Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Magdalena & Emil & Claudia aus Wien

Dienstag, 26.03.2019 14:02

Liebe Mai, liebe Band!
Letztes Wochenende war es wieder soweit: Euch endlich wieder mal live zu sehen!! Wir drei durften eineinhalb kurze Stunden singen und tanzen, uns in Monster und AstronautInnen verwandeln und pures Musik-Glück erleben. Danke!!
Jetzt hören wir eh schon deine CDs rauf und runter. Aber live dabei zu sein gibt soviel Lebensfreude mit, wir summen alle noch die neuen Lieder und die älteren sowieso.
Danke für diese Geschenke und auf bald! Mimi, Emil & Claudia
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!
Es war einfach traumhaft für euch im Stadtsaal zu spielen. Ich liebe die Konzerte dort, das fühlt sich immer wie ein Heimspiel an. Und man hat ja so sehr gespürt, wie heiß ihr auf meine Lieder wart.
Vielen Dank für die grandiose Stimmung und dass ich euch mit meinen Liedern begleiten darf. Das bedeutet mir wirklich viel. Schließlich bin ich ja dabei beim Großwerden und viele Erinnerungen sind an Musik geknüpft. Ich freu mich, wenn wir uns wiedersehen. Vielleicht am 14. Dezember, wenn ich meine Weihnachtskonzerte im Stadtsaal spiele? Die liebsten Grüße an euch alle,
Mai

Daniela aus Weiz

Dienstag, 26.03.2019 10:51

Liebe Mai,
Endlich ist unser Jüngster so alt, dass ich mit ihm zu einem Konzert von dir kann:). Seine großen Brüder haben dich geliebt. Welche Lieder wird es bei der Jubiläumstour geben? Ich möchte unseren "Zwerg" gern ein bisserl vorbereiten. Vielen lieben Dank und....ich freu mich schon :)
Daniela
Cocopelli Avatar Liebe Daniela,
wie schön, dass ihr mit dabei seid. Alle Lieder kann ich noch nicht verraten, weils ja ev. auch noch Überraschungen geben soll, aber das Regenbogenlied, Weltraum, Kora Lou und das Monsterlied sind sicher mit dabei. Ein Yogalied werden wir auch spielen. Und zum Schluss wird geflubbt. Ich freu mich auf euch! Alles Liebe,
Mai

Vera und Greta aus Wien

Sonntag, 24.03.2019 23:56

Liebe Mai,
wir waren heute auf deinem Jubiläumskonzert im Stadtsaal. Es war soooo beglückend! Danke! Danach haben wir euch dann noch zufällig auf der Strasse getroffen - ihr wolltet lieber richtiges Essen anstatt mit uns in den Schönbrunner Tiergarten auf einen Affen-Snack mitzukommen. Greta hat im Zoo den ganzen Nachmittag eure Lieder gesummt. Am Abend haben wir natürlich sofort die neue CD angehört und Greta meinte dann: "Mama, warum dauert es so lange, bis es wieder ein Konzert in Wien gibt? - Können wir Mai nicht einfach nachreisen?!" In diesem Sinne: Herzlichste "Groupie-Grüße" aus good old Ottakring! ;-)
Danke für deine Lieder, die so viel Freude in unser Leben bringen, Vera und Greta
Cocopelli Avatar Hallo ihr zwei Lieben!
Es war wirklich sehr schön im Stadtsaal zu spielen. Ich liebe die Konzerte dort. Das fühlt sich immer wie ein Heimspiel an. So viele liebe Menschen und Wien empfängt uns immer mit offenen Armen. Wie schön, dass wir uns dann auch noch unterwegs begegnet sind. Und was für eine tolle Greta! Das freut mich natürlich, wenn ihr uns nachreist! Es kann sein, dass wir im Sommer wieder in Herzogenburg spielen, dort ist ein großes Kinderfestival an zwei Wochenenden, wo wir schon ewig auftreten. Termin ist zwar noch nicht fixiert, aber ich geh mal davon aus, dass wir dort sind. Das wäre dann zumindest schon mal nur die halbe Strecke.
Ich freu mich auf euch, wo auch immer wir uns wiedersehen! Mai

Nadia aus Bremen- Deutschland

Montag, 18.03.2019 23:07

Liebe Mai,
ich habe deine Musik über das Kangatraining kennengelernt. Deine CDs werden immer noch sehr gerne gehört (Tochter 7 J., Sohn 5 J.). Jetzt wollte ich mal gucken, ob es Noten mit Akkorden für Gitarre gibt und freue mich gerade sehr, dass es soll viele Liederbücher von dir gibt! Ich werde jetzt ein wenig sparen und mir dann das komplette Liederbuchpaket gönnen :) Ich hoffe, dass meine Lieblingslieder von der CD "Best ob Kanga" dabei sind.
Cocopelli Avatar Liebe Nadia,
wie schön, dass du übers Kanga Training zu meiner Musik gefunden hast. Ich freu mich, wenn deine Kids die CDs auch immer noch gerne hören. Ja, wir haben viele Liederbücher gemacht, allerdings ist tatsächlich das Liederbuch zur Cocopelli Kanga CD noch ausständig. Weil auf dieser CD auch ein Mix aus meinen Lieblingsliedern ist und sich einige in anderen Liederbüchern wiederfinden, haben wir diese CD bisher noch nicht als Songbook veröffentlicht. Vielleicht kommt das aber auch noch mal raus.
Ich schick euch alles Liebe nach Bremen und freu mich, wenn ich wieder mal im Norden Deutschlands spielen werde. Mai

Daniela aus NÖ - Eisengraben

Samstag, 16.03.2019 12:58

Liebe Mai!
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich zu dir gekommen bin,....
Aber ich und meine Tochter lieben dich und deine Lieder!!!! Auch meine kleine Tochter wird dich umgehend im Radio kennenlernen! Wir freuen uns schon soooo sehr auf dein Konzert in Krems im Juni, weil wir dich noch nie LIVE gesehen haben! Das ist für uns jetzt ein Musstermin, da du endlich "vor unserer Haustür" singst!! Hoffentlich ergattern wir ein Handshake oder ein Autogramm!! Am Liebsten wär uns ein Foto mit dir! :_)
Ich habe schon fast alle Lieder von dir auf CD, vielleicht signierst du mir eine, wenn ich mir eine nach dem Konzert leiste!
Bleib so, wie du bist!
GLG, DANIELA
Cocopelli Avatar Hallo liebe Daniela.
Vielen Dank für deine Begeisterung. Ich freu mich, dass ihr auf mich und meine Musik gestoßen seid und dass ihr bald schon zu meinem Konzert kommen werdet. Natürlich kann ich euch die CD signieren und ein Foto ist auch immer drin!
Ich freu mich auf euch im Juni und sende bis dahin klingende Grüße nach Krems!
Von Herzen,
Mai