Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Michaela aus Würzburg, Deutschland

Mittwoch, 28.10.2020 09:42

Liebe Mai,
wir sind zufällig auf dich gestoßen. Wir haben ein neues Sankt Martins Lied gesucht und bei dir gefunden :-) Meine Kinder lieben es und singen es jeden Tag, seit gestern auch noch das Engel- und Aufräumlied. Wirklich super schön!! Manchmal braucht man einfach mal etwas "NEUES"! Herzlichen Dank für diese tolle und wertvolle Arbeit! Wir sind große Fans und bestellen gerne deine CD´s und Liederbücher! Beste Grüße Michaela, Moritz und Marie
Cocopelli Avatar Liebe Michaela, lieber Moritz und Marie!
Vielen Dank für deinen herzlichen Beitrag in meinem Freundebuch. Es ist schön, dass ihr mich gefunden habt. Musik ist gerade in diesen Zeiten wichtiger denn je, weil sie uns so viel Leichtigkeit und Freude ins Herz legt. Es gibt mir selbst auch viel Kraft zu hören, dass meine Musik den Familien gut tut. Danke für eure Bestellung. Ihr seid spitze. Klingende Grüße an euch alle. Bald schon kommt neue Musik von mir! Die Orchester CD kommt noch vor Weihnachten raus. Darauf könnt ihr euch auch freuen! Liebe Grüße retour, eure Mai

Manuela aus Axams

Montag, 26.10.2020 18:44

Vielen vielen Dank für deine tollen Ideen.
Du bist einfach eine unverzichtbare Bereicherung im Leben unserer Kinder
LG
Manuela
Cocopelli Avatar Liebe Manuela, ich danke dir vielmals für deine lieben Zeilen. Es ist so schön, wenn ich euch mit meinen Ideen begleiten kann.
Glg an alle!
Mai

Evi aus Mitterskirchen

Freitag, 02.10.2020 22:42

Floh im Ohr - Ticket
Wir durften bei der wunderbaren Mai Cocopelli in ihrem schnuckeligem Studio zu Gast sein und ein Lied zusammen mit ihr aufnehmen. Es war ein in Erinnerung bleibender, einmaliger Nachmittag, den die Kids - auch aufgrund des Video's- nicht vergessen werden!! Vielen Dank nochmals liebe Mai!
Cocopelli Avatar Liebe Evi,
es war so schön mit euch. Und eure beiden Schätze haben es mir wirklich angetan. So liebe Mädels, es hat richtig Spaß gemacht, euer Video zu schneiden. Den Tag werde auch ich in bester Erinnerung behalten. Wie lieb, als Xenia meinte, dass auch sie mal mit ihren Kindern zu mir kommen wird. Die liebsten Grüße an euch alle! Eure Mai

Manuela aus Golling

Donnerstag, 16.04.2020 01:08

Liebste Mai!
Ich weiß nicht, wer ein größerer Fan von dir ist, meine Tochter oder ich. Wir haben dich schon oft live gesehen, und du berührst mit deiner Musik mein Herz. Ich erinnere mich noch gut, als ich dich das erste Mal in Gmunden sah. Es war magisch...mit deinem Sein und deiner Musik erschaffst du Wunder, die durch deine Klänge den Weg in unser Herz finden. Und heute durfte dieses Wunder den Weg in unseren Postkasten finden. Ich danke dir für die herzliche Geburtstagsnachricht für meine Tochter. Ich kann es kaum erwarten, ihr dein Geschenk am Samstag zu überreichen. Von ganzem Herzen Danke für dein Sein! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit dir! Eine liebe Herzensumarmung zu dir, deine Manuela
Cocopelli Avatar Liebe Manuela,
ich habe mich über deine Nachricht bei der Bestellung sehr gefreut. Das war ja wirklich eine traurige Angelegenheit, wenn die CD am Finger stecken bleibt und dadurch geopfert werden muss. Ist es nicht wunderbar, wenn man als Kinderliedermacherin immer wieder Freude bereiten kann und auf diese Weise mit den Kindern verbunden bleibt? Es ist schön, wenn es mir auch in diesem Fall gelungen ist. Euch allen wünsche ich eine gelungene Geburtstagsfeier und die besten Wünsche auch von mir ans Geburtstagskind! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal,
eure Mai

Yvonne Ariane aus Altenriet Deutschland

Samstag, 28.03.2020 07:45

Liebe Mai! Deine Lieder sind so wundervoll! Gibt es eine Chance, dass du sie auf Plattformen wie Napster, iTunes etc. anbietest? Vor allem zu dieser Zeit wäre es toll, da die Kinder und ich gerne Yoga machen mit deiner Musik, aber die Playlisten gerne anders zusammen zusammenstellen würden! Vielen Dank für deine Antwort und ganz liebe Grüße, Yvonne
Cocopelli Avatar Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube, wir beide haben das auf Instgram schon ausdiskutiert. Ich lebe davon, dass meine Lieder auf meiner Website gekauft werden. Auf Plattformen wie Napster, iTunes oder Spotify bezahlst du für Millionen von Künstler und nur jene, welche auch Millionen von Follower haben, können davon leben. Hier bekommen Musikerinnen nur 0,01 Cent pro Stream. Ich denke, uns allen ist mehr geholfen, wenn ihr das Original hier beim Original kauft. Denn so kann ich auch weiterhin wertvolle Musik für eure Kinder produzieren. Liebe Grüße, Mai