Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Mai Cocopelli aus Regau

Freitag, 07.12.2007 22:06

Hallo ihr Lieben. Eben bin ich zurück gekehrt aus Walter Witzanys Studiosendung, live aus dem ORF Funkhaus in Linz und ich möchte euch sagen, dass ich ganz begeistert von Walter Witzany bin. Vielen Dank lieber Walter für dein einfühlsames Fragen und dein aufmerksames Zuhören. Ich habe es sehr genossen live im Radio zu sein und freue mich aufs nächste Mal.
Was ich vergessen habe, in der Stendung zu sagen ist, dass meine besondere Musik im Studio von Werner Edlauer aufgenommen wird. Ohne ihn könntet ihr diese Musik gar nicht geniesen! Vielen Dank lieber Werner! Live geht alles nochmal um eine Spur schneller...

Ich hoffe, auch ihr da draußen ward dabei. Falls nicht, könnt ihr euch den Mitschnitt bestimmt bald auf meiner Homepage anhören. So, und jetzt pack ich den Koffer für Köln! Ich grüße all meine Piraten da draußen und auch alle, die uns auf dieser Reise nicht begleiten können. Wir werden euch davon berichten! Schiff ahoi, euer Mai

Elisa und Laura aus Oleggio, Italien

Sonntag, 21.10.2007 14:03

Liebe Mai,
wir haben uns sehr über Deinen Brief gefreut. Die CD war klasse. Laura und ich haben den ganzen Morgen dazu getanzt. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, egal wo ich bin. Vielleicht können wir uns in den nächten Ferien wieder sehen.
Mir gehts übrigens gut, und Laura auch. Ich hatte Dir vielleicht schon erzählt, dass ich Flöte spiele. Laura fängt auch bald an.
Viele liebe Grüße
Deine Elisa.
Ganz liebe Grüße auch von Laura, Valeria und Andreas
Cocopelli Avatar Meine liebe Elisa,
ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ja, in unseren Herzen sind wir verbunden und vielleicht schreiben wir auch mal unser Deutsch-Italienisches Lied über unsere Liebe zu Katzen, Spaghettis und Eiscreme und alles mögliche, fertig. Ganz liebe Grüße an deine liebe Schwester und deine Eltern. Ein Wiedersehen wär sicher schön!!!
Eure Mai

Anna Ablinger aus Puchkirchen

Freitag, 19.10.2007 19:03

Hallo Mai!
Die Radiosendung is voll cool!
Die neue CD is voll klass worn .
Ich freue mich schon wenn ma uns des nächste mal sehen.

Liebe Grüße deine Anna!
Cocopelli Avatar Liebe Anna, schön, dass du da bist! Ich mag die Radiosendung auch. Das hast du richtig gut gemacht, mit all deiner Freude und Natürlichkeit. Horch dir am Montag die Life Radio Sendung an, da grüß ich euch nämlich auch.

Ich freu mich aufs Wiedersehen,
deine Mai

ira aus Lenzing/Wien

Samstag, 13.10.2007 20:39

Hallo du Süße!
Die Homepage ist super geworden! Bunt wie das Leben. Genau so hab ich sie mir vorgestellt und am Allerliebsten ist der Cocopelli, der mir die einzelnen Kapitel deiner Seite zeigt.
Es grüßt dich herzlich eine ver-rückte und doch mittig ausgerichtete Ira ausm schönen Wien :)
Cocopelli Avatar Ahoi meine Liebste! Schön, dass Wien dir so gut tut und über unsere beinahe schon lebenslange Freundschaft freu ich mich auch immer wieder. Der Cocopelli wird noch viel superer, warts ab, was sich da noch tut...
Bis zu unserem nächsten Mittwochsessen. Mai

alex aus wien

Samstag, 06.10.2007 18:34

seas du,
da stolpere ich durch zufall über deine neue site. das habt ihr ja sehr gut hinbekommen. respekt.
meine ganze sippe hat dich letztens bei der gartenschau gesehen. die waren alle ziemlich begeistert. sogar mein alter opa. und das will was heissen. und: schenken ist doch viel besser, oder ? ;-)
alles liebe und bb,

deralex
Cocopelli Avatar oh, das freut mich ja sehr, dass du vorbei schaust!!! Deine Glückwünsche bedeuten mir viel. Und überhaupt ist alles seit dem Schenken viel viel besser und wahrscheinlich werden wir zwei uns immer daran erinnern, wie ich Verrückte in deiner Wohnung den Beschluss gefasst habe. Alex, Schenken ist genial und niemand kann einen daran hindern. Freu mich auf dich!!!