Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Esther aus Ried im Innkreis

Freitag, 07.01.2011 21:05

Liebe Mai,
ich hab grad auf Radio O.Ö. zum ersten Mal von Dir gehört - und schon hör ich deine Lieder!! Und mit Yoga fang ich auch gleich an!!
Alles Liebe,
Esther
Cocopelli Avatar Liebe Esther, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ja, fang mit Yoga an, das ist auf alle Fälle ein guter Start. Alles Gute auch für dich, Mai

laura sophie aus steyr st anna

Mittwoch, 29.12.2010 14:55

hallo mai

danke für den schönen tag bei uns in der schule und dass du mit uns durch das sternentor gegangen bist. Zu weihnachten habe ich deine CD bekommen die bei uns im Auto läuft wenn wir länger fahren müssen. Wünsche dir ein schönes gutes Jahr

Laura
Cocopelli Avatar Liebe Laura, es war wunderbar, mit euch zu singen. Auch ich hab das Konzert und den ganzen Tag bei euch sehr genossen. Weiterhin wünsch ich dir viel Freude mit meiner Musik. Sing aus ganzem Herzen! Ich wünsch dir ebenso das Beste für dein neues Jahr, deine Mai

agi aus oberwölbling

Sonntag, 05.12.2010 13:50

Du machst ganz wunderbare Musik!
Ich würd gern darüber verständigt werden, wann und wo Du in Konzerten zu hören bist,
alles Liebe
Agi
Cocopelli Avatar Hallo Agi, vielen Dank für deine Freude an meiner Musik und dein Interesse. Auf meiner Homepage stehen immer die aktuellen Termine. (Außer jetzt gerade, weil ich meinen Winterschlaf machen....) Ein frohes neues Jahr wünscht Mai Cocopelli

Anne und Wolfgang Merkens aus Hamburg

Samstag, 04.12.2010 17:33

Liebe Mai,

Anne und Wolfgang sind schon ziemlich alt. Anne ist 55 und Wolfgang 56 Jahre. Anne ist Erzieherin und eine ganz, ganz hervorrangende Yogalehrerin. Wolfgang ist nur Testdummy, aber ihm gefällt Yoga auch ganz gut. Wir haben heute Deine Yoga-CD gehört und waren hin und her gerissen zwischen Andacht, Begeisterung für die Texte, Bewunderung für die Musik.
Du hast mit Deinen Freunden ein so schönes Werk geschaffen, dass wir Dir diese Mail unbedingt schreiben wollten.

Ganz liebe Grüße und Namasté aus Hamburg

Anne und Wolfgang
Cocopelli Avatar Liebe Anne, lieber Wolfgang, oh wie wunderbar! Ich habe mich sehr über eure herzliche Nachricht gefreut und finde, dass man für Cocopelli Kinderlieder nie zu alt sein kann. Seid gegrüßt, von Herz zu Herz.

eure Mai

Marianne aus Steyr

Samstag, 04.12.2010 09:37

Liebe Mai, ich möchte mich nochmals für den tollen Tag gestern an unserer Volksschule St. Anna in Steyr bedanken. Die Workshops waren ein Hit für Groß und Klein und ich soll dich ganz lieb von Clemens und allen Kindern grüßen. Gestern hörte man in den Pausen nur deine Winter- und Weihnachts CD! Auch wir Lehrer waren hin und weg von deinem Engagement. Wir freuen uns schon in unseren musikalischen Pausen deine Lieder zu singen. DU hast ganz schön was bewegt...schön, dass es so Menschen gibt, wie du es bist!!!
Ganz liebe Grüße von Marianne und den
145 Volksschulkindern von St. Anna
Cocopelli Avatar Liebe Marianne, liebe Kinder! Jaaaa, schön wars mit euch! Auch ich sag danke für eure Begeisterung von der 1. bis zur 4. Klasse! Ein wunderbarer Moment war, als sich selbst eure Eltern auf die Bühne wagten, um miteinander zu singen. Danke Marianne für deine tatkräftige Unterstützung. Klingende Grüße schickt euch eure Mai.