Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Simone aus Tirol

Donnerstag, 22.11.2018 14:40

Hallo Mai,
als ich mitbekommen habe, dass das Halloweenlied den Preis gewonnen hat, hat es mich so riesig gefreut. Wir sind die Truppe, die angefragt hat, ob es denn auch einen Ohrenschmaus für Halloween gibt und du dich gleich auf gemacht hast, sodass wir viele, viele Leute zu Halloween vor der Haustür zum Lächeln gebracht haben und die Kinder bis heute - zwei Jahre später - dieses Lied sofort freudig singen können (Grins, grins).
Deshalb von uns ganz, ganz herzliche Gratulation und wir hoffen du kannst ganz viel von dem Zauber, der da immer so in der Luft liegt, wenn solche Dinge passieren, mitnehmen.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und würden uns so freuen dich mal bei einem Konzert mitzuerleben.
Simone mit Kids
Ps.: Deine neue Homepage ist sehr gelungen!!!!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Simone,
wie freue ich mich über deine Nachricht! Ja, da war tatsächlich ein Zauber in der Luft, als ich das Lied für euch geschrieben habe. Seither war ich so beschäftigt damit, diesen Zauber auf CDs zu bringen, weil so viele Menschen nach den Musikzimmer-Liedern gefragt haben, dass ich gar keine Wünsche mehr erfüllen konnte. Vielen Dank auch für deine herzlichen Glückwünsche. Wir konnten es selbst kaum fassen, waren doch die übrigen Lieder auch alle sehr stark. Aber das Publikum hat sich für uns entschieden und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal so selbstverständlich wie bei euch, dieses Lied zu Halloween zu singen. So, wie die Heiligen drei Könige "Halleluja, die heilig'n 3 Kini san do" singen! Danke für deine besonderen Liederwunsch!
Deine Mai
P.S: Ich bin auch sehr glücklich, dass unsere neue Website so gelungen ist. Ich hab einfach die besten Leute und selbst einen laaaaaaangen Atem!

Hannah aus Vorchdorf

Mittwoch, 21.11.2018 19:33

Hallo liebe Mai!
Deine neue Homepage ist echt super! :))
Ich hab mir gerade die "Ukulele kinderleicht" Videos angesehen:D
Echt cool geworden! Aber unglaublich, wie ich und die anderen uns verändert haben :))

Liebe Grüße und bis bald, Hannah :)
Ps: LIebe Grüße auch an Olli und Ciara;)
Cocopelli Avatar Hallo liebe Hannah!
Es freut mich sehr, auf diesem Weg von dir zu lesen. Ja, es ist schön, zu sehen, wie ihr immer größer werdet. Ich freue mich auch, dass wir dieses Zeitdokument haben und ich bin so stolz auf dich und die anderen "Kids", dass ihr Ukulele spielen könnt und dass du sogar eine Lehrerin in unserer Ukulelenschule bist! Du hast das großartig gemacht. Ich bin mir sicher, wir werden ganz viele Kinder damit inspirieren. Ich hoffe, dass ich es bald schaffe, die Ukulelenschule fertig zu stellen.
Schön, dass du jetzt auch in unserer Band bist! Ich war immer schon ein Fan von dir! Fühl dich umarmt,
deine Mai

Angela aus Altheim

Mittwoch, 21.11.2018 13:46

Hallo, Mai!
Dein Konzert in der Weberzeile Ried war wie immer toll!
Im Kindergarten haben wir heuer dein St. Martinslied angeboten und die Kinder singen es noch immer mit Begeisterung! Das Nikolauslied ist uns leider etwas zu schnell, aber der Text ist auch sehr nett. Liebe Grüße!!!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Angela!
Ich freu mich, dass wir uns in Ried getroffen haben und wie schön, dass die Kinder das Martinslied so gerne singen. Das Nikolauslied könntet ihr ja viel langsamer begleiten. Ich kenne auch einige Kindergärten, die sich schon getraut haben, es zu singen und weißt du was: Da gab's sogar einen Nikolaus, dem vor lauter Tanzen die Bischofsmütze vom Kopf fiel! Seither will er immer in die Gruppe mit dem lustigen Nikolauslied! Alles Liebe für euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen, Mai

Nicole aus Bergfeld (Wolfsburg)

Dienstag, 20.11.2018 21:57

Hallo liebe Mai,
In meinem 46 jährigen Leben war ich immer hin und her gerissen zwischen Yoga ist mir zu "Öko" und aber eigentlich ist es doch ganz interessant. Durch meine Arbeit im Sportverein mit Kindern und Tanzen bin ich über ein Weihnachtslied mit Rolf Zuckowski auf deinen Namen gestoßen.
Und bin seitdem ein großer Fan von Dir und auch von "Kinder Yoga."
Mehr bekomme ich noch nicht hin!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Nicole!
Hab vielen Dank für deine Nachricht. Weißt du, dass mir schon manche Erwachsene berichtet haben, dass ihnen Yoga mit meiner Musik am meisten Spaß macht, weil dann Freude und kindliche Leichtigkeit mit dabei sind. Ich freu mich ganz besonders, dass du über Rolf zu mir gefunden hast und dass ich euch im Sportverein nun musikalisch begleiten darf. Yoga kann so vieles sein. Vielleicht begegnet dir ja irgendwann mal ganz deins! Alles Liebe nach Wolfsburg,
deine Mai

Clemens Huber aus Putzleinsdorf

Samstag, 10.11.2018 21:40

Hallo Mai, vielen Dank für die CD, die uns Martina überbracht hat. Die Kinder haben die Lieder gleich ins Herz geschlossen und singen einige schon nach. Wir alle freun uns schon drauf, wenn wir einmal ein Konzert von dir besuchen können. Mit den nächsten wird es allerings noch nichts werden, da wir, wie du von Martina weißt, bald wieder Nachwuchs bekommen. Aber irgendwann wird´s soweit sein, und darauf freu ich mich schon.
Liebe Grüße
Clemens
Cocopelli Avatar Cleeeeeeeemensss! Wie schön von dir zu lesen! Ich hab mich ja schon so gefreut, von Martina zu erfahren, dass eure Kinder bei ihr im Kindergarten sind. Das wird ein Fest, wenn wir uns wiedersehen! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr wieder Nachwuchs bekommt und hoffe wirklich, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis wir uns wiedersehen!
Die allerbesten Grüße an dich und deine Family und an Sue!! Mai