Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Kathrin aus Ried im Innkreis

Donnerstag, 12.09.2019 13:54

Liebe Mai!
Danke für das tolle Mitmach- und Mitsingkonzert letzten Samstag in Ried. Und komm bald wieder.
Cocopelli Avatar Hallo liebe Kathrin!
Schön, dass ihr dabei wart. Gerne spielen wir wieder mal in Ried, vielleicht mal mit dem Orchesterprojekt? Alles Liebe, Mai

Sandra aus Vettelschoß

Dienstag, 03.09.2019 11:23

Liebe Mai,
unsere ganze Familie hört unheimlich gerne deine Lieder. Nun sind wir ganz begeistert von der Idee der „Ukulelenschule“ und warten gespannt darauf, dass die Website komplett fertig ist und wir starten können ;o).
Kannst du uns verraten, ab wann man den Onlinekurs nutzen kann.

Viele liebe Grüße und danke für deine tollen Lieder

Sandra
Cocopelli Avatar Hallo liebe Sandra,
oh, ich freue mich sehr, dass ihr schon so auf die Eröffnung wartet. Zur Zeit sind die ersten Tester in der Schule und wenn ich die CD und Liederbuch Produktion "Im Musikzimmer Nr. 3" mit Herbst- und Laternenliedern fertig gestellt habe, kann ich mich wieder voll und ganz der Ukulelenschule widmen. Mein absolutes Ziel ist es, die Schule im November zu öffnen. Dann habt ihr noch genug Zeit, um zu Weihnachten die ersten Lieder auf der Ukulele zu begleiten. Alles Schritt für Schritt!
Ich freu mich, wenn ihr einsteigt in das frohe grooven! Von Herzen,
Mai

Daniela aus Villach

Donnerstag, 22.08.2019 18:13

Liebe Mai!!!
Seit Jahren begleitet deine Musik mich als Kindergärtnerin, als Kinderyogalehrerin und Mama. Und jetzt auch noch als Ukulele Spielerin!! Einfach herrlich mit Dir Musik zu machen!! Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dich live bei einem Konzert zu erleben!! In Kärnten warst du noch nie oder?
Es gibt noch ganz viele meiner Kolleginnen, die dich gerne mit ihren Kindern sehen möchten! Vielleicht gibt es doch einmal die Gelegenheit? Wir würden uns riesig freuen!!!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Daniela,
das ist wunderbar, dass du mit mir Ukulele spielst! Ich freu mich riesig darüber und bin gespannt, wie es dir im Kurs geht und wo du gerade stehst. Es stimmt, dass ich tatsächlich noch nie ein Kärnten war. Außer vor ganz ganz vielen Jahren, zu Beginn meiner Karriere, da hab ich in Gmünd gespielt. Also, ich würde mich über ein paar Konzerte in Kärnten sehr freuen. Ihr rührt die Werbetrommel und wir rocken das schöne Kärnterland. Ich wär dabei. Liebe Grüße, Mai

Kathrin aus Salzburg

Donnerstag, 08.08.2019 22:24

Liebe Mai!
Vielen Dank für deine Lieder! Den Sonnengruß machen meine Kinder sehr gern, durch die Anleitung im Lied klappt das auch super schnell. Am Springginkerl liebe ich, dass es im Dialekt ist, davon gibt es so wenig gute Lieder. Ich habe noch so viele andere tolle Lieder auf den CDs verteilt in den Hörproben gehört, doch ich hoffe du verzeihst meinem Geldbeutel, dass ich nicht alle CDs die es gibt kaufen kann. Gibt es die Lieder vielleicht auch einzeln zu kaufen? Als Download würde schon reichen.
Die Idee mit dem Lied der Freunde auf so vielen Sprachen ist so großartig! Mit Musik geht wirklich alles leichter.
Danke Dir für alles!
Cocopelli Avatar Liebe Kathrin!
Ich freu mich, dass dir meine Lieder so gut gefallen. Es ist eine wunderbare Arbeit, Musik für Kinder und Familien zu produzieren. An jeder CD arbeiten eine ganze Menge Musiker mit. Es braucht so viel Spezialisten, dass alles wunderbar klingt. Nachdem meine Einnahmen immer in die nächste Produktion fließen, bin ich mir sicher, dass du verstehst, dass ich keine einzelnen Downloads anbieten kann. Das rentiert sich einfach nicht. Davon bekomme ich keine CD finanziert. Bestimmt brauchst du nicht alle CDs auf einmal und 16 Euro sind ein kleiner Anteil, um weitere Lieder in die Welt zu bringen. Fang doch mal mit einer an und wünsch dir dann die nächste von deinen Freunden. Alles Liebe, Mai

Gudrun aus Pettenbach

Montag, 08.07.2019 10:06

Liebe Mai!
Waren letzte Woche auf deinem Mitsing - Konzert in Pettenbach! War echt toll für mich und meine Töchter! Meine Älteste, Kerstin (8), hat am Heimweg gesagt- die coolsten Frauen der Welt sind Oma und Mai Cocopelli!
Du hast auch mich als "Erwachsene" sehr begeistert, wir werden dich und deine Musik auf jeden Fall weiter verfolgen!
Glg
Cocopelli Avatar Liebe Gudrun,
oh wie lieb von deiner Tochter. Es ist mir eine große Ehre in einem Atemzug mit der coolsten Oma der Welt genannt zu werden. You made my day! Das Konzert war auch für uns richtig schön. Es ist einfach immer wieder eine Freude für Kinder und begeisterungsfähige Eltern zu spielen. Ihr seid einfach das beste Publium! Von Herzen liebste Grüße an euch alle und danke Kerstin, für dieses große Kompliment! Mai