Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

ira aus Lenzing/Wien

Samstag, 13.10.2007 20:39

Hallo du Süße!
Die Homepage ist super geworden! Bunt wie das Leben. Genau so hab ich sie mir vorgestellt und am Allerliebsten ist der Cocopelli, der mir die einzelnen Kapitel deiner Seite zeigt.
Es grüßt dich herzlich eine ver-rückte und doch mittig ausgerichtete Ira ausm schönen Wien :)
Cocopelli Avatar Ahoi meine Liebste! Schön, dass Wien dir so gut tut und über unsere beinahe schon lebenslange Freundschaft freu ich mich auch immer wieder. Der Cocopelli wird noch viel superer, warts ab, was sich da noch tut...
Bis zu unserem nächsten Mittwochsessen. Mai

alex aus wien

Samstag, 06.10.2007 18:34

seas du,
da stolpere ich durch zufall über deine neue site. das habt ihr ja sehr gut hinbekommen. respekt.
meine ganze sippe hat dich letztens bei der gartenschau gesehen. die waren alle ziemlich begeistert. sogar mein alter opa. und das will was heissen. und: schenken ist doch viel besser, oder ? ;-)
alles liebe und bb,

deralex
Cocopelli Avatar oh, das freut mich ja sehr, dass du vorbei schaust!!! Deine Glückwünsche bedeuten mir viel. Und überhaupt ist alles seit dem Schenken viel viel besser und wahrscheinlich werden wir zwei uns immer daran erinnern, wie ich Verrückte in deiner Wohnung den Beschluss gefasst habe. Alex, Schenken ist genial und niemand kann einen daran hindern. Freu mich auf dich!!!

Eva Hemetsberger aus Puchkirchen

Samstag, 06.10.2007 18:17

Hallo Mai!Ich wollte mir mal die Radiosendung
anhören,leider ist es nicht gegangen.Ich probiere es noch bei Papa seinem Computer.

Liebe Grüße

Eva H.
Cocopelli Avatar Liebe Eva,der Link führt dich auf eine Seite, auf der du die Datei herunterladen kannst. ich hoffe, es hat mittlerweile geklappt. Na, hat es dir gefallen, dich in der Radiosendung reden, lachen und singen zu hören?
Wir sehen uns am Samstag in Puchkirchen.
Deine Mai

Gudrun und kids aus Graz

Donnerstag, 04.10.2007 12:06

Liebe mai!
Ich hab ganz vergessen, mich für das buch zu bedanken!!! eine wunderschöne geschichte. danke!!!
Wir sind durch deine Musik immer mit dir verbunden!! :-)
alles liebe Gudrun :-)

Gudrun,Leo,Thando und Sam aus Graz

Mittwoch, 03.10.2007 23:08

Liebe Mai!
Danke für Deine neue Cd!!!So wie bei den anderen zwei können wir nicht mehr von ihr lassen und auf sie nur einen tag verzichten!!!
Wir sehnen uns nach einem Live-Konzert von Dir!!
DANKE für Deine schöne Musik sagen Deine Grazer Fans
Gudrun und kids :-)
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben! Ich denke oft an euch und unser Wiedersehn wird bestimmt riesig. Danke, dass ihr mich so unterstützt und mit mir eure Freude teilt! Sorry Gudrun, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, vergessen hab ich dich nie!!! Das Sternenbuch hat schon seit letzten Winter auf deine Jungs gewartet. Ich grüße euch herzlich! eure Mai