Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Lisa aus Weiz

Freitag, 10.05.2019 19:18

Liebe Mai Cocopelli,
Ich war mit meinen Nichten und Neffen beim Konzert in Weiz! Die ganze Autofahrt wurden die Gebärden wiederholt, die sie von dir gelernt haben! Es hat sich wirklich gelohnt dein/euer Konzert zu besuchen! Ich selbst bin Kindergartenpädagogin und restlos begeistert! Danke, dass du uns an deinem KÖNNEN teilhaben lässt!

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!
Cocopelli Avatar Liebe Lisa,
das freut mich wirklich sehr, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten. Es war auch für uns eine traumhafte Zeit in Weiz und ich freu mich jetzt schon, wenn wir wieder kommen. Ich hoffe, dass es mit unserem Orchesterprojekt klappt, denn dieses Konzert ist noch mal eine ganz neue Dimension! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit meinen Liedern. Als Kindergartenpädagogin kannst du bestimmt vieles umsetzen. Besonders das Projekt "Im Musikzimmer Nr.1" könnte für dich interessant sein.
Alles Liebe auch für euch und auf ein Wiedersehen! Eure Mai

Lisa & Johanna aus Weiz

Donnerstag, 09.05.2019 17:59

Liebe Mai!
Wir sind extra aus St. Josef in der Weststeiermark nach Weiz gefahren, um dich in Weiz zu erleben. Und ja, es war ein Erlebnis, für mich als Mama und meine 1 jährige Tochter. Als Kangatrainerin hören wir deine Musik jede Woche mehrmals und da ist ein Konzertbesuch ja quasi Pflicht. Wir sehen uns sicher wieder, denn du machst das wirklich außergewöhnlich toll!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Lisa und Johanna!
Das freut mich ganz besonders, dass ihr extra angereist seid und dass es euch auch so gut gefallen hat. Ich liebe das Publikum in der Steiermark, da ist immer so viel Wertschätzung und Liebe im Raum, ganz großartig! Und das Kunsthaus in Weiz ist wohl der beste Veranstalter, wir kommen so gerne wieder! Ich freu mich, wenn ich euch weiterhin musikalisch begleiten darf.
Von Herzen, Mai

Nicoleta aus Heidelberg

Mittwoch, 08.05.2019 21:03

Liebe Mai,
wir würden uns gerne dein tolles Orchesterkonzert ins Wohnzimmer holen und dazu auf dem Sofa tanzen.
Gibt es das auf DVD ?
Herzliche Grüße,
deine Fans aus Heidelberg
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!
Ich habe mein Orchesterkonzert zwar schon mal mitgeschnitten, aber nur um ein Promovideo für Veranstalter zu schneiden. Wir haben unsere Orchestersongs auch auf CD aufgenommen, Ende Mai wird noch der Kinderchor aufgenommen und dann gehen wir an die grafische Arbeit. Bis nach den Sommerferien wollen wir ein Liederheft samt CD mit den Orchesterwerken fertig haben. Das wäre dann vielleicht auch was für euch! Halt ohne bewegtes Bild, dafür mit wunderschönem Sound.
Die allerliebsten Grüße nach Heidelberg!
Mai

Sabrina aus Scheibbs

Montag, 06.05.2019 21:52

Liebe Mai! Gestern war es endlich soweit. Du hast bei uns in Scheibbs gespielt wir haben uns sehr gefreut als wir erfahren haben, dass du zu uns kommst. Dies war schon unser viertes Konzert und nach Wien, St.Pölten und Linz konnten wir endlich mal den Heimvorteil genießen! Es hat wie immer wieder richtig Spaß gemacht und auch unser Sohn (fast 5) konnte es diesmal fast nicht erwarten. Wir hören deine CDs mit Begeisterung und hoffen, dass du bald wieder mal nach Scheibbs kommst.
Liebe Grüße, deine Scheibbser Fans
Cocopelli Avatar Hallo meine Lieben! Ihr seid einfach großartig! Das war ein wunderbares Konzert, weil ihr von Anfang an so eine schöne Stimmung gemacht habt. Vielleicht kommt ihr in der Zwischenzeit auch zu unserem Weihnachtskonzert in Waidhofen am 3.12., oder demnächst zum Zeltfest in Waidhofen am 1.6.? Das würde mich sehr freuen! Übrigens sind die Scheibbser Kugeln sehr lecker. Ich werde mich immer gerne an Scheibbs erinnern, vor allem an den Hall bei Kora Lou!
Von Herz zu Herz, eure Mai

Paula, Marie, Theo und Chris aus Karlsruhe

Dienstag, 23.04.2019 21:53

Liebe Mai,
wir hören deine Musik so gerne und bekommen immer so gute Laune davon.
Daher würden wir auch sehr gerne einmal ein Konzert von dir besuchen, aber leider sind die immer so weit weg. Daher unsere Frage/ Bitte :) Magst du nicht mal eine Deutschlandtour machen und zum Beispiel in Baden Württemberg vorbeischauen?
Wir würden auch ordentlich die Werbetrommel rühren.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Cocopelli Avatar Hallo meine Lieben!
Ich komme auch gerne wieder mal nach Deutschland, nur hab ich mich in diesem Jahr auf meine Konzerte in Österreich fokussiert. Ich hab sogar schon mal in Karlsruhe gespielt, beim Kinderhörspieltag im ZKM. Vielleicht sollte ich dort wieder anfragen, das war wirklich spitze!
Ich hoffe, dass es bald mal soweit ist und dass wir uns dann beim Konzert treffen!
Die liebsten Grüße nach Deutschland und danke, dass ihr meine Lieder so liebt, eure Mai