Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Carmen aus Kefermarkt

Donnerstag, 03.01.2019 22:08

Liebe Mai,
deine wundervollen Lieder tönen täglich aus unserem Kinderzimmer….unsere Tochter Ella (4) und wir lieben deine Musik. Wir haben so viel Freude daran mitzusingen und mitzutanzen!
Man spürt so sehr wie du lieben musst, was du tust …
Wir sehen uns am 19.5.19 im Posthof.
Herzensgrüße, Carmen Christian und Ella
Cocopelli Avatar Meine Lieben!
Wie freu ich mich über diese herzerfüllte Nachricht. Das ist mir das schönste Geschenk, wenn meine Musik in euch etwas zum Schwingen bringt! DANKE DANKE DANKE, dass es euch gibt! Ich freu mich sehr auf das Jubiläumskonzert im Posthof mit euch!
Von Herz zu Herz, eure Mai

Katharina aus Wien

Mittwoch, 19.12.2018 06:37

Liebe Mai,
die Homepage ist genauso mit viel Herz gemacht wie deine Musik, danke dafür! Meine Kinder lassen dir ausrichten, wir bräuchten zu unserer Winter-CD dringend auch noch eine für den Frühling, eine fürn Sommer und eine für den Herbst!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Katharina!
Ich freu mich sehr, dass unsere neue Website genau das ausstrahlt, was wir angesäht haben: ganz viel Herz!! Stell dir vor: Eine Herbst CD kommt 2019 raus! Wer weiß, wann das Jahr komplett vertont ist. Dann wärens auf alle Fälle nur mehr 2!
Alles Liebe, deine Mai

Birgit aus 1220 Wien

Mittwoch, 12.12.2018 21:07

Liebe Mai! Ich habe noch nie so schöne Kinderlieder gehört wie deine! Vielen Dank dafür! Deine Birgit und dein Fabian
Cocopelli Avatar Liebe Birgit und lieber Fabian! Hab 1000 Dank für deinen so herzlichen Eintrag in meinem Freundebuch. Ich freue mich sehr, wenn meine Lieder mitten ins Herz treffen! Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Konzert in Wien? Von Herz zu Herz, eure Mai

Alex aus Wien

Sonntag, 02.12.2018 20:18

Liebe Mai, ich überlege Konzertkarten zu besorgen für die Jubiläumstour im Haus der Musik. Wie "jung" und "alt" sind denn Deine Konzertbesucher so im Schnitt. Ist das mit 3-4 Jahren schon zu empfehlen? Wie stell ich mir das vor, interaktiv mit Mitmachnummern oder …? Wie kann ich mir das vorstellen bzw. wie lange in etwa dauern die Konzerte? Vielen Dank & ganz liebe Grüße, Alex
Cocopelli Avatar Liebe Alex, meine Konzerte dauern meist etwas über eine Stunde. Wichtig ist, dass du für deine Kinder, grad wenn sie noch so jung sind, da bist. Sie müssen ja erst lernen, wie man sich in einem Konzert verhält. Natürlich wird mitgemacht, gesungen und vor allen Dingen auf der Bühne Yoga gemacht. Ab 5 finde ich es perfekt, alles was darunter ist: Einfach gut bei den Kindern sein und sie begleiten, denn ich halte zwar den Rahmen, kann aber nicht für alle da sein. Ich freu mich, wenn wir uns im Haus der Musik sehen! Von Herzen, Mai

Ira aus Wallern

Montag, 26.11.2018 21:26

Liebe Mai,
deine neue Website ist sooooo toll geworden! Wir lieben Sie! Egal, wo man hinschaut, es gibt immer noch ein weiteres liebevolles Detail zu entdecken und Deine Liebe für das, was Du tust spricht aus jeder Zeile. Und wenn man jede einzelne Seite durchgeklickt hat und es wirklich, wirklich, WIRKLICH nichts Neues mehr zu entdecken gibt, dann ist man schon ein bisschen traurig, dass Deine Website nicht noch weitere 37 Unterseiten hat... :-) Wir konnten es übrigens gar nicht fassen, dass nächstes Jahr schon dein 20(!)-jähriges Bühnenjubiläum ansteht... wo ist denn bloß die Zeit hingekommen?? Hast Du sie vielleicht mirnixdirnix in den Weltraum fortgebeamt?? :-) Jedenfalls freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen (noch in diesem Jahr, das ist wohl klar) mit Dir und Euch und schicken Dir ganz viel streuselbunten Vorweihnachtsglitzerstaub!
Ira und Christoph
Cocopelli Avatar Ihr beiden Lieben!

Wie schön, dass ihr euch auf allen meine Seiten umgesehen habt. Nicht traurig sein, mit der Zeit wird die Website bestimmt noch mehr Seiten bekommen, obwohls eh schon so viele sind! Vorerst bin ich aber heilfroh, dass sie fertig ist und von euch besucht wurde.
Und ja! Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Mir kommt es auch nicht so vor, als wäre ich schon 20 Jahre auf der Bühne. Ich freu mich sehr, wenn wir uns wiedersehen und endlich mal Zeit zum Quatschen haben. Ich umarm euch beide. Danke für die schönen Fotos, die ihr im Laufe der Jahre von mir gemacht habt, das war was, als wir z.B. die Trampolin-Kultfotos ins Leben gerufen haben...

Dickes Bussi an euch beide! Bis glei, Mai
P.S: Ihr seht entzückend aus als zwei Schäfchen!