INSTRUCTION: 
To listen to the download albums, please download the zip file to your computer via the link in the order confirmation. From there you can play the music on your mobile phone or tablet. Downloading zip files does not work on mobile devices - you need a computer. 

incl. legal VAT

Get the popular download album "Mai Cocopelli und der kleine Yogi" incl. booklet with texts and illustrations on your computer.

Mai Cocopelli & der kleine Yogi - is the wonderful entry into the world of children's yoga for the whole family. This album is the favourite of many Cocopelli fans. The little yogi invites you to get to know yoga in a playful and varied way. Mai Cocopelli's yoga music is already part of the training material in many institutions. Children's songs are like a bridge between children and yoga. Songs about how to deal with feelings, the playful implementation of asanas and the popular sun salutation can be found on this album.

How the download works:  You put your desired download albums into the shopping cart, fill in the invoice data and pay via Sofortüberweisung, credit card or Paypal. In the order confirmation, which you will receive automatically from our shop, you will find the link to download your albums. Please pay attention to the correct information of your e-mail address, so that our link also arrives with you. The download is valid for 24 hours. Please click on the link in the order confirmation immediately after your purchase. ATTENTION: The download only works on your computer, because we send you a zip-file. Have fun with the music!

 

 

Song list 
01. Hallo liebe Kinder | 02. Text: Wer bist denn du? | 03. Namasté | 04. Schwapp Schubidu | 05. Schmetterling | 06. Sonnengruß | 07. Geschichte: Der Regenbogenbaum | 08. Mein Freunde der Baum | 09. Löwe, Affe, Tiger | 10. Text: Om | 11. Na komm, sag mal OM | 12. Yogakind | 13. Schaukelstuhl | 14. Ein Hund und eine Katze | 15. Geschichte: Herr Udara | 16. Mondgruß | 17. Ich und Du | 18. Text: Auf Wiedersehen | 19. Instrumental: Sonnengruß | 20. Instrumental: Schaukelstuhl | 21. Meditation: Mein wunderbarer Körper

ANLEITUNG:
Um die Download-Alben zu hören, lädst du die zip-Datei über den Link in der Bestellbestätigung auf deinen Computer. Von dort kannst du dir die Musik auf dein Handy oder dein Tablet spielen. Der Download von zip-Dateien funktioniert nicht über Mobilgeräte - du brauchst dazu einen Computer. 

inkl. gesetzlicher MwSt.

Hol dir das beliebte Download-Album "Mai Cocopelli und der kleine Yogi" inkl. Booklet mit Texten und Illustrationen auf deinen Computer. 

Mai Cocopelli & der kleine Yogi - ist der wunderbare Einstieg in die Welt des Kinderyoga für die ganze Familie. Dieses Album ist der Liebling vieler Cocopelli Fans. Abwechlsungsreich und spielerisch lädt der kleine Yogi ein, Yoga kennenzulernen. Und das sehr erfolgreich, denn mittlerweile zählt Mai Cocopellis Yogamusik zum Ausbildungmaterial in vielen Institutionen. Kinderlieder sind wie eine Brücke zwischen Kindern und Yoga. Lieder über den Umgang mit Gefühlen, spielerische Umsetzung von Asanas und der beliebte Sonnengruß finden sich auf diesem Album.

Und so funktioniert der Download: Du gibst deine gewünschten Download-Alben in den Warenkorb, füllst die Rechnungsdaten aus und bezahlst via Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal. In der Bestellbestätigung, die du von unserem Shop automatisiert zugeschickt bekommst, findest du den Link zum Download deiner Alben. Bitte achte auf die richtige Angabe deiner E-Mail Adresse, damit unser Link auch bei dir ankommt. Der Download ist 24 Stunden gültig. Bitte klicke sofort im Anschluss an den Kauf auf den Link in der Bestellbestätigung. ACHTUNG: Der Download funktioniert nur am Computer, da wir eine zip-Datei aussenden. Viel Freude mit der Musik!

Songliste  
01. Hallo liebe Kinder | 02. Text: Wer bist denn du? | 03. Namasté | 04. Schwapp Schubidu | 05. Schmetterling | 06. Sonnengruß | 07. Geschichte: Der Regenbogenbaum | 08. Mein Freunde der Baum | 09. Löwe, Affe, Tiger | 10. Text: Om | 11. Na komm, sag mal OM | 12. Yogakind | 13. Schaukelstuhl | 14. Ein Hund und eine Katze | 15. Geschichte: Herr Udara | 16. Mondgruß | 17. Ich und Du | 18. Text: Auf Wiedersehen | 19. Instrumental: Sonnengruß | 20. Instrumental: Schaukelstuhl | 21. Meditation: Mein wunderbarer Körper