Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Alexandra & Co aus

Dienstag, 25.09.2012 17:33

Hallo, liebe Mai!

Meine Tochter Alina hat mich gebeten, dir zu schreiben, um dir zu danken:


1. Für das wunderschöne, coole Konzert, bei dem die Buam mal nicht „aufs Klo“ mussten!

2. Dass du das „Weltraumlied“ gesungen hast! Wir haben dich schon vor einiger Zeit per mail gefragt, auf welcher CD dieses Lied zu finden sei. Du hast superschnell geantwortet, dass dieses Lied leider nur auf Konzerten zu hören sei – und heut hat sich ihr Wunsch erfüllt! Danke!!

3. Dass sie mit dir auf der Bühne stehen durfte, obwohl sie erst 4 ½ Jahre ist.

Auch in meinem/unserem Namen ein herzlichen Dankeschön für den schönen Nachmittag,


Alexandra & Co
Cocopelli Avatar Liebe Alexandra, liebe Alina,

vielen Dank für eure liebe Nachricht. Das war suuuper, dass du bei mir auf der Bühne warst, du hattest ja wirklich den besten Platz, um ganz schnell neben mir zu stehen. Da hab ich aber geschaut, als du auch beim Sonnengruß so gekonnt mit gemacht hast. Und weißt du was: Du warst eine der ganz wenigen, die den Weltraumtanz gleich konnten, so gut hast du aufgepasst.
Ja, die Buam müssen seit ein paar Konzerten nicht mehr aufs Klo. Die gehen, so wie die Kinder schon vorm Konzert. Sehr brav, gell. Was dir so alles aufgefallen ist!!!

Ich freu mich, dass du mit 4 1/2 schon so ein großer Fan bist und wenn du wieder dabei bist, strahl ich dich aus ganzem Herzen an.

Liebe Grüße an deine Mama, und bis bald,

eure Mai

Reini Kinast aus Puchkirchen

Samstag, 15.09.2012 18:17

Hallo! Mir hat beim Kinderkonzert heute in Puchkirchen das Piratenlied und "Zum Weltraum und zurücK" sehr gut gefallen. Wann kommt denn die CD mit dem Weltraumlied raus, damit sie mir das Christkind bringen kann???????????

Liebe Grüße Dein Reini aus Puchkirchen
Cocopelli Avatar Hallo lieber Reini!
Ich weiß wer du bist und ich danke dir auch für dein Autogramm!!! Schön, dass es dir gefallen hat. Ja es wäre schön, wenn die Weltraum CD schon bis Weihnachten fertig ist, aber ich befürchte, das wird sich nicht ganz ausgehen. Es wird wohl wieder eine Doppel CD werden und das ist jede Menge Arbeit. Da kommen nicht nur Lieder drauf, es wird eine richtige Hörspiel CD. Die Geschichte dazu haben wir schon aufgenommen. Jetzt kommt noch die Musik.

Ich freu mich selbst schon unheimlich drauf, wenn wir die neue CD veröffentlichen und es ist wie immer ein sehr spannender Weg.

Ich kann dir ja schreiben, wenn die CD fertig ist!

Nach Puchkirchen schick ich dir liebe Grüße. Es war heute ein ganz tolles Konzert. Ihr könnt super singen in Puchkirchen. Da dürfen sich der DONIKKL und Bluatschink auf ein tolles Publikum freuen.

Von Herzen liebe Grüße
Deine Mai

barbara aus altmünster

Montag, 10.09.2012 19:57

hallo!
dein konzert auf der esplanade in altmünster war natürlich wieder klasse, der ganzen familie hat es sehr gut gefallen. du reißt deine zuschauer mit ob jung oder alt einfach toll!
unsere tochter fragt seit dem konzert wer der glücksfloh ist und ich kann es leider auf deiner seite nirgendwo finden vielleicht kannst du uns weiterhelfen.

mach weiter so und alles gute grüße aus altmünster
Cocopelli Avatar Liebe Barbara,
vielen Dank. Und deine Tochter hat vollkommen Recht. Ich hab gute Neuigkeiten: Es dauert nicht mehr lange, denn mittlerweile hab ich auch die Ladung Glücksflöhe bekommen. Denn ohne Glücksflohanhänger gibts auch keine Glücksflohverlosung. Also, wir arbeiten dran. Unsere neue Homepage wird gleich so eine Glückfloh Seite haben, da kann man dann gar nicht aus. Aber bis es so weit ist, muss ich noch etwas improvisieren. Da ich heute wieder ein Konzerte hatte werden wir wohl gleich zwei Glücksflöhe präsentieren. Also, ich hab die Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauern wird. Nur noch ein klein wenig Geduld.

