MITGLIEDERBEREICH FÜR NEWSLETTER-LESERINNEN

 

In meinen vergangenen Newslettern teilte ich immer wieder Lieder und Ideen. Eines Tages waren es so viele, dass ich beschloss, alle bisherigen Gratis-Songs in einem Bereich auf meiner Website zur Verfügung zu stellen. Dieser soll nur für meine Cocopelli-Community zugänglich sein.

Wenn du also Interesse hast, Lieder wie das Martinslied, den Engel und viele mehr mit deinen Kindern zu singen, dann melde dich für meinen Newsletter an. Dadurch wird die bisherige Newsletter-Sammlung hier bei den "Gratis-Songs" für dich freigeschaltet.

Außerdem halte ich dich über meine Tätigkeit als Kinderliedermacherin via Mails am Laufenden. Meine LeserInnen wissen, dass dies zwar nur ein paar Mal im Jahr vorkommt, aber immerhin! (Ich weiß, ich könnte öfter was von mir hören lassen... Aber wenn du den Umfang dieser Website erfasst, kannst du dir vorstellen, warum ich nicht so oft zum Newsletter schreiben komme ;o)

Der Vorteil unseres neuen Mitgliederbereichs?

  • Alles ist super übersichtlich aufgeteilt
  • Jeder legt das Passwort selbst fest
  • Ist dir dein Passwort abhanden gekommen, hilft der Link "Passwort vergessen" und schon kannst du ein Neues bestimmen. SERVICE PUR! Auch für mich, denn du glaubst gar nicht, wieviele Anfragen ich bekommen habe, weil das Passwort verschwunden war! 
  • Falls du mehr von den einzelnen Liedern umsetzen möchtest, führen dich Links zu den passenden Produkten. 

Und so funktioniert's:

Klicke auf das kleine Profil-Köpfchen im rechten oberen Teil der Website und lege ein neues Konto an.
Dann schicken wir dir eine Mail, die du bestätigst und schon öffnet sich das Tor zu den GRATIS-SONGS.
Ab und zu bekommst du von mir Nachrichten geschickt, aber das hält sich echt in Grenzen! 

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Mai