incl. legal VAT

"Im Musikzimmer Nr.1" (german version) is ideal for singing together in kindergarten and elementary level 1. The tidying up song gives a feeling for togetherness, songs about the weather offer various possibilities of musical realization and dance songs provide a colorful mixture on this CD for children from 3 to 7 years old.

This album is perfect for kindergarten and primary school teachers who want to sing new songs.

Playback versions are included.

What customers say about our products: see >Customer reviews<

Songliste
01. Mit Riesenschritten | 02. Hampelmann | 03. Wetterfrosch | 04. Eieiei | 05. Friedrich Zitterfeld | 06. Nebelkind | 07. Apfelmäuschen | 08. Aufräumzeit | 09. Kommt der Bär | 10. Wir treffen uns im Kreis | 11. Hampel und Strampel | 12. Übers Meer | 13. Auf Wiedersehn | 14. - 26. Playback-Versionen

Silke Blum

I like the mix of the songs and the ease is wonderful. Your children songs are great and crazy at the same time. Not as stiff as some others. We love to listen to them.

Elisabeth

The music is catchy, the kids really love it. The lyrics appeal to the children and they are therefore easy to inspire. Your children's songs are simply unique and matched to the children's interests.

Nicole Berger

The CD "Im Musikzimmer" accompanies us daily... It begins in the morning, when we sing your song "Mit Riesenschritten..." (With giant steps...), in order to make our way to the kindergarten with our big one. Every song and every text is simply unique and invites us to sing and dance along.

Daniela Ferringer

The lyrics are easy to remember. Also the melodies of the songs are very beautiful and sounding. My little daughter and I love the music, we love to sing and dance to it. We also like to buy the CD as a present!

Gerlinde Großalber

The CD "Im Musikzimmer Nr. 1" mainly has lyrics that are perfect for singing along with small children. My son bounces with every song and loves to go round and round in circles. The songs are just great!

Johanna Mairhofer

 The CD 'Im Musikzimmer Nr.1' contains really appropriate music for a child in kindergarten - the lyrics are well composed, the melody very loving and varied!

Helene Mairböck

The songbook is full of entertaining songs. Some of them I immediately sang with my crawling children. The songs are great to perform with the whole body. Through the CD the songs are easy to remember.

  • Austria: 4,00 €
  • EU: 4,00 €
  • Rest of Europe: 6,90 €

inkl. gesetzlicher MwSt.

Erscheinungsjahr 2017

"Im Musikzimmer Nr.1" – Ideal für das gemeinsame Singen im Kindergarten und in der Grundstufe 1. Das Aufräumlied verleiht ein Gefühl für das Miteinander, Lieder übers Wetter bieten vielfältige Möglichkeiten der musikalischen Umsetzung und Tanzlieder sorgen für eine bunte Mischung auf dieser CD für Kinder von 3 bis 7 Jahren.
Dieses Album ist perfekt für Kindergarten- und Grundschulpädagoginnen, die endlich neue Lieder singen wollen. Inklusive Playback-Versionen!

Das sagen Kunden über unsere Produkte: siehe >Kundenrezensionen<

Songliste
01. Mit Riesenschritten | 02. Hampelmann | 03. Wetterfrosch | 04. Eieiei | 05. Friedrich Zitterfeld | 06. Nebelkind | 07. Apfelmäuschen | 08. Aufräumzeit | 09. Kommt der Bär | 10. Wir treffen uns im Kreis | 11. Hampel und Strampel | 12. Übers Meer | 13. Auf Wiedersehn | 14. - 26. Playback-Versionen

Silke Blum

Mir gefällt die Mischung der einzelnen Lieder mit den Kindern. Und die Lockerheit ist wunderbar. Deine Kinderlieder sind einfach toll und verrückt. Nicht so steif wie manch andere. Wir hören sie sehr, sehr gerne. 

Elisabeth

"Die Musik geht ins Ohr, die Kinder lieben sie. Die Texte sprechen die Kinder an und sie sind dadurch leicht zu begeistern. Deine Kinderlieder sind einfach einzigartig und auf die Interessen der Kinder abgestimmt." 

Nicole Berger

Die CD "Im Musikzimmer" begleitet uns täglich... es beginnt schon in der Früh, wo wir dein Lied "Mit Riesenschritten..." singen, um uns so, mit unserem großen Schatz, auf den Weg in den Kindergarten zu machen. Jedes Lied und jeder Text ist einfach einzigartig und fordert zum Mitsingen und Tanzen auf.

Daniela Ferringer

Die Texte kann man sich gut merken. Auch die Melodien der Lieder sind sehr schön und klingend. Meine kleine Tochter und ich lieben die Musik, wir singen und tanzen sehr gerne dazu. Wir verschenken die CD auch gerne!

Gerlinde Großalber

Die CD "Im Musikzimmer Nr. 1" hat vor allem Texte, die mit kleinen Kindern gut zum Mitsingen sind. Mein Sohn wippt bei jedem Lied mit und dreht sich dabei sehr gerne im Kreis. Die Lieder sind einfach toll!

Johanna Mairhofer

Die CD 'Im Musikzimmer Nr.1' enthält wirklich maßgeschneiderte Musik für ein Kind im Kindergarten- die Texte sind wohlüberlegt, die Melodie sehr liebevoll und abwechslungsreich!

Helene Mairböck

Das Liederbuch steckt voller lustiger Lieder. Einige davon habe ich sofort mit meinen Krabbelstubenkindern gesungen. Die Lieder eignen sich super, um sie mit dem ganzen Körper darzustellen. Durch die CD gehen die Lieder schnell ins Ohr.

Denise Lenz

Ihr seid einfach mitreißend, lustig, positiv, spannend und bunt. Da geht einfach die Sonne auf! Es macht großen Spaß euch zuzuhören und dazu zu tanzen. Wir sind begeistert von der gesamten Band und ihrer fröhlichen Ausstrahlung. Wir lieben eure Musik!

  • Österreich: 4,00 €
  • EU: 4,00 €
  • Rest Europa: 6,90 €