Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Felix aus Tollet

Donnerstag, 10.11.2011 13:13

Hallo Mai,
ich war mit meiner Mama in Eferding im Konzert und bin seither ein großer Fan von Dir!
Die Piraten-CD höre ich immer beim Autofahren und singe voll laut mit! Das Lied von der kleinen Schwester gefällt meiner Mama sehr gut, weil ich hab auch eine kleine Schwester und Mama sagt, daß wird sicher das Lieblingslied von meiner Schwester (6Mon.)!
Liebe Grüße
Felix (3Jahre)
PS: Wenn du wieder mal in der Nähe bist, sind wir wieder dabei!
Cocopelli Avatar Lieber Felix,
ich kann mir gut vorstellen, wie ihr lauthals singend durch die Welt zieht! Das gefällt mir sehr! Vielen Dank dafür.
Wer weiß, vielleicht gibts mal ein Lied, das der große Bruder über seine kleine Schwester singt. Was könnte der wohl alles erzählen?
Ich freu mich sehr, wenn ihr wieder kommt, und grüße dich und deine Familie
von Herz zu Herz,
deine Mai

Amelie aus Bozen

Mittwoch, 02.11.2011 19:25

Liebe Mai.
Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder dieses Wochenende in Eferding auf Deinem Konzert; es war wie immer toll! Ich war bereits das 3. Mal!
Ich hoffe Dich auch mal in Südtirol zu sehen und in der Zwischenzeit erzähle ich bereits allen von Dir ;-)))
Cocopelli Avatar Liebe Amelie!
Das ist schön, dass du mit dabei warst. Oh, ein ganz besonderes Erlebnis, für so viele begeisterte Fans zu spielen. Nach Bozen komm ich gerne wieder, da hab ich schon mal im Theater Cortille gespielt und war am Obstmarkt. Schick doch klingende Grüße von mir nach Südtirol.

Auf ein Wiedersehen freut sich

Deine Mai

Renate Mayrhofer aus Pregarten

Dienstag, 01.11.2011 19:25

Hallo Mai,

möchte mich nochmals für das tolle Konzert in Pregarten bei dir bedanken. Bin mir sicher wir werden uns mal wieder sehen. Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Renate samt Familie
Cocopelli Avatar Liebe Renate,

vielen Dank für deinen Dank! Ja, es war ein schönes Konzert in Pregarten. Ich habe es selbst in vollen Zügen genossen, weil die Atmosphäre so schön und das Publikum so aufmerksam war. Danke dir und deiner Familie fürs Kommen und auf bald!

Eure Mai

Anna Reisinger aus Ternberg

Montag, 10.10.2011 10:14

Liebe Mai!

Ich freue mich schon auf das Erscheinen deiner neuen CD. Deine Homepage ist toll. Besonders deine beiden Videos gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Ternberg von deinem ALLERGRÖSSTEN Fan.

Anna
Cocopelli Avatar Liebe Anna!

Ab 14. Oktober ist es so weit und die CD "Winterzeit, tief verschneit" ist überall im Handel erhältlich. Wenn du dir eine besorgst, dann achte darauf, dass sie auch von "UNIVERSAL-Deutsche Grammophon" ist, denn es gibt zwei Veröffentlichungen.

Ich freu mich, dass du meine Lieder so gerne singst. Ich möchte dich auch mal singen hören!

Klingende Grüße nach Ternberg, deine Mai

Bianca und Mädls aus Laakirchen

Sonntag, 09.10.2011 20:08

Danke liebe Mai,
für die fröhliche Stunde mit dir im Sep!!! Immer wieder eine Freude dich auf der Bühne mit deinen tollen Liedern zu hören und zu sehn.
Nun sind schon beide Mädls so fasziniert von dir, wie du sicher gemerkt hast ; )
Und nicht nur die Kids, grins.
Ich hab meinen Kiga-Kids gerade dein Sommer-Ade-Lied gelernt, das ist DER Renner geworden!!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Cocopelli Avatar Liebe Bianca,
oh ja, ich hab die Begeisterung deiner Mädels bemerkt. Jetzt, wo der Herbst da ist und der Winter bald kommen wird warten noch viele schöne Hits auf deine Kiga-Kids. Viel Freude beim Singen! Bestimmt seid ihr beim Festival in Vorchdorf auch dabei...

eure Mai