incl. legal VAT

Kinderlieder 1” (German version) is one of the three first works by Mai Cocopelli. If you are looking for the Pirate Song, it is also available on CD and on the new CD "Im Musikzimmer Nr. 2". Here you are purchasing a DOWNLOAD and not a physical product!

This is how the download works: You put your desired download albums into the shopping cart, fill in the invoice data, and pay via instant transfer, credit card or PayPal. In the order confirmation, which you receive automatically from our shop, you will find the link to download your albums. Please ensure that your e-mail address is correct so that our link also reaches you. The download is valid for 24 hours. Please click on the link in the order confirmation immediately after your purchase. Enjoy the music!

Songlist
01. Piratenlied | 02. Freunde | 03. April, April | 04. Sport | 05. Frühling | 06. Kleine Schwester | 07. Angst | 08. Sommer, ade! | 09. Herbst | 10. Flip Flap Zauberei | 11. Rodellied | 12. Piratenlied Playback 

Julia Muchwitsch

For my nieces and nephews I searched for singer-songwriters who write beautiful, contemporary children's songs and found a perfect example in Mai Cocopelli! Not only do I enjoy listening to their songs myself, the children now also play them up and down.

Martin und Eli

Eli: "You can feel Mai Cocopelli's love for music and children. The content and the nature of the songs are so varied. For many situations you can find a beautiful song. The music is rousing, infectious and refreshingly different!"
Son Martin 6 years: "Because they are simply good"!

Katrin Meißl

Wonderful material for working with children, bringing them into contact with music, singing and making music with them. The material is very catchy and above all can be realized by children. Thank you Mai!

inkl. gesetzlicher MwSt.

ACHTUNG: Nur mehr als Download-Album verfügbar! KATEGORIE: ERSTLINGSWERKE 

Kinderlieder 1 ist eines der drei Erstlingswerke von Mai Cocopelli. Falls du das Piratenlied suchst: Dieses ist ebenso auf der neuen CD "Im Musikzimmer Nr. 2" verewigt und als CD erhältlich. Du kaufst hier einen DOWNLOAD und kein physisches Produkt!
 

Und so funktioniert der Download: Du gibst deine gewünschten Download-Alben in den Warenkorb, füllst die Rechnungsdaten aus und bezahlst via Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal. In der Bestellbestätigung, die du von unserem Shop automatisiert zugeschickt bekommst, findest du den Link zum Download deiner Alben. Bitte achte auf die richtige Angabe deiner E-Mail Adresse, damit unser Link auch bei dir ankommt. Der Download ist 24 Stunden gültig. Bitte klicke sofort im Anschluss an den Kauf auf den Link in der Bestellbestätigung. ACHTUNG: Der Download funktioniert nur am Computer, da wir eine zip-Datei aussenden. Viel Freude mit der Musik!

Songliste
01. Piratenlied | 02. Freunde | 03. April, April | 04. Sport | 05. Frühling | 06. Kleine Schwester | 07. Angst | 08. Sommer, ade! | 09. Herbst | 10. Flip Flap Zauberei | 11. Rodellied | 12. Piratenlied Playback 

Julia Muchwitsch

Ich machte ich mich für meine Nichten und Neffen auf die Suche nach LiedermacherInnen, die schöne, zeitgemäße Kinderlieder schreiben und habe mit Mai Cocopelli ein perfektes Beispiel gefunden! Nicht nur ich selbst höre mir ihre Lieder sehr gerne an, auch die Kinder spielen sie nun rauf und runter.

Martin und Eli

Eli: "Man spürt die Liebe von Mai Cocopelli zur Musik und zu Kindern. Die Inhalte und die Art der Lieder sind so vielfältig, dass man für viele Lebenslagen ein wunderschönes Lied findet. Die Lider sind mitreißend, ansteckend und erfrischend anders, toll gesungen!"

Sohn Martin, 6 Jahre:  „Weil die einfach gut sind!“

Katrin Meißl

Wunderbares Material für die Zusammenarbeit mit Kindern, ihnen Musik nahe zu bringen, mit ihnen zu singen und zu musizieren. Das Material ist sehr einprägsam und vor allem auch für die Kinder umsetzbar. Danke Mai!