Ich freu mich, wenn ihr wieder mal dabei seid,

Beste Grüße an deine Tochter!! Ich drück die Daumen!
Mai

Silvia Kirschner aus Redlham

Donnerstag, 16.08.2012 20:16

besonders seit deinem besuch am redlhamer kindergartenabschlussfest mitte juli spricht unsere kleine eva nur noch von dir. fast jeden tag kommst du ihr in den sinn und sie will auch unbedingt eine sängerin werden ;) übrigens sagte sie kürzlich "ma, die mai cocopelli is soo liab und soo sche - die wünsch i ma vom christkind" ich hoffe, du kannst das so einrichten ;))
ich find dich auch toll - nur weiter so! liebe grüße!
Cocopelli Avatar Liebe Silvia,
wie süß ist das denn?? Ich wurde ja tatsächlich schon mal vom Christkind verschenkt. Mal schauen, wie wir das heuer hinbekommen....
Also, ich freu mich wenn Eva eine Sängerin wird. Dann soll sie mich unbedingt einladen auf ihrer CD ein Duett mit ihr zu singen.
Das Konzert in Redlham war auch für mich ein Highlight meiner Kindergartenkonzerte. Da seid ihr richtig gut aufgehoben.

Grüß mir deinen Schatz und danke, dass ich euch jeden Tag begleiten darf.

Klingende Grüße an die kleine Eva Cocopelli,

Mai

Pia aus Gallneukirchen

Donnerstag, 16.08.2012 15:29

Liebe Mai,

ich war in der ersten Ferienwoche Begleitperson auf unserem Ministrantenlager, auf dem uns fast 30 Kinder begleitet haben. Da wir Ministranten sind, hat es am Morgen vor dem Frühstück immer ein Morgenlob gegeben. Da die Kinder normalerweise bei diesem Morgenlob immer noch sehr müde sind, haben wir mit ihnen Kinderyoga gemacht und zwar jeden Tag zu deinem Sonnengrußlied! Die Kinder sind im Alter von 8 bis 14 Jahren und es hat allen gut gefallen. Ein paar sprechen heute noch davon und können sogar den Text auswendig! Ich war wirklich sehr überrascht weil ich mir gedacht habe, dass es eher jüngere Kinder anspricht!
Meinem 2 Jahre alten Neffen habe ich auch schon die Yoga CD von dir geschenkt und fast jedes mal wenn ich ihn besuchen komme will er den Morgengruß anhören und mitmachen. Mittlerweile kann er die Bewegungen dazu schon ganz alleine, was einfach nur lieb aussieht!
Mit ihm war ich auch auf dem Konzert beim Diakoniefest in Gallneukirchen, obwohl er sonst ein sehr aufgewecktes Kind ist, hat er während dem ganzen Konzert nur geschaut und war enttäuscht als es vorbei war. Er ist auch ein großer Fan von deinen anderen Liedern wie dem Piratenlied, Affe,Löwe,Tiger oder dem kleinen Schmetterling!

Vielen Dank für deine tolle Musik!

Liebe Grüße
Pia
Cocopelli Avatar Hallo liebe Pia,

du wirst es nicht glauben: Als ich deine Nachricht Thomas vorlas, wusste er nach ein paar Zeilen gleich, wer die Verfasserin war! Unglaublich, oder! Ich soll dich ganz lieb von ihm grüßen.

Ich freu mich, dass der Sonnengruß euch eine ganze Woche begleitet hat. Dass die Musik bei Klein und Groß gleichermaßen ankommt ist so schön zu hören. Beim nächsten Konzert mag ich dich aber auch endlich mal kennen lernen. Abgemacht? Kommst du mit deinem Neffen zu mir? Brauchst ja nicht gleich zu singen, aber wenn ihr wollt, seid ihr natürlich auch auf der Bühne herzlich willkommen. Dann besingen wir den Regenbogen und freuen uns, dass die Welt so groß und doch so klein ist!

von Herz zu Herz,

Mai