Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

T.C. aus Middle Of The World

Mittwoch, 12.09.2007 18:49

Hey Cocopelli,

deine Homepages werden immer bunter und schöner, so wie das Leben eben sein sollte. I glaub an di!
Cocopelli Avatar Hoi Tom,
ich habs gut. Freunde wie dich zu haben macht das Leben auch schöner. Vielen Dank!

Flo aus Dornbirn

Dienstag, 11.09.2007 16:07

Das Gästebuch ist eröffnet. :-)
Cocopelli Avatar Lieber Flo! Unsere Homepage ist so genial ordentlich, übersichtlich, bunt und einladend. Das hast du sensationell hingekriegt. Vielen Dank von der ganzen Cocopelli Family.

Claudia N. aus VB

Dienstag, 11.09.2007 15:56

Seit dem Konzert in VB läuft Emma(2 1/2 Jahre) mit Rucksack und Blockflöte durch die Gegend und nennt sich mit 2. Vornamen Cocopelli und kann kaum erwarten, eine Aufnahme des Piratenliedes zu haben. Auch Clara (4 1/2) und Agnes 9 Monate sind große Fans deiner Lieder.
Cocopelli Avatar Vielen lieben Dank. Ich kann Emma gut verstehen, auch mich hat das Cocopelli Fieber vor Jahre gepackt und nicht mehr losgelassen. So jung und schon eine Cocopelli! Die Cocopelli FreundInnen werden immer jünger. Mir gefällts!