Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Hannah aus Vöcklabruck

Samstag, 16.04.2011 17:42

Liebe Mai,
da sitzt seit 2 Stunden ein Floh in meinem Ohr und will nicht mehr raus:) Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert in Vöcklabruck. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen/hören.
Deine Hannah (6 Jahre)
Cocopelli Avatar Meine liebe Hannah,
schön, dass du dir den Floh mit nach Hause genommen hast und schön, dass du bei dem Konzert in Vöcklabruck dabei warst. Ich hab es ganz besonders gefunden, mit meiner jungen Band zu spielen. Auch ich freu mich, wenn du wieder mit dabei bist.
Deine Mai

Jan aus Linz

Mittwoch, 13.04.2011 09:51

Liebe Mai,
ich bin Jan und fast 3. Seit ein paar Monaten haben wir deine CD und sie läuft bei uns fast täglich. Besonders das Piratenlied hat es mir angetan. Ich kann schon mitsingen und mein kleiner Bruder Max (11 Monate) klatscht und wippt auch voller Begeisterung mit. Wir tanzen mit Mama durchs ganze Zimmer und haben riesen Spaß. Ich hoffe, dass ich bald neue Musik von dir bekomm.

Ganz liebe Grüße und Danke für die abwechslungsreiche Musik
Jan
Cocopelli Avatar Lieber Jan, lieber Max und liebe Mama,

es freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß mit der Musik habt. So war es auch gedacht: dass kleine und große Kinder nicht stillsitzen können und singen und tanzen.

Ich wünsch euch weiterhin viel Freude und freu mich, dass ich aus euren Boxen klingen darf. Wie wäre es mit dem kleinen Yogi als nächste CD? Da kann man auch ganz viel Mitmachen....

eure Mai

Petra Humer (früher: Augdopler) aus Michaelnbach

Mittwoch, 30.03.2011 21:15

Liebe Mai,
gerne schau ich mir deine wunderschönen Fotos und Videos auf eurer homepage an und erinnere mich an alte Zeiten - die irgendwie, wie aus einem anderen Leben scheinen. Ich freu mich für dich, dass du deinen Weg gehst.

Übrigens: meine beiden Töchter Lena (10) und Lotta (4) lieben die Musik des kleinen Yogi. Wenn ihr wiedermal in Tegernbach (Grieskirchen) seid, dann melde dich doch - ich würde dich gerne wiedersehen.

Ganz lieben Gruß
Petra
Cocopelli Avatar Liebe Petra!!!

Das ist ja schön von dir zu lesen! Oh ja, es hat sich viel getan und euch mal wieder zu sehen wär mir eine große Freude. Ich hab auch schon des öfteren an dich gedacht, weil ich mich auch sehr für die Gebärdensprache interessiere. Vielleicht magst du mal ein paar Songs von mir übersetzen?

Ich freu mich, dich zu sehen!
Mai

Hidajeta Schischek aus Salzburg

Montag, 28.03.2011 20:10

Hallo liebe Cocopelli,
ich habe dich das erste Mal zu meinem 1.Geburtstag gehört, bin jetzt 3 Jahre alt geworden. Die letzte Weihnachts-/ Winter-CD habe ich als Nikolausgeschenk erhalten und habe sie mit meinen Eltern rauf und runter gehört und am Heiligabend hat sie uns auch begleitet. Danke für deine schönen Lieder. Ich hoffe dass ich dich bald auch persönlich sehen und hören könnte. Wann kommst du nach Salzburg? Julian
Cocopelli Avatar Lieber Julian, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich freue mich, dass du meine Musik so magst. Schau einfach immer wieder auf die Homepage, da steht, wann ich wo zu sehen bin. Alles Liebe dir und deinen Eltern, Mai

Freyja Hofer aus Graz

Sonntag, 27.03.2011 18:35

Hallo Mai!

ich bin 3 Jahre alt und ein großer Fan von deiner Musik. Ich freu mich schon aus das nächste Konzert. Wann kommst du wieder nach Graz.

Liebe Grüße
FREYJA
Cocopelli Avatar Liebe Freyja,

wow, du bist 3 und kennst dich schon aus mit guter Musik, das freut mich sehr. Gerne komme ich auch wieder nach Graz. Wann das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Aber eines ist sicher: ich mag auch gerne wieder nach Graz kommen, denn die Konzerte in Graz waren allesamt super und schließlich gibt es auch das Cocopelli Zentrum in Graz!

Alles Liebe dir und deiner Familie,

Mai