Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Eva Kaspar aus Nordrhein-Westfalen

Dienstag, 06.11.2018 21:37

Hallo Mai, ich habe gerade hier die CD Kanga bestellt. Wir waren im Sommer in Fiss bei deinem super Workshop und Liana hat mit dir auf der Bühne getanzt. Du hast mit Abstand den besten und persönlichsten Workshop mit den Kindern gemacht! Dort hatten wir die CD Einmal Weltraum und zurück gekauft, die wir alle sehr gerne hören. Wir freuen uns sehr, dich kennengelernt zu haben! Hier in Deutschland kannten wir bis dahin leider außer dem Lied Ich lieb dich keine weiteren. Liana singt seit dem Urlaub immer noch das Regenbogen Lied. Daher wird sie bzw. wir alle uns sehr über die neue CD die es zu Weihnachten dann gibt freuen! Viele liebe Grüße aus der Nähe von Aachen ( du sagtest dein Fotograf kommt auch hier her) Familie Kaspar
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben! Wie schön, von euch zu hören und 1000 Dank für eure herzliche Nachricht. Es ist immer wieder schön, wenn meine Musik auf frische Ohren trifft und dass ich euch dann auch noch mitten ins Herz treffen durfte, ist einfach wunderschön. Ich hab gute Nachrichten: Wir kommen wieder nach Fiss, vielleicht seid ihr ja auch wieder dabei. Ich dachte, ob ich diesmal vielleicht für die ganze Familie einen Workshop mache, um dann mit allen auf der Bühne zu singen. Gute Idee?
Bis bald und die liebsten Grüße nach Aachen, wo's den besten Senf gibt ;o)
Eure Mai

Christina aus Ottensheim

Freitag, 26.10.2018 10:37

Liebe Mai,

egal ob wir in der Weihnachtszeit "Eine kleine Kerze" , im Herbst das Herbstlied singen oder in der Pause nur den Klängen deiner Musik lauschen. Meine Volksschulkinder lieben deine Musik.

Vielen Dank dafür ... deine Musik bereichert den Schulalltag sehr.

Liebe Grüße
Christina
Cocopelli Avatar Hurra, liebe Christina,

vielen Dank, dass ihr mich in die Schule mitnehmt! Manchmal wäre ich sogern ein Mäuschen und würde ganz still und heimlich all jenen lauschen, die meine Lieder singen! Das wäre schön! Du wirst dich freuen, denn die neue Musikzimmer 2 CD ist genau für die Volksschule gemacht, mit so vielen neuen Hits für euch alle! Hör doch mal rein, ich bin gespannt, was du sagst.
Alles Liebe und grüße deine Kinder herzlich von mir!

Eure Mai

Manuela aus axams

Sonntag, 14.10.2018 19:35

Wir waren heute in Landeck beim Kinderkonzert, was soll ich sagen, ihr seid die Besten, danke danke, dass ihr für uns Musik macht. Die Kinder brauchen solchen Menschen, wie ihr es seid. Schade, dass ihr so wenige Konzerte habt! Schöne Grüsse aus Tirol
Cocopelli Avatar Hallo liebe Manuela!
Wow! Das freut mich sehr, dass du mir diesen Eintrag geschickt hast. Wir alle lieben es, für Kinder und Familien Musik zu machen und wenn das dann beim Publikum genauso ankommt, ist das wirklich ein Traum. Ich spiele sehr gerne Konzert in Tirol und wir kommen ganz bestimmt wieder!
Von Herzen, Mai

Florian Werner aus Gmunden

Montag, 08.10.2018 14:50

Liebe Mai Cocopelli,
ein paar Tage sind nun vergangen und wir müssen echt nochmal DANKE sagen. Was im ALFA Steyrermühl los war, war echt genial. Mit wie viel Herzblut und Leidenschaft du das machst ist echt toll. So macht für uns veranstalten richtig Spass. Ich hoffe, wir sehen, hören uns bald wieder.
Deine Veranstalter aus dem Salzkammergut floro
Florian & Robert inkl. dem ganzen FLORO Team
Cocopelli Avatar Meine lieben FLOROS!
Dieses Kompliment kann ich einfach nur voll und ganz zurück geben. Auch ihr macht eure Sache prima und als Künstlerin wünscht man sich Veranstalter wie euch! Von Anfang bis Ende hat hier alles gestimmt! DANKE und ich freu mich, wenn wir wieder etwas Besonderes für Familien auf die Beine stellen.
Eure Mai

P.S: Die Fotobox war auch großartig! So was hatte ich noch nie auf einer Veranstaltung gesehen. Am Liebsten ab jetzt immer mit Fotobox! Danke für euren Einsatz!

Melanie Dornik aus Weißkirchen

Sonntag, 07.10.2018 20:31

Liebe Mai!

Ab welchem Alter sind denn deine Konzert für Kinder geeignet? Z.b jetzt das Weihnachtskonzert im Posthof?

Danke und liebe Grüsse
Melanie
Cocopelli Avatar Liebe Melanie,

meine Konzerte sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Darunter gefällts den Kindern auch schon, da ist es aber wichtig, dass du bei deinem Kind bleibst, weil manchmal finden die Kleinen es so toll, dass auf der Bühne so viel los ist und wollen dann auch hoch. Da bin ich immer froh, wenn die Eltern ihre Verantwortung wahren. Der Posthof ist nun schon ausverkauft, vielleicht sitzt ihr ja auch drinnen?

Alles Liebe,
Mai