Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Viola Schnötzlinger aus Hohenzell

Donnerstag, 16.08.2012 11:10

Hallo Mai!

Wir-als Familie, sahen und hörten Dich auf dem Gaspoltshofener-Konzert! Wir sind aus Ried und erkundigten uns, wo Du aktuell spielst, denn in Schallerbach haben wir Dich leider verpasst:

Dein Konzert war eine Bereicherung für uns!

Was mich als Mama besonders freut, unsere ältere Teeny-Tochter Eva (fast 14) macht gerade schwierige Zeit durch - war immer Fan von Dir und jetzt mag sie natürlich auch andere Musik, klar! ABER, Eva fuhr mit zum Konzert und auch wenn sies nicht zugab- spürte ich ihre Verbundenheit zu Deiner Musik wieder! Zu Hause angekommen, spielte Eva gleich auf Ihrer Gitarre und komponierte herum- klasse!

Vielleicht hast Du auch mal Lieder und Texte für die oft nicht so leichte -Erwachsen werden Zeit-!?

Ja und unser Sensibelchen und jüngere Tochter VIOLA, singt mit mir und tanzt und bewegt sich sehr gerne zu Deinen tollen Liedern und dann gehts uns allen gut!

Danke an unseren Schöpfer(?), dass es Dich- Mai,gibt!!!

Bis bald auf Dienem nächsten Konzert in
Altmünster!

Liebe Grüße von Viola mit Karin(Mama)+Thomas(Paps)
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!

Welch eine Nachricht! Habt vielen Dank für dieses Geschenk. Schön, dass ihr bald wieder zu unserem Konzert kommt.

Ja, Lieder für diese Zwischenzeit wären bestimmt mal eine ganz neue Herausforderung. Vielleicht müssen solche Lieder aus mir raus, wenn meine Tochter ihren Kinderschuhen entwächst. Das wäre dann gut für Viola, könnte zeitlich passen. Ihr könnt mich ja mit Themen füttern, die euch beschäftigen. Offen bin ich immer für Neues!!!

Ich freu mich auf alle Fälle, wenn Jugendliche zu meinen Konzerten kommen und sich wieder an die unbeschwerten Tage erinnern, als sie voll und ganz auf der Cocopelli Welle schwebten.

Ich bin immer noch auf dieser Welle und freu mich riesig, wenn ihr wieder mit mir surft.

Von Herzen grüß ich eure liebe Familie!!! Besonders natürlich Eva und Viola!

Eure Mai

Marion aus Leonding

Freitag, 03.08.2012 19:58

Liebe Mai, liebe Buam!

Ich war heute mit meiner Tochter Maria bei Eurem Konzert in der Altstadt. Wir haben dich im Vorjahr schon auf der Landesgartenschau gesehen. Heute hast du uns wieder einmal begeistert. Man kann gar nicht anders, als bei deinen Liedern mitzusingen und mitzumachen.
Es ist immer wieder eine Freude dich zu hören und natürlich auch zu sehen. ( Besonders die blaue Perücke steht dir gut!:-) ). Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Oberösterreich.
Marion & Maria
Cocopelli Avatar Liebe Marion und Maria,

Vielen Dank für eure Freude. Ein Mädchen hat mir mal folgendes Gedicht geschrieben: Cocopelli ist ein Hit! Alle Kinder machen mit! Und wer doch darauf vergisst Spaß und Freud bestimmt vermisst. Cocopelli ist ein Hit!

Ich finde es wunderbar, wenn der Funke überspringt, denn meine Konzert leben so sehr von meinem unvergleichlichen Publikum, das wie wir bei diesem Altstadtkonzert gesehen haben, immer jünger wird.

Ja, meine blaue Perücke ist ebenfalls ein Hit. Wenn ihr uns mal in einem geschlossenen Raum sehen könnt, dann werdet ihr staunen, was ich noch alles aus meinem Hut zaubere.

Vielen Dank für die wunderbare Stimmung. Mir und de Buam hats ebenso gut gefallen bei euch in der Linzer Altstadt.

