. Regentropfen | 8. Pferdestärke | 9. Im Wundergarten Teil 1 | 10. Büffelschutz  | 11. August | 12. Im Wundergarten Teil 2 | 13. Ameisenfleiß | 14. Springginkerl | 15. Stern | 16. Die Sonne | 17. Stern zum Mitsingen 

Sandra Gehendges

This CD is great because the 'Starke Tiere' song comes in so many different versions that every animal is expressed in a special way. But my favourite is the 'Regen' song. So nice and quiet, great to put my daughter to bed. In contrast to that the 'Springinkerl' which is the absolute power song. I love the songs of Mai because they simply ignite joy!

inkl. gesetzlicher MwSt.

ACHTUNG: nur mehr als Download-Album verfügbar! KATEGORIE: ERSTLINGSWERKE 

"Im Wundergarten", eines der drei Erstlingswerke von Mai Cocopelli, entstand als Begrüßungsgeschenk für ihre Tochter.
Du kaufst hier einen DOWNLOAD und kein physisches Produkt!

Und so funktioniert der Download: Du gibst deine gewünschten Download-Alben in den Warenkorb, füllst die Rechnungsdaten aus und bezahlst via Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal. In der Bestellbestätigung, die du von unserem Shop automatisiert zugeschickt bekommst, findest du den Link zum Download deiner Alben. Bitte achte auf die richtige Angabe deiner E-Mail Adresse, damit unser Link auch bei dir ankommt. Der Download ist 24 Stunden gültig. Bitte klicke sofort im Anschluss an den Kauf auf den Link in der Bestellbestätigung. ACHTUNG: Der Download funktioniert nur am Computer, da wir eine zip-Datei aussenden. Viel Freude mit der Musik!

Songliste
1. Regenbogen | 2. Intro Fallafari | 3. Fallafari | 4. Morgenlied | 5. Starke Tiere | 6. Schlangenkraft | 7. Regentropfen | 8. Pferdestärke | 9. Im Wundergarten Teil 1 | 10. Büffelschutz  | 11. August | 12. Im Wundergarten Teil 2 | 13. Ameisenfleiß | 14. Springginkerl | 15. Stern | 16. Die Sonne | 17. Stern zum Mitsingen 

Sandra Gehendges

Diese CD ist toll, weil der 'Starke Tiere' Song in so unterschiedlichen Versionen vorkommt und damit jedes Tier besonders zum Ausdruck kommt. Mein Favorit ist allerdings das 'Regen' Lied. So schön ruhig, toll um meine Tochter zu Bett zu bringen. Im Gegensatz dazu ist das 'Springinkerl' das absolute Auspowerlied. Ich liebe die Lieder von Mai, weil sie einfach Freude entfachen!