Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Elke aus Engerwitzdorf

Donnerstag, 17.05.2012 21:38

Liebe Mai Cocopelli & de Buam! Danke für das tolle Konzert beim Diakoniefest. Es war mittlerweile unser viertes und ihr begeistert die ganze Familie! Heute ganz besonders, da meine Tochter das Regenbogenlied auf der Bühne singen durfte und mein Sohn mit "Helga" Grimassen schnitt. Sie sind jetzt beide soooo stolz! Danke!
Cocopelli Avatar Liebe Elke, ja gibts denn so was, dass das deine beiden Kinder waren??? Das find ich ja sehr lustig. Und ich freu mich mit euch! Das Konzert in diesem sagenhaften Zelt war auch für uns ein tolles Erlebnis. Viele liebe Grüße an deine beiden Stars!

Mai

Anja Lindner aus Vöcklabruck

Freitag, 04.05.2012 18:22

Hallo liebe MAI,

Wir kommen gerade vom Stadtplatz und sind noch immer voller Energie von dir... Deine CDs mussten sofort angestellt werden... Und meine 2 Kids ( 6 jahre und 19 Monate) rocken voll ab, vor allem dein Piratenlied ist der Hit.
Danke für deinen SUPER Auftritt. Wir freuen uns jetzt schon auf den 20.5 in Lenzing :0)
Cocopelli Avatar Hallo liebe Anja,

oh jaaaaa, das war super in Vöcklabruck. Ich liebe es mit de Buam zu spielen und das Publikum war auch große Klasse. Schön, dass ihr auch in Lenzing mit dabei seid.

Ich freu mich auf euch!
Bis glei,
eure Mai

Sabine und Lea Hufnagl aus Eferding

Sonntag, 22.04.2012 17:23

Liebe Mai!
Lea ist 3 Jahre und wir waren gestern bei deinem Konzert in St. Marienkirchen. Das war unser erstes Mai Cocobelli Konzert und hoffentlich nicht unser letztes!
Es war ein unglaubliches Erlebnis! Wahnsinn, wie du einem mit deiner positiven Ausstrahlung und Lebenseinstellung verzaubern und mitreissen kannst. Das tat richtig gut auch als Mama wieder einmal ein bissal Kind sein zu können.

Viel Erfolg weiterhin und wie gesagt bist hoffentlich bald wieder.

Liebe Grüße
Lea u. Sabine
Cocopelli Avatar Liebe Sabine und Lea,
oh wie schön, dass ihr als junge Fans dazu gekommen seid. Das war eine schöne Stimmung bei euch in St. Marienkirchen. Und ich freu mich sehr, wenn es auch Erwachsene schaffen, die Freude und Lebendigkeit zu leben, die wir alle als Kind so ungebremst in uns hatten.

Vielen Dank für deinen Wunsch und ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!

Eure Mai

Branka aus Linz

Montag, 09.04.2012 12:22

Hallo,

wollte mal hören ob es wieder mal ein Yogi Konzert gibt, vielleicht sogar in OÖ??

Deine Cds laufen bei uns fast rund um die Uhr und erfreuen die ganze Familie.

lg
Branka
Cocopelli Avatar Liebe Branka,

vielen Dank für deine Anfrage. Im heurigen Jahr spiele ich eigentlich fast ausschließlich Konzerte mit meiner jungen Band "de Buam". Aber selbst da kommt ab und zu der Sonnengruß vor. Ich freu mich, wenn ihr mal wieder dabei seid! Und DANKE, dass ich so oft bei euch zuhause aus den Lautsprechern klinge!

Von Herzen,
eure Mai

Heidi aus Oberösterreich

Montag, 05.03.2012 19:47

Liebe Mai,
da sitze ich (schon seeeehr lange den Kinderschuhen entwachsen) im Auto und singe vollster Überzeugung den Floh im Ohr - bis mich meine Freundin fragt, was ich hier wohl singen mag? Bei uns sind Deine CD`s im Auto ein absolutes "Must have" und wie man sieht nicht nur für die Kinder.
Danke, danke, danke für deine heitere Musik für jung und alt:)
Cocopelli Avatar Liebe Heidi,
ich freue mich so sehr, dass Cocopelli Kinderlieder auch die Herzen der großen Kinder erfreuen. Lass es dir gut gehen beim Trällern und durchs Leben reisen. Das find ich wunderschön. Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Von Herzen schöne Frühlingstage,
Mai