Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit und meiner Musik. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Konzerttätigkeit für einige Zeit einzustellen. Dies gilt jedoch nicht für die Konzerte, die bereits feststanden, aber verschoben werden mussten.

Mein Wunsch war es immer, für alle Kinder und Eltern zu spielen. Meine Musik verbindet Generationen. Einen Teil der Gesellschaft auszugrenzen ist vollkommen gegen meine Natur. Ich bitte dich daher, solange wir Regelungen haben, die Menschen von meinen Konzerten ausschließen, keine Konzertanfragen zu stellen. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Sabine aus unserem Team beantworten deine Anfrage zu anderen Themen gerne. Sobald ich die Konzerttätigkeit wieder aufnehme, wird dies hier auf dieser Seite klar zu lesen sein. 

Alles Liebe,  deine Mai