Willkommen in unserer Galerie 2019

Was für ein Segen, wenn man von einem professionellen Fotografen beim Kinderkonzert begleitet wird. Was für ein außerordentlicher Glücksfall, wenn es gleich zwei Fotografen sind und noch dazu Herzensfreunde wie Ira und Christoph von Living Moments. Dass wir dann auch noch ein Fotoshooting mit Kindern im mobilen Fotostudio machen konnten, war nicht nur für die kleinen und großen Cocopelli Fans eine Freude, auch für mich als Kinderliedermacherin war dies ein wundervolles Geschenk. Hier sind die ersten Impressionen von unserem Orchesterkonzert mit dem OÖ Mozartensemble, meiner Band und dem Kinderchor der LMS Gunskirchen im Stadttheater Wels. Weitere Fotos findest du auf der Seite von Christoph Hilger und Ira Aschermair auf Living Moments Photography. Ich danke euch von Herzen für eure traumhafte Fotobegleitung!