Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Silvia & Jona aus Handenberg

Freitag, 07.06.2019 21:45

Liebe Mai!
Letztes Wochenende durften wir dich erstmals in Braunau erleben, deine CD läuft rauf und runter. Leider ist das kurze und knackige „Auf Wiedersehn“ nicht drauf, in das ich mich gleich verliebt hab. Es wäre sehr nützlich für meine Krabbelgruppe, weil so schön einfach und kurz. Vielleicht magst du mal drüber nachdenken es in die Gratissongs zu stellen ... liebe Grüße, deine Neu-Fans (wir haben schon die ganze Familie angesteckt)
Cocopelli Avatar Liebe Siliva,
vielen Dank für deine Nachricht. Da kann ich dir die CD und das Liederbuch "Im Musikzimmer Nr. 1" wärmstens empfehlen. Darauf sind viele Lieder, die du mit deinen Krabbelgruppenkindern singen und spielen kannst. Wir haben diese Produktion extra für den Kindergarten gemacht, wenn du alles im langsameren Tempo singst, sind sie bestimmt auch für die ganz Kleinen geeignet. Zur Zeit stelle ich keine neuen Songs in den Gratisbereich. Viele der Lieder, die darin sind wurden in der Zwischenzeit auf CD veröffentlicht. Alles Liebe und danke fürs Weitersagen, Mai

Carina aus Linz

Dienstag, 28.05.2019 20:39

Hallo liebe Mai!
Beim Jubiläumskonzert im Posthof war ich wieder mit meiner Maus Alicia und ihrer besten Freundin mit dabei, die zwei hatten sooo viel Spaß und den - ich zitiere - …" den besten Tag aller Zeiten!"

Ich selber bin Kindergartenpädagogin und Volksschullehrerin und wende von Jahr zu Jahr immer mehr Lieder von dir an, heuer erstmals sogar in einer Sprachförderklasse!! Ich liebe die Texte, die Melodien und die Bewegungen dazu, du hast wirklich stets tolle Ideen zur Umsetzung. Das kommt natürlich bei den Kids unheimlich gut an!
Auch meine Maus (8) liebt deine Songs und singt sie zu Hause auf und ab, sie übt fleißigst, denn ihr Ziel ist es, doch mal mit ihrer Mai gemeinsam singen zu dürfen, ggggg! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und sichtlich so viel Spaß beim Kinderliedermachen und auf der Bühne. Viele liebe Grüße, Carina und Alicia
Cocopelli Avatar Hallo liebe Carina und Alicia,
ich freue mich wirklich sehr über eure herzliche Nachricht. Dass wir Alicia und ihrer Freundin den besten Tag aller Zeiten beschert haben macht mich wirklich glücklich.

Und wie schön, dass du mit Kindern arbeitest und meine Musik gut einsetzen kannst. Ich finde es einfach klasse, dass Pädagoginnen wie du meine Lieder in die Welt tragen- hab 1000 Dank dafür. Falls du mal für die Praxis ein besonders Lied brauchst, das du bei mir noch nicht findest, lass es mich gerne wissen.
Ich glaube, dass sich viele Kinder wünschen, einmal mit mir auf der Bühne zu singen und das ist auch gar nicht unmöglich. Bei unserem Weihnachtskonzert kommen immer wieder Kinder zum Singen zu uns auf die Bühne. Vielleicht ist deine Alicia auch mal so ein Glückskind!
Alles Liebe euch beiden und bis zum nächsten Mal,
Mai

Andrea aus Villach

Samstag, 11.05.2019 22:44

Hallo liebe Mai!
Meine Tochter Sarah hatte dieses Jahr die tolle Erfahrung gemacht, Yoga im Kindergarten kennenzulernen - sie kam nach jeder Stunde mit voller Begeisterung nach Hause und hat mir von den tollen Liedern und den Übungen erzählt! Ich hab mich dann bei ihrer Yogalehrerin erkundigt und bin so auf Dich und Deine Musik aufmerksam geworden - und was soll ich sagen - es ist einfach TRAUMHAFT!!! Danke für deine tolle Musik - sie ist echt eine Bereicherung in unserem Leben!!!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Andrea!
Ich freue mich ganz besonders über deine herzliche Nachricht, denn Kinderyoga liegt mir sehr am Herzen. Es ist einfach eine Freude zu sehen, wie offen Kinder für Yoga sind und wie gut es ihnen tut. Wenn ich mit meiner Musik einen Beitrag dazu leisten kann, ist das ein echtes Geschenk für mich. Danke, dass ich euch mit meinen Liedern begleiten darf und dass ihr mich gefunden habt!
Von Herz zu Herz,
Namasté - Mai

Lisa aus Weiz

Freitag, 10.05.2019 19:18

Liebe Mai Cocopelli,
Ich war mit meinen Nichten und Neffen beim Konzert in Weiz! Die ganze Autofahrt wurden die Gebärden wiederholt, die sie von dir gelernt haben! Es hat sich wirklich gelohnt dein/euer Konzert zu besuchen! Ich selbst bin Kindergartenpädagogin und restlos begeistert! Danke, dass du uns an deinem KÖNNEN teilhaben lässt!

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!
Cocopelli Avatar Liebe Lisa,
das freut mich wirklich sehr, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten. Es war auch für uns eine traumhafte Zeit in Weiz und ich freu mich jetzt schon, wenn wir wieder kommen. Ich hoffe, dass es mit unserem Orchesterprojekt klappt, denn dieses Konzert ist noch mal eine ganz neue Dimension! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit meinen Liedern. Als Kindergartenpädagogin kannst du bestimmt vieles umsetzen. Besonders das Projekt "Im Musikzimmer Nr.1" könnte für dich interessant sein.
Alles Liebe auch für euch und auf ein Wiedersehen! Eure Mai

Lisa & Johanna aus Weiz

Donnerstag, 09.05.2019 17:59

Liebe Mai!
Wir sind extra aus St. Josef in der Weststeiermark nach Weiz gefahren, um dich in Weiz zu erleben. Und ja, es war ein Erlebnis, für mich als Mama und meine 1 jährige Tochter. Als Kangatrainerin hören wir deine Musik jede Woche mehrmals und da ist ein Konzertbesuch ja quasi Pflicht. Wir sehen uns sicher wieder, denn du machst das wirklich außergewöhnlich toll!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Lisa und Johanna!
Das freut mich ganz besonders, dass ihr extra angereist seid und dass es euch auch so gut gefallen hat. Ich liebe das Publikum in der Steiermark, da ist immer so viel Wertschätzung und Liebe im Raum, ganz großartig! Und das Kunsthaus in Weiz ist wohl der beste Veranstalter, wir kommen so gerne wieder! Ich freu mich, wenn ich euch weiterhin musikalisch begleiten darf.
Von Herzen, Mai