Der Fasching entkommt uns nicht

Kein Fasching heuer? Nicht bei uns! Nach dem Erfolg unseres ersten Live-Streamingkonzertes freue ich mich ganz besonders, euch zum nächsten großen Event einzuladen. Diesmal dreht sich alles um die fünfte Jahreszeit, den Fasching. Am Sonntag, 14.02.21 um 16:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir beamen uns in eure Wohnzimmer und lassen die Konfettis fliegen.

Blogeintrag vom 07.02.2021

Hier ist dein Ticketlink.

Oh ja, es war aufregend, als wir zum ersten Mal live in euren Wohnzimmern zu sehen waren. So viele wunderbare Rückmeldungen haben uns aber darin bestärkt, den Weg ein weiteres Mal mit euch zu gehen. Wie könnten wir euch denn auch alleine lassen, gerade jetzt, wo der Fasching auf seinen Höhepunkt zu steuert. Darum wollen wir mit euch feiern und haben uns wieder mal jede Menge einfallen lassen, sodass für jede*n die passende Unterhaltung geboten wird. Natürlich werfen wir uns für euch auch in Schale und verkleiden uns! Und wir wollen unser letztes Event auch noch toppen.

Wir spielen unser Streamingkonzert aus dem Panoptikum in Wels und laden euch herzlich ein, von zuhause aus, auf unserer großen Leinwand dabeizusein. Wie das geht?  Ganz einfach: Alle, die sich bis Mittwoch, 10.02.2021 ein VIP-Ticket lösen, erhalten automatisch zum Download des Konzertes auch einen Backstagepass.

Mit diesem könnt ihr am Freitag, 12.02.21 um 16 Uhr an einem Zoom-Meeting teilnehmen und als Gäste bei der Probe einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das allerbeste daran ist,  dass wir gemeinsam das Regenbogenlied einstudieren und aufzeichnen werden. So können sich alle VIP-Kids am Sonntag beim Faschingskonzert auf unserer Bühne selbst zusehen!  
 

Wenn wir uns schon nicht live in einem Raum treffen können, beamen wir euch einfach auf unsere Leinwand. Das Angebot mit dem Backstagepass gilt nur bis zum 10.02.21, denn dann müssen die Infos rausgeschickt werden. Ich freue mich, wenn ihr alle dabei seid.

Verkleidet euch, zoomt euch rein und schaut euch selbst zu, wie ihr auf unserer Bühne mit uns tanzt! Ich freue mich sehr auf alle meine lieben Fans! Übrigens ist die 7. Sendung mit der Mai online. Schaut unbedingt rein und bastelt ein Kostüm mit mir!

Von Herz zu Herz, , eure Mai

Gerne kannst du meine Arbeit mit deinem solidarischen Beitrag unterstützen.

zurück zur Übersicht