Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Matthias aus St. Pölten

Dienstag, 17.12.2019 20:04

Liebe Mai,
ich bin meiner Frau und meiner Tochter Sophie zuliebe mit in die Bühne im Hof gekommen und als absoluter Fan wieder gegangen. Auch wenn wir Deine Lieder schon oft gemeinsam gehört haben, ist es erst so richtig beeindruckend, mitzuerleben wie Sophie's Augen beim Zuhören, Mitsingen und Mitmachen gestrahlt haben. Vielen Dank für die schönen Momente.
Liebe Grüße,
die drei mit den Weihnachtspullis
Cocopelli Avatar Lieber Matthias,
ihr drei seid mir natürlich in bester Erinnerung geblieben, denn ihr habt beim Rausgehen sooo sehr gestrahlt. Es ist eine Freude, auch die Papas für meine Musik zu begeistern, denn dann wird es ein richtiges Familienerlebnis. Danke für deine liebe Rückmeldung. Die Freude, die ihr ausgestrahlt habt, war schon ein Geschenk für mich!
Die besten Wünsche für euch drei,
Mai, die jetzt auch unbedingt so einen Weihnachtspulli braucht!

Christoph aus St. Martin im Mühlkreis

Freitag, 29.11.2019 21:08

Hallo liebe Mai! Wir - meine Frau Martina sowie unsere 2 Mädls Chiara (fast 9 Jahre) und Amelie (2,5 Jahre) und ich - wir 4 durften heute dein tolles Konzert in Feldkirchen besuchen. Für meine Mädls war es schon das 3. Konzert. Für mich das erste Konzert dieser Art. Ich war extrem positiv überrascht, wie der ganze Ablauf so perfekt zusammengepasst hat. Alles ist perfekt getimt. Am meisten war ich jedoch davon beeindruckt, wie du mit der ganzen Kinderschar kommuniziert hast. Es ist toll, wenn sich eine Künstlerin "auf Augenhöhe" mit den Kids bewegt und nicht wie üblich "von oben herab". Du hast wirklich tolle Lieder geschrieben. Auch bei Oliver merkt man gleich, dass er ein toller Musiker ist und bei euch beiden merkt man einfach, dass ihr mit Leib und Seele dabei seid. Ich hoffe, dass auch ich bald wieder einmal ein Konzert mit dir / euch genießen darf. Mach bitte unbedingt weiter so!!! LG. Christoph
Cocopelli Avatar Lieber Christoph!
Ich möchte dir wirklich von Herzen Danke sagen, für dieses traumhafte Feedback. Dass die Mamas und Kinder von mir begeistert sind, habe ich über die Jahre natürlich gut zu spüren bekommen. In letzter Zeit sitzt immer die ganze Familie mit im Boot und das freut mich sehr. Es ist so schön, wenn Papas wie du sich von der Musik und der Begeisterung berühren lassen und die Cocopelli Stimmung genauso mitbekommen, wie es die Kinder aufnehmen. Es ist für mich ein richtiger Segen, so ein tolles Publikum zu haben. Und du hast sehr aufmerksam wahrgenommen, dass alles gut getimed ist. Das freut mich auch besonders. Ich liebe unsere Winterkonzerte, da kommt immer so viel Stimmung auf. Das macht auch mich von Herzen glücklich. Ich freue mich sehr, wenn ihr wieder zu einem Konzert kommt und mit mir singt. Liebe Grüße an euch alle, Mai

Wolfgang aus Berglen

Dienstag, 12.11.2019 07:17

Hallo Mai,
ich war am Sonntag bei einem Martinsfest im Ort in dem ich aufgewachsen bin. Da wurde dein Martinslied von Kindern gesungen, das war echt toll, das animiert zum Mitsingen :-).
Ich organisiere seit ein paar Jahren hier einen Martinsumzug mit rund 200 Teilnehmern, ich werde schauen, dass wir das Lied im nächsten Jahr auch hier singen. Danke dafür!
Wolfgang
Cocopelli Avatar Liebe Wolfgang,
vielen, vielen Dank für deine herzliche Nachricht. Das Martinslied hat schon viele Feiern bereichert und seit kurzem gibt es sogar ein Liederbuch und eine CD mit noch mehr Songs für das Martinsfest. Ich würde mich freuen, wenn das Lied weiterhin große Kreise ziehen kann und danke dir jetzt schon fürs Singen und Teilen. Alles Liebe. Schön, dass du mit und für Kinder arbeitest!
Mai

