Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Astrid und Gerald aus Salzburg

Donnerstag, 26.03.2020 09:01

Liebe Mai Cocopelli, für uns "vulnerable" Senioren wirkt in wochenlanger Zurückgezogenheit wegen des Corona-Virus dein/euer Morgengruß als tägliche Aufmunterung. Vielen, vielen Dank!!! Nun haben wir diese Homepage entdeckt. Werden mal auf Entdeckungsreise gehen. WIR WÜNSCHEN EUCH GESUNDHEIT UND ANHALTENDE FRÖHLICHKEIT!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Astrid und lieber Gerald, ich habe mich so sehr über eure herzlich frische Nachricht gefreut. Dass ich euch mit meinem Sonnengruß den Tag verschönere ist eine wahre Freude. Vielleicht gefällt euch dann ja auch die extra gegen den Corona-Blues produzierte "Sendung mit der Mai"? Schaut mal rein auf www.cocopelli.tv - meine Begleitung nimmt einfach kein Ende. Die besten Wünsche für euch, ganz viel Gesundheit und ein frohes Herz, eure Mai

Isabella,Lea, Stefanie,Theodor &Co aus Kremsmünster

Mittwoch, 11.03.2020 19:40

Hallo Mai

es tut uns sehr leid um das Konzert am Samstag! Wir wünschen dir und deinen Lieben alles liebe und gute und bis auf bald!!!
In Licht und Liebe (und Musik) verbunden!
Die Rosa Girls
Cocopelli Avatar Hallo liebe Rosa Girls,

oh ja, es ist wirklich schade, dass so viele Konzerte jetzt nicht stattfinden können. Wir sehen uns aber bestimmt wieder. Unsere Termine findet ihr auf der Website. Außerdem gibt es jetzt "Die Sendung mit der Mai" wo ich auch für euch musiziere.
Alles Liebe und bis bald, eure Mai

Melinda aus Budapest

Donnerstag, 16.01.2020 09:12

Liebe Mai,
ich bin Deutschlehrerin in einer Waldorfschule in Budapest/Ungarn und versuche deine Songs auch zum Unterricht hereinzubringen. Zu Weihnachten und zur Winterszeit singen wir "Flip Flap Zauberei", was den Kindern und mir einen großen Spaß bereitet. Alsbald es Frühling wird, und die Sonne scheint, ist Dein "Guten Morgen!"-Lied an der Reihe. Jetzt habe ich aber vor, mit einer kleine Bande aus der 5. Klasse Dein "Ich lieb dich" Lied zu lernen und den Eltern vorzutragen. Könntest du mir dabei etwas helfen? Hast du den Text mit Gitarrenakkorden in Deinem Paket? Wir würden uns riesig freuen, wenn du dies versenden könntest! Ich spiele leider keine Instrumente richtig, aber das machen die Kinder schon :)
Übrigens finde ich deinen Musikzimmer-Kanal und eigentlich alle Lieder sehr cool, mach weiter mit derselben Energie und Begeisterung! Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte!

Liebe Grüße aus Budapest,
Melinda
Cocopelli Avatar Liebe Melinda,
ich freue mich sehr, dass meine Lieder auch in Budapest gesungen werden. Ich habe sogar auf der Interpädagogika einige Lehrerinnen aus Budapest getroffen, die mir auch voller Freude berichtet haben, dass sie meine Lieder gerne singen. Zur Zeit wende ich all meine Energie auf, um mein neues Projekt "Die Sendung mit der Mai" mit Inhalten zu befüllen. In Zeiten von Corona, wo alle Kinder zuhause sind, möchte ich sie auf diese Weise begleiten. Das Lied "Ich lieb dich" findest du im Weltraum Liederbuch. Ich würde es zur Zeit nicht im Musikzimmer zur Verfügung stellen, denn der Verkauf über meinen Onlineshop ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, wie ich weitere Kinderlieder finanzieren kann. Bestimmt kannst du das verstehen.
Ich freue mich, wenn ihr weiterhin fleißig meine Lieder singt. Schaut mal auf https://cocopelli.tv vorbei.

Alles Liebe nach Budapest.
Mai

Daniela aus Kalsdorf

Freitag, 10.01.2020 16:32

Liebste Maiiiii!!!!
Ich, meine Tochter und meine Kindergartenkinder lieben deine Lieder.
Es wäre wirklich toll wenn du mal ein Konzert in der Steiermark spielen könntest!!!!
Sehr gerne würde ich auch mal was mit dir gemeinsam singen, spielen, aufführen!!! (Ein geheimer Wunschtraum von mir)
Cocopelli Avatar Liebe Daniela,
vielen Dank für deine Begeisterung. Wir kommen heuer in die Steiermark: Am 25.6. spielen wir sogar unser Orchesterkonzert im Kunsthaus in Weiz. Das müsst ihr euch ansehen, denn es ist etwas sehr besonderes. Dann könnt ihr wieder mit mir singen! Ich freue mich sehr auf euch!
Von Herz zu Herz, Mai

Sandra aus Rosenau am Sonntagberg

Montag, 23.12.2019 10:38

Liebe Mai!
So viele liebe Zeilen sind dir schon geschrieben worden - mit Recht!
Wir haben dich in Waidhofen/Ybbs gesehen und waren sofort begeistert von deiner sprühenden Energie und wundervollen Stimme. Auch ich als Mama war danach völlig beschwingt und voller Energie. Seitdem hören meine Söhne nichts anderes mehr als deine CD "Wenn es Winter wird". Wir mögen gerade keine anderen Weihnachts-CD's mehr. Liebste Mai, wir hoffen, dass du bald wieder in unserer Nähe bist und wünschen dir wundervolle Weihnachten!
Cocopelli Avatar Liebe Sandra!
Vielen Dank, dass du mein Freudebuch mit so herzlichen Zeilen füllst. Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Musik so viele Familien begleitet. Das ist der wahre Lohn meiner Arbeit. Die CD "Wenn es Winter wird" ist auch für mich ein richtiges Herzstück und es ist ein Traum, dass auch Jungs auf diese Art von Musik stehen. Danke, dass ihr im Konzert wart. Die Stimmung war für uns eine wahre Freude und so ein Konzert ist immer ein Geben und Nehmen- nur gemeinsam kann diese Energie entstehen. Ich freue mich, wenn wir uns in Waidhofen wiedersehen. Von Herzen, Mai