April

21.04.2024 | 15:00

"Jubiläumskonzert - 20 Jahre Bunte Brise" 
Band Konzert

Alter Schlachthof Wels

Google Maps Icon
Alter Schlachthof
Dragonerstraße 22
4600 Wels
Ticket

Juni

23.06.2024 | 11:00

"Einmal Weltraum und zurück" 
Band Konzert

Theater im Park I Open Air

Google Maps Icon
Theater im Park Wien
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plößlgasse
1030 Wien
Ticket

September

08.09.2024 | 11:00

"Sing, kleiner Yogi" 
Band Konzert

Theater im Park I Open Air

Google Maps Icon
Theater im Park Wien
Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plößlgasse
1030 Wien
Ticket

Dezember

07.12.2024 | 15:30

"Wenn es Winter wird" 
Bandkonzert

HFAH Innenhof Theater GmbH

Google Maps Icon
Stadtsaal Wien
Mariahilfer Straße 81/3/1
1060 Wien
Ticket
08.12.2024 | 15:30

"Wenn es Winter wird" 
Bandkonzert

HFAH Innenhof Theater GmbH

Google Maps Icon
Stadtsaal Wien
Mariahilfer Straße 81/3/1
1060 Wien
Ticket

Begeisterte Stimmen

Martina Prinz

Man merkt, dass die Lieder mit viel Liebe geschrieben sind - vielen Dank für so viel positive Energie, die dadurch ins Klassenzimmer getragen wird. Das Foto ist von meiner 1. Klasse - nach dem "Sonnengruß" - Liebe Grüße aus dem Innviertel!

Kinderlieder Testimonial

Sabine Bredenbach - Musikpädagogin

Liebe Mai, als ich dich zum 1. Mal sah, dachte ich, welcher Engel ist denn da vom Himmel gefallen? Ich danke Gott, dass du auf der Erde bist. So viel Echtheit, Lust, Liebe, Freude, Kreativität und Begabung auf einen Haufen zu sehen, ist einfach himmlisch. 

Kinderlieder Testimonial

Rolf Zuckowski

"Mit dir, liebe Mai, beginnt eine neue Dimension der Kinderlieder. Wie konntest du uns nur so lange verborgen bleiben? Dich in Deinem Element zu sehen war ein belebender Eindruck, der noch lang in mir nachklingen wird. Ich hoffe sehr, dass ich das noch manches Mal erleben kann.“
 

Kinderlieder Testimonial

Hannah Peterat

Cocopelli ist ein Hit! Alle Kinder machen mit! Und wer dann darauf vergisst, Spaß und Freud' bestimmt vermisst. Cocopelli ist ein Hit!         
selbst gedichtet, gezeichnet und geschrieben - mit 6 Jahren

Kinderlieder Testimonial

Gernot Kremser - Künstlerischer Leiter POSTHOF LINZ

 „Erstens: Gratulation! Zwei ausverkaufte Shows auf die Posthof-Bühne zu zaubern kostet erstmals viel, viel Energie und Kraft, und zweitens: Kompliment an die Art und Weise wie du dein Publikum begeisterst, bewegst und durch solch eine Show führst.“ 

Kinderlieder Testimonial

Eva Wannerer - Vocalcoach

Liebe Mai! Kinderliedermacher/innen gibt es viele, aber du bist derzeit die Beste! Deine Lieder sind nicht nur für Kinder-, sondern auch für Erwachsenen-Ohren ein Genuss. Definitiv 3 mal Daumen hoch!!!

Kinderlieder Testimonial

Leo und Verena Fellinger - KUNSTBOX Seekirchen

"Wer glaubt zu wissen, wie Kindermitmachkonzerte funktionieren, weil er schon mal eines erlebt hat, sollte ein Konzert mit Mai Cocopelli besuchen. Die Kompositionen sind auf Höhe der Zeit und Mai Cocopelli singt traumhaft schön. Ganz, ganz grosses Kino."

Silke Blum

Wir haben dich beim Mounds 2018 in Fiss kennengelernt. Der Workshop war so toll. Und das Konzert am Nachmittag war Hammer. Wir tanzen oft das einstudierte Lied und unserem Großen hat das Beatboxen bei Kora Lou sehr gefallen. Schade, dass wir so weit weg wohnen, die Chance, dich nochmal live erleben zu können, ist doch eher unwahrscheinlich.