Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Vera und Greta aus Wien

Sonntag, 24.03.2019 23:56

Liebe Mai,
wir waren heute auf deinem Jubiläumskonzert im Stadtsaal. Es war soooo beglückend! Danke! Danach haben wir euch dann noch zufällig auf der Strasse getroffen - ihr wolltet lieber richtiges Essen anstatt mit uns in den Schönbrunner Tiergarten auf einen Affen-Snack mitzukommen. Greta hat im Zoo den ganzen Nachmittag eure Lieder gesummt. Am Abend haben wir natürlich sofort die neue CD angehört und Greta meinte dann: "Mama, warum dauert es so lange, bis es wieder ein Konzert in Wien gibt? - Können wir Mai nicht einfach nachreisen?!" In diesem Sinne: Herzlichste "Groupie-Grüße" aus good old Ottakring! ;-)
Danke für deine Lieder, die so viel Freude in unser Leben bringen, Vera und Greta
Cocopelli Avatar Hallo ihr zwei Lieben!
Es war wirklich sehr schön im Stadtsaal zu spielen. Ich liebe die Konzerte dort. Das fühlt sich immer wie ein Heimspiel an. So viele liebe Menschen und Wien empfängt uns immer mit offenen Armen. Wie schön, dass wir uns dann auch noch unterwegs begegnet sind. Und was für eine tolle Greta! Das freut mich natürlich, wenn ihr uns nachreist! Es kann sein, dass wir im Sommer wieder in Herzogenburg spielen, dort ist ein großes Kinderfestival an zwei Wochenenden, wo wir schon ewig auftreten. Termin ist zwar noch nicht fixiert, aber ich geh mal davon aus, dass wir dort sind. Das wäre dann zumindest schon mal nur die halbe Strecke.
Ich freu mich auf euch, wo auch immer wir uns wiedersehen! Mai

Nadia aus Bremen- Deutschland

Montag, 18.03.2019 23:07

Liebe Mai,
ich habe deine Musik über das Kangatraining kennengelernt. Deine CDs werden immer noch sehr gerne gehört (Tochter 7 J., Sohn 5 J.). Jetzt wollte ich mal gucken, ob es Noten mit Akkorden für Gitarre gibt und freue mich gerade sehr, dass es soll viele Liederbücher von dir gibt! Ich werde jetzt ein wenig sparen und mir dann das komplette Liederbuchpaket gönnen :) Ich hoffe, dass meine Lieblingslieder von der CD "Best ob Kanga" dabei sind.
Cocopelli Avatar Liebe Nadia,
wie schön, dass du übers Kanga Training zu meiner Musik gefunden hast. Ich freu mich, wenn deine Kids die CDs auch immer noch gerne hören. Ja, wir haben viele Liederbücher gemacht, allerdings ist tatsächlich das Liederbuch zur Cocopelli Kanga CD noch ausständig. Weil auf dieser CD auch ein Mix aus meinen Lieblingsliedern ist und sich einige in anderen Liederbüchern wiederfinden, haben wir diese CD bisher noch nicht als Songbook veröffentlicht. Vielleicht kommt das aber auch noch mal raus.
Ich schick euch alles Liebe nach Bremen und freu mich, wenn ich wieder mal im Norden Deutschlands spielen werde. Mai

Daniela aus NÖ - Eisengraben

Samstag, 16.03.2019 12:58

Liebe Mai!
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich zu dir gekommen bin,....
Aber ich und meine Tochter lieben dich und deine Lieder!!!! Auch meine kleine Tochter wird dich umgehend im Radio kennenlernen! Wir freuen uns schon soooo sehr auf dein Konzert in Krems im Juni, weil wir dich noch nie LIVE gesehen haben! Das ist für uns jetzt ein Musstermin, da du endlich "vor unserer Haustür" singst!! Hoffentlich ergattern wir ein Handshake oder ein Autogramm!! Am Liebsten wär uns ein Foto mit dir! :_)
Ich habe schon fast alle Lieder von dir auf CD, vielleicht signierst du mir eine, wenn ich mir eine nach dem Konzert leiste!
Bleib so, wie du bist!
GLG, DANIELA
Cocopelli Avatar Hallo liebe Daniela.
Vielen Dank für deine Begeisterung. Ich freu mich, dass ihr auf mich und meine Musik gestoßen seid und dass ihr bald schon zu meinem Konzert kommen werdet. Natürlich kann ich euch die CD signieren und ein Foto ist auch immer drin!
Ich freu mich auf euch im Juni und sende bis dahin klingende Grüße nach Krems!
Von Herzen,
Mai

Mirjam aus Strengberg

Montag, 11.02.2019 20:05

Liebe Mai!
Ich hab dein Lied ENGEL ein wenig umgedichtet und singe es morgen für meinen Bruder bei der Beerdigung von seiner Frau:
Michael in deinem Zimmer schwebt ein Engel und er singt ich bin bei dir, Tag und Nacht.
….
Ich finde diese "Bild" einfach schön..
Mirjam
Cocopelli Avatar Liebe Miriam,
das ist einfach zu traurig. Von Herzen mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich selbst habe dieses Lied auch für eine Mama geschrieben, die ihr Baby verloren hat. Ich wünsche euch, dass ihr diese besondere Energie fühlen könnt und dass sich dein Bruder getragen fühlt und neue Kraft schöpfen kann, wenn die Zeit gekommen ist. Ich denke an euch!
Von Herzen,
Mai

Petra & Lea aus Wels

Samstag, 09.02.2019 20:06

Liebe Mai! Ich kann mich unseren lieben Freunden Stefanie & Isabella nur anschließen. Das Orchesterkonzert war wirklich toll. Eine ganz besondere Stimmung. Es macht einfach Spaß Dir / Euch zuzuhören. Und bei deinem witzigen Charme kann man nur in toller Stimmung sein. Wer Dich einmal live gesehen hat muss einfach begeistert sein!
Cocopelli Avatar Liebe Petra und Lea! Wie freu ich mich, dass ihr das Orchesterkonzert erlebt habt! Wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten nur mehr mit Orchester auftreten. Es fühlt sich an, wie auf einer Welle zu surfen und von den wunderbaren Klängen getragen zu werden. Danke für eure Begeisterung. Dieser Auftritt wird mir lange in Erinnerung bleiben! Alles Liebe, eure Mai