Rita aus Wildon

Montag, 21.10.2019 16:23

Liebe Mai,

Seit unserer 1. Begegnung beim Kinder Yoga Kongress in Graz (2007) gehört deine Musik zu meinem Arbeitsalltag! Ich und vor allem die Kinder lieben es, dazu zu tanzen - singen und Neues zu erfahren: "Wir können auch 'stumm' singen!" (Gebärdensprache)

... Nun zurück zum Kinder Yoga Kongress..
Ich durfte damals bei deiner Premiere vom musikalischen Sonnengruß dabei sein. Und das, liebe Mai war so ein Moment, den man nicht vergisst! So viel Gefühl und Begeisterung! Und dann durften wir anwesenden Kinder Yoga-Lehrerinnen gemeinsam mit dir Ideen einbringen, welche Themen für unsere Yogastunden gebraucht werden... So lange her- aber eine tolle Erinnerung!
Cocopelli Avatar Liebe Rita,

ich freue mich wirklich sehr über deine Nachricht. Es ist einfach eine Freude, zu lesen und zu wissen, dass meine Musik da draußen so gerne in Verwendung ist und dass sie so viele Menschen unterstützt.

Du hast vollkommen Recht. Das war schon auch für uns magisch, als der Funke auf euch alle übersprang. Und die Lieder und Ideen haben sich fast überschlagen und das Projekt kam so schnell zu Welt, weil die Zeit genau richtig war. Ich wünsch dir weiterhin so viele schöne Erlebnisse und freue mich, wenn wir uns wieder treffen. Hast du denn mittlerweile neue Liedwünsche? Wer weiß, vielleicht soll auch noch eine dritte Yoga CD geben. Ich selbst fände es auch schön, wenn noch mehr von diesen herzerfüllenden Liedern in die Welt dürfen.
Von Herz zu Herz, Mai

Ana aus Remscheid

Montag, 07.10.2019 21:43

Liebe Mai,

meine Familie und ich danken dir vom Herzen für deine Musik.
Als ich deine CD "Sing, kleiner Yogi!" von einer Freundin bekam, veränderte ich mich (als Erwachsene!) durch deine positive Botschaften und dadurch veränderte sich auch die Welt um mich herum. Meine Seele begann wieder zu leuchten. Deine tiefgründigen Texte haben mich geerdet und mich mit meinem wahren Ursprung, mit Mutter Natur wieder verbunden. Von da an gehe ich mit geöffnetem Herzen den wunderbaren Yogi-Weg und freue mich über jede neue Erkenntnis.

Mit tiefer Dankbarkeit und Anerkennung deiner großartigen und so wertvollen künstlerischen Arbeit und ganz lieben Grüßen aus dem Bergischen Land
Ana
Cocopelli Avatar Liebe Ana,

vielen Dank für deine herzliche Nachricht.
Es freut mich so sehr, dass meine zweite Yoga CD so sehr in die Tiefe geht. Ich muss gestehen, dass sie eine meiner absoluten Lieblings CDs ist, auch wenn sie zur Zeit fast noch ein Geheimtipp ist! Aber das sollte sich in den nächsten Monaten auch noch ändern. Dass die Musik so vieles in dir auslösen konnte ist ein wahres Geschenk. Es ist einfach eine Gnade, Musik für Kinder und Eltern zu machen, die so offen sind für die kleinen und großen Wunder.

Ich wünsche dir so viele weitere, schöne Erlebnisse und danke dir nochmals von Herzen, dass du einen Teil deiner Geschichte mit uns geteilt hast. Von Herzen klingende Grüße ins Bergische Land!
Mai