Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Natalie aus Wien

Mittwoch, 07.11.2012 14:39

Liebe Mai,
wann gibt es wieder ein Konzert in Wien? Meine Kinder Emil, Martha und Joseph vermissen Dich schon sehr!

Liebe Grüsse, Natalie
Cocopelli Avatar Liebe Natalie, ihr treuen Wiener Fans! Das schätze ich sehr an Wien, dass die Fans so besonders lieb sind. Hier kommen gute Nachrichten: Am 3. Jänner 2013 spiele ich im Rathaus. Das wäre doch die Gelegenheit?
Ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen.

Alles Liebe euch allen!
Eure Mai

johanna bartl aus Telfs

Montag, 05.11.2012 20:25

liebe mai! Deine Yogi CD läuft bei uns fast den ganzen Tag. Ich habe schon ein Cocopelli Bild gemalt und werde es bald hochladen.

Deine Johanna!
Cocopelli Avatar Hallo liebe Johanna,
ich freu mich, wenn du mir das Cocopelli Bild schickst. Mach es so bunt wie du kannst, denn Cocopellis Welt ist eine bunte! Schön, dass du gestern mit dabei warst. Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit meiner Musik!!!

Deine Mai

Andra Jagusch aus Zirndorf

Montag, 22.10.2012 22:09

Liebe Mai,

ohhh BITTE!!! Wir brauchen eine ''Yogi''- Klappe die Zweite CD!!! Dringend! Es ist fürs Kangatraining total passend und macht wirklich Freude sich mit deiner Musik aufzuwärmen!!

Ganz herzliche Grüße aus Deutschland!

Andra Jagusch :-)
Cocopelli Avatar Liebe Andra!

Ich freu mich riesig, dass ihr meine Musik so nutzt. JAAA, ich finde auch, es sollte eine Yogi 2 CD geben und wird es auch, aber noch nicht demnächst. Vorerst kannst du dich ja durch die anderen CDs hören, da findest du bestimmt auch tolle Aufwärmsongs: Kinderlieder 1 bietet Lieder zu jeder Jahreszeit, die fetzen auch und es singen Kinder mit. Da ist auch ein Sportlied drauf, das könnte super gut passen! Auf der Floh&SO gibts eine funkige Nummer, "Kein Zurück", wäre auch eine prima Aufwärmmusik.... Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten bis die neue Yoga CD produziert ist. Ich geb mein Bestes!

Alles Liebe und klingende Grüße in euer Kangatraining!
Mai

Victoria aus Terfens

Donnerstag, 11.10.2012 20:09

Liebe Mai !

Am DO,04.10.2012, hast Du ein tolles Gemeinschaftskonzert mit RatzFatz in Schwaz (T) veranstaltet. Es hat mir sehr gut gefallen und ich durfte sogar zu Dir auf die Bühne und das Regenbogenlied singen bzw. durch den Regenbogen laufen. Deine CD's gefallen mir sehr gut und werden oft gespielt. Ab und zu singe ich mit.
Wie versprochen habe ich ein Bild von Cocopelli gemalt und werde es an Deine Adresse in Regau schicken. Du sagtest etwas von einer Ausstellung ...

Ich wünsche Dir viele, bunte Regenbogen und freue mich schon jetzt auf ein weiteres Konzert in Tirol.

Liebe Grüße
Victoria
Cocopelli Avatar Hallo liebe Victoria,
jetzt musstest du lange auf meine Antwort warten. Deine Nachricht war unter einigen anderen untergegangen. Ich hab mich sehr gefreut, dass du gleich ein Cocopelli Bild gemalt hast. Hier auf unserer Seite kannst du auch schon die Galerie sehen, dort werden die Bilder der Kinder ausgestellt. Ich freu mich, wenn deines auch dabei steht. Zur Zeit spiel ich grad wieder in Tirol. Es sind wirklich schöne Konzerte mit RatzFatz. Wir haben viel Spaß auf der Bühne und die spürt auch das Publikum.

Ich freu mich, wenn du wieder mal zu einem Konzert kommst.

Von Herzen,
deine Mai

Martin aus Lienz

Dienstag, 02.10.2012 08:31

Liebe Mai!

Mir gefällt dein Name - du heißt wie der Monat Mai. Ich bin Martin. Ich durfte in Lienz ganz oft zu dir auf die Bühne und durfte dann sogar dein Saxophonständer sein. Deine neue yogi-CD läuft bei uns den ganzen Tag und heute in der Früh habe ich mit Mama in der Küche den Sonnentanz gemacht. Weil es zur Zeit regnet, um die Sonne vielleicht doch herauszulocken.
Du hast erzählt, dass du im November wieder nach Lienz kommst. Ich habe aber im Veranstaltungskalender keinen Eintrag gefunden. Weißt du wann und wo und und und .... Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen und viele Sterne und viele Weltraumraketen -- Martin aus Lienz
Cocopelli Avatar Lieber Martin!

Ich erinnere mich sehr gut an dich! Du warst so wunderbar dabei, ich wollte dich einfach immer wieder auf die Bühne holen. Vielen Dank, dass es dir so viel Freude gemacht hat!! Ich hoffe, ihr habt die Sonne hervorgezaubert mit eurem Sonnengruß!
Ich komme am 7. November nach Lienz, auch wieder in den Kolpingsaal. Ich freu mich sehr, wenn wir uns wieder sehen. Ich komme diesmal mit RatzFatz, die machen auch ganz tolle Musik für Kinder. Da werden deine Ohren staunen!
Den Glücksfloh findest du gleich auf meiner Startseite.

Ich freu mich auf dich, du Cocopelli Bühnenstar!

Von Herzen liebe Grüße an dich und deine Familie!
Mai