Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Tobias Pühringer aus Kirchdorf a.d. Krems

Donnerstag, 25.11.2010 12:54

Hallo Mai !
Ich war mit meiner Schwester, Oma und Opa bei deinem Konzert in Pettenbach.
Ich bin zwar erst 2,5 Jahre alt, kann aber bereits viele deiner Lieder singen!
Außerdem stecke ich schon meine kleinen Freunde mit dem Cocopelli Fieber an *g* Mama muß sogar in der Spielgruppe, die sie leitet, immer die Cocopelli CD dabei haben.
Ich hoffe, ich kann mir bald in der Nähe wieder ein Konzert ansehen. Dann nehm ich mal Mama und Papa mit, denn die kennen dich nur von youTube !
Viele Liebe Grüsse,
Dein Tobias und Mama
Cocopelli Avatar Lieber Tobias, danke für deine zauberhafte Nachricht. Ich freu mich, wenn du Mama und Papa auch mal zum Konzert mitnimmst. Bestimmt singen sie dann mit dir und mit mir den Regenbogen oder ein anderes Lied! Am 12. Dezember spiele ich in Vorchdorf ein Weihnachtskonzert. Und dann ist gaaaaanz lang Winterpause. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Liebe Grüße an deine Familie! Deine Mai

Katharina Spitzer aus Laakirchen

Mittwoch, 24.11.2010 13:15

Hallo Cocopelli!!!
Ich habe mir mit Mama gerade die Hörproben deiner neuen Cds angehört und freu mich schon so riesig auf das Konzert in Vorchdorf! Kanns kaum erwarten ... vor allem, weil du mir letztes Mal im Sep Gmunden versprochen hast, dass ich dabei auf deine Bühne darf. Kannst du dich erinnern?
Lg Katharina
Cocopelli Avatar Liebe Katharina, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Ich freue mich, wenn du zum Konzert kommst. Auf die Bühne darfst du gerne, allerdings noch nicht beim Weihnachtskonzert, denn das ist eine CD Präsentation und da ist alles etwas anders. Ich freu mich auf dich. Deine Mai

Doris Langthaler aus 4800 Attnang-Puchheim

Montag, 22.11.2010 20:56

Danke für den tollen Vormittag an unserer Regenbogenschule. Alle waren von dir begeistert. Nochmal herzlichen Dank für dein Kommen.
Doris
Cocopelli Avatar Liebe Doris, vielen Dank! Auch mir hat es richtig gut bei euch gefallen. Ihr seid ein lieber, bunter Haufen und wir hatten viele schöne Momente. Danke für deine Organisation! Mai

Tini aus Baden

Freitag, 19.11.2010 21:42

"der kleine yogi" heut in wien - gratulation, das war fein!!! :-)
Cocopelli Avatar Oh ja, wir hatten selbst ein so großes Vergnügen auf der Bühne. Ich liebe die Konzerte im Haus der Musik, dort ist immer beste Stimmung. Danke fürs Kommen! Mai

Sabine Furtenbach aus Rutzenmoos aus dem gelben Sonnenhof

Donnerstag, 18.11.2010 10:19

Hi Mai

Find ich toll wie du Deine Visionen verwirklichst

glg SAB-CHI Bine
Cocopelli Avatar Herzlichen Dank Sabine!