Von Herzen ebenso klingende Grüße an euch!
Mai & de Buam

Renate mit Lena Ramp aus Attnang-Puchheim

Dienstag, 31.07.2012 15:50

Hallo erstmal :)

Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben :) ein rieeesssen (und noch viel viel grösseres) Lob an dich, dass du mit deinem Konzert die Kinder beim Sommerfest des Kindergarten Redlhams so begeistert hast. Meine kleine Lena-Marie hatte richtiges Lampenfieber (38 ) als der Tag endlich da war :) Aber sie hat sich trotzdem wacker geschlagen und ist begeistert :)
Also mach unbedingt weiter so!!

Ganz liebe Grüsse aus Attnang Renate,Lena,und klein Flo :))

p.s. Wo kann man deine CD`s kaufen
Cocopelli Avatar Liebe Renate!

Auch ich bin begeistert vom Kindergarten Redlham. Es war für mich deshalb so ein besonderes Konzert weil die Kinder schon ein ganzes Jahr meine Lieder gesungen haben! Das war ein absoluter Genuss. Vielen Dank für dein Lob. Auch die Kinder und Kindergartenpädagoginnen waren spitze.

Auf alle Fälle mach ich weiter. Und ich freu mich, wenn ihr mal wieder dabei seid. Dann vielleicht auch ohne Lampenfieber. Obwohl, das hab ich auch immer vor jedem Konzert. (Aber bei mir steigts nicht über 37)

Meine CDs kriegst du hier online in unserem Cocopelli Shop!

Ich wünsch euch einen schönen Sommer!
Eure Mai

Edina Eksi aus Edenkoben / Deutschland

Sonntag, 24.06.2012 18:16

Liebe Mai,

ich war leider noch auf keinem Konzert von Dir, aber wollte unbedingt etwas mitteilen.
Ich bin eine Ungarin und lebe in Deutschland. Im Moment bin ich im Referendariat an einer Grundschule und habe Deine CD "Der kleine Yogi" von einer anderen Referendarin bekommen, die diese in einem Grundschulpädagogik-Seminar vorstellte, als Idee, was man mit den Kindern in der Schule machen könnte...
Deine Lieder haben mir sofort gefallen!!!
Ich habe selber zwei Kinder und mich packt das Heimweh des Öfteren. Nun höre ich gerade Deine CD wieder und ich weiß, was daran toll ist. Es erreicht das Kind in einem! Deine Melodien, die Rythmen, die Texte geben ein bestimmtes Lebensgefühl wieder. Es ist etwas Fröhliches, Glückliches, Buntes, Lebendiges, Motivierendes, die Welt um sich herum Vergessendes, Sorgloses...... dringt bis in die tiefsten Wölbungen des Herzens und des ganzen Körpers durch!!!
Vielen Dank für dieses Gefühl!
Ich werde mir bestimmt auch noch Deine anderen CDs anhören!
Liebeliebeliebeliebe LIEBELLE...
Cocopelli Avatar Liebe Edina,

wie schön, wie du meine Musik erlebst und wie sie bei dir wirken darf! Ich mache Musik von Herz zu Herz. Dass sie Menschen wie dich so erreicht ist ein großes Geschenk für mich.

Fühl dich umarmt! Vielen Dank, dass du mir davon erzählt hast!

Mai

Doris aus Kematen

Montag, 11.06.2012 21:29

Das Konzert beim Seidemann war wieder super, und für Groß und Klein ein tolles und unterhaltsames Erlebnis. Danke und bitte wiederkommen.
Cocopelli Avatar Liebe Doris, ich komm ganz sicher wieder. Ich mag das Ambiente im Blumenpark Seidemann und ich finde Erwins Engagement für Kinder und Kultur so toll, das muss man einfach unterstützen. Vielleicht ist mein Daumen beim nächsten Mal schon grüner!! Außerdem mag ich das Tiroler Publikum sehr. Meine Konzerte leben ja auch von der Stimmung im Publikum und die war richtig gut am Sonntag. Klingende Grüße euch allen und bis zum nächsten Mal,

Mai