INSTRUCTION: 
To listen to the download albums, please download the zip file to your computer via the link in the order confirmation. From there you can play the music on your mobile phone or tablet. Downloading zip files does not work on mobile devices - you need a computer. 

incl. legal VAT

FIRST PUBLISHMENT 2015 - NEW as download album!
Get the album "Sing, kleiner Yogi" incl. PDF - booklet with lyrics and illustrations as download to your computer. 

Sing, kleiner Yogi - this is yoga music for the whole family. With Kundalini yoga mantras, mudras and beautiful children's songs to move and relax. This is the secret star in the music library. The second children's yoga album of the children's song maker digs even deeper into the world of yoga and offers an appealing mixture of powerful and touching songs.

This is how the download works:You put your desired download albums into the shopping cart, fill in the invoice data and pay via Sofortüberweisung, credit card or Paypal. In the order confirmation, which you will receive automatically from our shop, you will find the link to download your albums. Please pay attention to the correct information of your e-mail address, so that our link also arrives with you. The download is valid for 24 hours. Please click on the link in the order confirmation immediately after your purchase. ATTENTION: he download only works on your computer, because we send you a zip-file. Have fun with the music!

 

 

Song list  1. Sat Nam | 2. Dialog: Sat Nam | 3. Lachender Buddha  | 4. Tieryoga | 5. Dialog: Magische Worte| 6. Ong Namo Intro | 7. Ra Ma Da Sa  | 8. Bruder Sonne, Schwester Mond | 9. Gopala | 10. Geschichte: Gopala | 11. Wir sind zwei | 12. Ong Namo | 13. Hallo Frau Mond | 14. Mein Atem | 15. Meditation | 16. Ich öffne die Augen | 17. Mutter Erde | 18. Dialog: Auf Wiedersehen | 19. Bei der Smoothie-Kleckerei (In der Weihnachtsbäckerei)

ANLEITUNG:
Um die Download-Alben zu hören, lädst du die zip-Datei über den Link in der Bestellbestätigung auf deinen Computer. Von dort kannst du dir die Musik auf dein Handy oder dein Tablet spielen. Der Download von zip-Dateien funktioniert nicht über Mobilgeräte - du brauchst dazu einen Computer. 

inkl. gesetzlicher MwSt.

ERSTVERÖFFENTLICHUNG 2015 - Jetzt NEU als Download-Album!
Hol dir das Album "Sing, kleiner Yogi" inkl. PDF - Booklet mit Texten und Illustrationen als Download auf deinen Computer. 

Sing, kleiner Yogi - das ist Yogamusik für die ganze Familie. Mit Kundalini-Yoga Mantras, Mudras und wunderschönen Kinderliedern zum Bewegen und Entspannen. Dies ist der heimliche Star in der Musikbibliothek. Das zweite Kinderyoga-Album der Kinderliedermacherin dringt noch tiefer in die Welt des Yogas ein und bietet eine ansprechende Mischung aus kraftvollen und berührenden Liedern.

Und so funktioniert der Download: Du gibst deine gewünschten Download-Alben in den Warenkorb, füllst die Rechnungsdaten aus und bezahlst via Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal. In der Bestellbestätigung, die du von unserem Shop automatisiert zugeschickt bekommst, findest du den Link zum Download deiner Alben. Bitte achte auf die richtige Angabe deiner E-Mail Adresse, damit unser Link auch bei dir ankommt. Der Download ist 24 Stunden gültig. Bitte klicke sofort im Anschluss an den Kauf auf den Link in der Bestellbestätigung. ACHTUNG: Der Download funktioniert nur am Computer, da wir eine zip-Datei aussenden. Viel Freude mit der Musik!

 

Songliste  1. Sat Nam | 2. Dialog: Sat Nam | 3. Lachender Buddha  | 4. Tieryoga | 5. Dialog: Magische Worte| 6. Ong Namo Intro | 7. Ra Ma Da Sa  | 8. Bruder Sonne, Schwester Mond | 9. Gopala | 10. Geschichte: Gopala | 11. Wir sind zwei | 12. Ong Namo | 13. Hallo Frau Mond | 14. Mein Atem | 15. Meditation | 16. Ich öffne die Augen | 17. Mutter Erde | 18. Dialog: Auf Wiedersehen | 19. Bei der Smoothie-Kleckerei (In der Weihnachtsbäckerei)