Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Petra Humer (früher: Augdopler) aus Michaelnbach

Mittwoch, 30.03.2011 21:15

Liebe Mai,
gerne schau ich mir deine wunderschönen Fotos und Videos auf eurer homepage an und erinnere mich an alte Zeiten - die irgendwie, wie aus einem anderen Leben scheinen. Ich freu mich für dich, dass du deinen Weg gehst.

Übrigens: meine beiden Töchter Lena (10) und Lotta (4) lieben die Musik des kleinen Yogi. Wenn ihr wiedermal in Tegernbach (Grieskirchen) seid, dann melde dich doch - ich würde dich gerne wiedersehen.

Ganz lieben Gruß
Petra
Cocopelli Avatar Liebe Petra!!!

Das ist ja schön von dir zu lesen! Oh ja, es hat sich viel getan und euch mal wieder zu sehen wär mir eine große Freude. Ich hab auch schon des öfteren an dich gedacht, weil ich mich auch sehr für die Gebärdensprache interessiere. Vielleicht magst du mal ein paar Songs von mir übersetzen?

Ich freu mich, dich zu sehen!
Mai

Hidajeta Schischek aus Salzburg

Montag, 28.03.2011 20:10

Hallo liebe Cocopelli,
ich habe dich das erste Mal zu meinem 1.Geburtstag gehört, bin jetzt 3 Jahre alt geworden. Die letzte Weihnachts-/ Winter-CD habe ich als Nikolausgeschenk erhalten und habe sie mit meinen Eltern rauf und runter gehört und am Heiligabend hat sie uns auch begleitet. Danke für deine schönen Lieder. Ich hoffe dass ich dich bald auch persönlich sehen und hören könnte. Wann kommst du nach Salzburg? Julian
Cocopelli Avatar Lieber Julian, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich freue mich, dass du meine Musik so magst. Schau einfach immer wieder auf die Homepage, da steht, wann ich wo zu sehen bin. Alles Liebe dir und deinen Eltern, Mai

Freyja Hofer aus Graz

Sonntag, 27.03.2011 18:35

Hallo Mai!

ich bin 3 Jahre alt und ein großer Fan von deiner Musik. Ich freu mich schon aus das nächste Konzert. Wann kommst du wieder nach Graz.

Liebe Grüße
FREYJA
Cocopelli Avatar Liebe Freyja,

wow, du bist 3 und kennst dich schon aus mit guter Musik, das freut mich sehr. Gerne komme ich auch wieder nach Graz. Wann das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Aber eines ist sicher: ich mag auch gerne wieder nach Graz kommen, denn die Konzerte in Graz waren allesamt super und schließlich gibt es auch das Cocopelli Zentrum in Graz!

Alles Liebe dir und deiner Familie,

Mai

Rainer, Nicole, Julian, G Sauseng aus Trumau/NÖ

Freitag, 25.03.2011 22:26

Hallo Mai,

Ich bin mir nicht sicher, wer dein größerer Fan ist - meine Kinder oder ich. Jedenfalls hast du uns heute im Wiener Haus der Musik wieder völlig begeistert. Julian hat zu Hause noch immer gesungen und dass er die Engelsflügel nicht tragen wollte, werden wir wohl auch nicht so schnell vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir heute mit dir verbringen durften.

Liebe Grüße
Rainer & Familie
Cocopelli Avatar Lieber Rainer & family, vielen Dank für diesen berührenden Beitrag. Ja, Julian war ganz große Klasse. Als wir gemeinsam die Wolkemilch gezaubert haben, konnte er gar nicht glauben, was da mit ihm geschieht. Ich war so berührt von seinem Staunen und er hat meine Hand so lieb gehalten. Dass er die Engelsflügel nicht tragen wollte hab ich ganz wunderbar gefunden. Sie sind gar nicht für Kinder geeignet und bevor sie wieder mit mir auf die Bühnen dürfen muss ich sie dringend überarbeiten. Vielen Dank, dass ihr so schöne Stimmung im Publikum verbreitet habt. Meine Konzerte brauchen genau Menschen wie euch, denn nur dann überträgt sich die Magie.

Ich grüße euch von Herzen und freu mich auf ein Wiedersehen im Haus der Musik.

Eure Mai

P.S: ihr habt diese magischen Momente sicher mit der Kamera festgehalten. Wollt ihr mir Bilder schicken. Julian war so ein toller Engel.

Tina Michel aus Scharnstein

Freitag, 18.03.2011 22:31

Liebe Mai!
Danke für deine Antwort auf meinen Eintrag! Ich habe mich sehr gefreut!
Ich wollte noch eine Nachricht von meinem älteren Sohn weiterleiten. Er hört nämlich sehr gerne vorm Einschlafen oder einfach beim Rasten die Geschichten von deinen CDs und die Meditation von der Yogi-CD taugt ihm voll. Es wäre einfach toll, wenn es von dir auch mal eine CD speziell mit Geschichten und ruhigen Liedern zum Einschlafen und Entspannen geben würde.
Alles Liebe und ganz viel Glück und Freude für deinen Fernseh-Auftritt!
Tina
Cocopelli Avatar Liebe Tina!
Ja, eine wunderbare Idee, die ich bestimmt gerne einmal umsetzen werde. Hoffentlich mag dann dein Sohn auch immer noch Geschichten zum Einschlafen hören. Aber wenn dein Sohn dann mal groß ist und selbst Kinder hat, wird es ganz sicher schon eine Einschlaf CD von Mai Cocopelli geben.
Euch allen die besten Wünsche! Ihr seid toll!
Vielen Dank,
Mai