Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Daniela aus NÖ - Eisengraben

Samstag, 16.03.2019 12:58

Liebe Mai!
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich zu dir gekommen bin,....
Aber ich und meine Tochter lieben dich und deine Lieder!!!! Auch meine kleine Tochter wird dich umgehend im Radio kennenlernen! Wir freuen uns schon soooo sehr auf dein Konzert in Krems im Juni, weil wir dich noch nie LIVE gesehen haben! Das ist für uns jetzt ein Musstermin, da du endlich "vor unserer Haustür" singst!! Hoffentlich ergattern wir ein Handshake oder ein Autogramm!! Am Liebsten wär uns ein Foto mit dir! :_)
Ich habe schon fast alle Lieder von dir auf CD, vielleicht signierst du mir eine, wenn ich mir eine nach dem Konzert leiste!
Bleib so, wie du bist!
GLG, DANIELA
Cocopelli Avatar Hallo liebe Daniela.
Vielen Dank für deine Begeisterung. Ich freu mich, dass ihr auf mich und meine Musik gestoßen seid und dass ihr bald schon zu meinem Konzert kommen werdet. Natürlich kann ich euch die CD signieren und ein Foto ist auch immer drin!
Ich freu mich auf euch im Juni und sende bis dahin klingende Grüße nach Krems!
Von Herzen,
Mai

Mirjam aus Strengberg

Montag, 11.02.2019 20:05

Liebe Mai!
Ich hab dein Lied ENGEL ein wenig umgedichtet und singe es morgen für meinen Bruder bei der Beerdigung von seiner Frau:
Michael in deinem Zimmer schwebt ein Engel und er singt ich bin bei dir, Tag und Nacht.
….
Ich finde diese "Bild" einfach schön..
Mirjam
Cocopelli Avatar Liebe Miriam,
das ist einfach zu traurig. Von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich selbst habe dieses Lied auch für eine Mama geschrieben, die ihr Baby verloren hat. Ich wünsche euch, dass ihr diese besondere Energie fühlen könnt und dass sich dein Bruder getragen fühlt und neue Kraft schöpfen kann, wenn die Zeit gekommen ist. Ich denke an euch!
Von Herzen,
Mai

Petra & Lea aus Wels

Samstag, 09.02.2019 20:06

Liebe Mai! Ich kann mich unseren lieben Freunden Stefanie & Isabella nur anschließen. Das Orchesterkonzert war wirklich toll. Eine ganz besondere Stimmung. Es macht einfach Spaß Dir / Euch zuzuhören. Und bei deinem witzigen Charme kann man nur in toller Stimmung sein. Wer Dich einmal live gesehen hat muss einfach begeistert sein!
Cocopelli Avatar Liebe Petra und Lea! Wie freu ich mich, dass ihr das Orchesterkonzert erlebt habt! Wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur mehr mit Orchester auftreten. Es fühlt sich an, wie auf einer Welle zu surfen und von den wunderbaren Klängen getragen zu werden. Danke für eure Begeisterung. Dieser Auftritt wird mir lange in Erinnerung bleiben! Alles Liebe, eure Mai

Stefanie & Isabella aus Kremsmünster

Dienstag, 29.01.2019 19:13

Hallo Mai!
Das Konzert (Floh im Ohr) am Sonntag war der Hammer, ich hatte mehr als einmal Gänsehaut!!! Und den Mädels hat es auch gut gefallen. Auch hast du uns wie schon so oft, mit deiner Musik, den Tag gerettet (manchmal geht alles schief).

Danke schön und bis zum nächsten Konzert!
Alles Liebe, Stefanie
Cocopelli Avatar Hallo liebe Stefanie!
Ich danke dir für deine liebe Nachricht. Für mich ist dieses Projekt das Allerschönste, das ich bisher auf die Bühne gebracht habe. Mit einem Profiorchester, Band und Kinderchor zu spielen macht so viel Spaß und die Musik geht direkt ins Herz!

Ich freu mich, dass ihr immer wieder zu meinen Konzerten kommt. Bis bald, Mai

Die Mädels aus dem Schwabenländle aus Böbingen an der Rems

Donnerstag, 17.01.2019 07:28

Liebe Mai, was für eine honigsüße Geste von Dir!! 1000 Dank und Bewunderung dafür...Und wir freuen uns riesig darüber, nun auch deine aktuellste CD zu haben, die wir (wie alle zuvor auch) ganz bestimmt ganz ganz oft in unserem kunterbunten Alltag einsetzen werden. So wird der Augenblick nochmals farbenfroher. Alles Liebe, wir lieben die Stulpen :)
Cocopelli Avatar Hallo liebe Mädels aus dem Schwabenländle! Ihr seid ja wohl die treuesten Fans der Welt! Vielen Dank für eure Unterstützung und dass ich euch durch den Alltag begleiten darf. Ihr seht zauberhaft aus mit den Stulpen und ich freu mich, wenn wir uns mal auf einem Konzert begegnen! Es ist schön, Fans wie euch zu haben! 1000 Dank dafür! Von Herzen, eure Mai