Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Anna Reisinger aus Ternberg

Montag, 10.10.2011 10:14

Liebe Mai!

Ich freue mich schon auf das Erscheinen deiner neuen CD. Deine Homepage ist toll. Besonders deine beiden Videos gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Ternberg von deinem ALLERGRÖSSTEN Fan.

Anna
Cocopelli Avatar Liebe Anna!

Ab 14. Oktober ist es so weit und die CD "Winterzeit, tief verschneit" ist überall im Handel erhältlich. Wenn du dir eine besorgst, dann achte darauf, dass sie auch von "UNIVERSAL-Deutsche Grammophon" ist, denn es gibt zwei Veröffentlichungen.

Ich freu mich, dass du meine Lieder so gerne singst. Ich möchte dich auch mal singen hören!

Klingende Grüße nach Ternberg, deine Mai

Bianca und Mädls aus Laakirchen

Sonntag, 09.10.2011 20:08

Danke liebe Mai,
für die fröhliche Stunde mit dir im Sep!!! Immer wieder eine Freude dich auf der Bühne mit deinen tollen Liedern zu hören und zu sehn.
Nun sind schon beide Mädls so fasziniert von dir, wie du sicher gemerkt hast ; )
Und nicht nur die Kids, grins.
Ich hab meinen Kiga-Kids gerade dein Sommer-Ade-Lied gelernt, das ist DER Renner geworden!!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Cocopelli Avatar Liebe Bianca,
oh ja, ich hab die Begeisterung deiner Mädels bemerkt. Jetzt, wo der Herbst da ist und der Winter bald kommen wird warten noch viele schöne Hits auf deine Kiga-Kids. Viel Freude beim Singen! Bestimmt seid ihr beim Festival in Vorchdorf auch dabei...

eure Mai

Ursula, Sonja & Sabrina aus Oberösterreich

Freitag, 07.10.2011 19:20

Ich finde deine Musik voll toll.
Und auch wie du mit den Kindern umgehst!
Cocopelli Avatar Vielen Dank ihr 3! Ich bin einfach der größte Fan von Kindern und bin gern von ihnen umgeben. Da brauch ich dann gar nicht mehr viel dazu tun.
Klingende Grüße schickt euch
Mai

Tschempernkids Mama aus Gampern

Donnerstag, 06.10.2011 20:12

Deine Homepage ist wirklich erfrischend, es war wieder ein tolles Erlebnis, etwas über die Cocopelli Familie zu lesen und zu hören, und - ich hab sie gesehen - deine tolle "pinkfarbene" Gitarre! Oh, sie passt wie angegossen zu Dir! Die Kids und ich freuen uns schon riesig auf unser nächstes Treffen mit Dir, liebe Mai - es ist immer wieder eine Freude, mit Dir gemeinsam zu singen! Wünsch dir eine schöne Zeit, einen bunten Herbst und noch viele schöne Konzerte! Bis bald - Karin!
Cocopelli Avatar Liebe Karin, hab vielen Dank für deine Begeisterung. Was du vielleicht noch gar nicht weißt, ist dass deine Tschempernkids auf dem Cover der Otfried Preußler CD "Winterzeit, tief verschneit" für das Einsingen der Kinderchöre auch namentlich verewigt sind. Auch mir ist es immer wieder ein Fest, mit euch zu klingen. Hab vielen Dank für deine begeisternde Arbeit mit den Tschempernkids. Auf all das, was noch kommen mag freue ich mich von Herzen.
UND: Ja, die pinke Gitarre ist wunderbar! Und mein Regenbogenakkordeon a! Alles neu macht die Mai.
Wie i mi gfrei,
Bis glei!
Mai

Andrea aus Steyr

Freitag, 23.09.2011 12:14

Liebe Mai,

spät aber doch möchte ich dir für eine wunderbare Stunde bei der Landesgartenschau danken, meine Tochter Livia und ich haben dich dort zum 1. Mal gesehen und sind seit diesem Moment riesige Fans. Das Piratenlied läuft praktisch seit Konzertende überall (im Auto, im Kinderzimmer und sogar im Kindergarten!) in "heavy rotation" und wir haben uns immer noch nicht sattgehört.
Vielen Dank für deine schönen Texte, deine herrliche Musik und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Ein dickes Danke auch von Livia für die Widmung auf der CD...
Bitte mach weiter so, alles Liebe!
Cocopelli Avatar Liebe Andrea,

ich danke dir, dass du und deine Livia von 0 auf 100 zu meinen Fans übergewechselt seid. Wie wunderbar, dass ihr euch noch nicht satt gehört habt, und das, obwohl die CD bestimmt heiß ist, wenn ihr sie aus dem CD Player holt.

Ja, kommt doch wieder zu einem Konzert. Ich freu mich sehr auf euch!
Von Herzen ein kräftiges "Hey ja hou" auf Livia samt Mama!

Eure Mai