Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Wolfgang aus Berglen

Dienstag, 12.11.2019 07:17

Hallo Mai,
ich war am Sonntag bei einem Martinsfest im Ort in dem ich aufgewachsen bin. Da wurde dein Martinslied von Kindern gesungen, das war echt toll, das animiert zum Mitsingen :-).
Ich organisiere seit ein paar Jahren hier einen Martinsumzug mit rund 200 Teilnehmern, ich werde schauen, dass wir das Lied im nächsten Jahr auch hier singen. Danke dafür!
Wolfgang
Cocopelli Avatar Liebe Wolfgang,
vielen, vielen Dank für deine herzliche Nachricht. Das Martinslied hat schon viele Feiern bereichert und seit kurzem gibt es sogar ein Liederbuch und eine CD mit noch mehr Songs für das Martinsfest. Ich würde mich freuen, wenn das Lied weiterhin große Kreise ziehen kann und danke dir jetzt schon fürs Singen und Teilen. Alles Liebe. Schön, dass du mit und für Kinder arbeitest!
Mai

Rita aus Wildon

Montag, 21.10.2019 16:23

Liebe Mai,

Seit unserer 1. Begegnung beim Kinder Yoga Kongress in Graz (2007) gehört deine Musik zu meinem Arbeitsalltag! Ich und vor allem die Kinder lieben es, dazu zu tanzen - singen und Neues zu erfahren: "Wir können auch 'stumm' singen!" (Gebärdensprache)

... Nun zurück zum Kinder Yoga Kongress..
Ich durfte damals bei deiner Premiere vom musikalischen Sonnengruß dabei sein. Und das, liebe Mai war so ein Moment, den man nicht vergisst! So viel Gefühl und Begeisterung! Und dann durften wir anwesenden Kinder Yoga-Lehrerinnen gemeinsam mit dir Ideen einbringen, welche Themen für unsere Yogastunden gebraucht werden... So lange her- aber eine tolle Erinnerung!
Cocopelli Avatar Liebe Rita,

ich freue mich wirklich sehr über deine Nachricht. Es ist einfach eine Freude, zu lesen und zu wissen, dass meine Musik da draußen so gerne in Verwendung ist und dass sie so viele Menschen unterstützt.

Du hast vollkommen Recht. Das war schon auch für uns magisch, als der Funke auf euch alle übersprang. Und die Lieder und Ideen haben sich fast überschlagen und das Projekt kam so schnell zu Welt, weil die Zeit genau richtig war. Ich wünsch dir weiterhin so viele schöne Erlebnisse und freue mich, wenn wir uns wieder treffen. Hast du denn mittlerweile neue Liedwünsche? Wer weiß, vielleicht soll auch noch eine dritte Yoga CD geben. Ich selbst fände es auch schön, wenn noch mehr von diesen herzerfüllenden Liedern in die Welt dürfen.
Von Herz zu Herz, Mai

Ana aus Remscheid

Montag, 07.10.2019 21:43

Liebe Mai,

meine Familie und ich danken dir vom Herzen für deine Musik.
Als ich deine CD "Sing, kleiner Yogi!" von einer Freundin bekam, veränderte ich mich (als Erwachsene!) durch deine positive Botschaften und dadurch veränderte sich auch die Welt um mich herum. Meine Seele begann wieder zu leuchten. Deine tiefgründigen Texte haben mich geerdet und mich mit meinem wahren Ursprung, mit Mutter Natur wieder verbunden. Von da an gehe ich mit geöffnetem Herzen den wunderbaren Yogi-Weg und freue mich über jede neue Erkenntnis.

Mit tiefer Dankbarkeit und Anerkennung deiner großartigen und so wertvollen künstlerischen Arbeit und ganz lieben Grüßen aus dem Bergischen Land
Ana
Cocopelli Avatar Liebe Ana,

vielen Dank für deine herzliche Nachricht.
Es freut mich so sehr, dass meine zweite Yoga CD so sehr in die Tiefe geht. Ich muss gestehen, dass sie eine meiner absoluten Lieblings CDs ist, auch wenn sie zur Zeit fast noch ein Geheimtipp ist! Aber das sollte sich in den nächsten Monaten auch noch ändern. Dass die Musik so vieles in dir auslösen konnte ist ein wahres Geschenk. Es ist einfach eine Gnade, Musik für Kinder und Eltern zu machen, die so offen sind für die kleinen und großen Wunder.

Ich wünsche dir so viele weitere, schöne Erlebnisse und danke dir nochmals von Herzen, dass du einen Teil deiner Geschichte mit uns geteilt hast. Von Herzen klingende Grüße ins Bergische Land!
Mai

Kathrin aus Ried im Innkreis

Donnerstag, 12.09.2019 13:54

Liebe Mai!
Danke für das tolle Mitmach- und Mitsingkonzert letzten Samstag in Ried. Und komm bald wieder.
Cocopelli Avatar Hallo liebe Kathrin!
Schön, dass ihr dabei wart. Gerne spielen wir wieder mal in Ried, vielleicht mal mit dem Orchesterprojekt? Alles Liebe, Mai

Sandra aus Vettelschoß

Dienstag, 03.09.2019 11:23

Liebe Mai,
unsere ganze Familie hört unheimlich gerne deine Lieder. Nun sind wir ganz begeistert von der Idee der „Ukulelenschule“ und warten gespannt darauf, dass die Website komplett fertig ist und wir starten können ;o).
Kannst du uns verraten, ab wann man den Onlinekurs nutzen kann.

Viele liebe Grüße und danke für deine tollen Lieder

Sandra
Cocopelli Avatar Hallo liebe Sandra,
oh, ich freue mich sehr, dass ihr schon so auf die Eröffnung wartet. Zur Zeit sind die ersten Tester in der Schule und wenn ich die CD und Liederbuch Produktion "Im Musikzimmer Nr. 3" mit Herbst- und Laternenliedern fertig gestellt habe, kann ich mich wieder voll und ganz der Ukulelenschule widmen. Mein absolutes Ziel ist es, die Schule im November zu öffnen. Dann habt ihr noch genug Zeit, um zu Weihnachten die ersten Lieder auf der Ukulele zu begleiten. Alles Schritt für Schritt!
Ich freu mich, wenn ihr einsteigt in das frohe grooven! Von Herzen,
Mai