Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Gudrun,Leo,Thando und Sam aus Graz

Mittwoch, 03.10.2007 23:08

Liebe Mai!
Danke für Deine neue Cd!!!So wie bei den anderen zwei können wir nicht mehr von ihr lassen und auf sie nur einen tag verzichten!!!
Wir sehnen uns nach einem Live-Konzert von Dir!!
DANKE für Deine schöne Musik sagen Deine Grazer Fans
Gudrun und kids :-)
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben! Ich denke oft an euch und unser Wiedersehn wird bestimmt riesig. Danke, dass ihr mich so unterstützt und mit mir eure Freude teilt! Sorry Gudrun, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, vergessen hab ich dich nie!!! Das Sternenbuch hat schon seit letzten Winter auf deine Jungs gewartet. Ich grüße euch herzlich! eure Mai

anGELIka aus regau

Montag, 24.09.2007 08:29

liebe mai!
ich und TKV regau sagen noch mal danke für dein heimspiel und die bereicherung die unser wochenende durch dich erfahren hat!!!
die lola rennt immer noch volle zum lied "sport"!!!
und so auch... danke für deine motivierenden worte was unseren kulturverein angeht.
bis bald - geli u crew
Cocopelli Avatar Liebe Geli und lieber Treffpunkt Kulturverein (TKV),
ich bin echt glücklich, dass ihr in Regau die Kultur aufleben läßt und mag euch immer wieder gerne helfen. Um die Ecke zu gehen und Konzerte genießen, wie im November nun das Konzert von Dobrek Bistro ist ein Luxus, der jede Unterstützung verdient.
Von der Lola gibts super Bilder, sie war einfach unschlagbar!!!
Auf bald ihr Guten Regauer, Mai

Veronika Reiter aus Laakirchen

Donnerstag, 20.09.2007 12:31

Liebe Mai!
Vielen Dank für die absolute Bereicherung die deine Musik für unsere zwei Mädls (IDA 2 und Anika 1)und auch für uns Eltern ist. Die CDs sind von solch professioneller Qualität wie wir sonst sicher noch keine hatten. (Und wir haben nicht wenige!) Wir verfolgen deinen Terminplan und werden dich sicher wieder bei einem deiner Auftritte besuchen! Veronika, Harald, Ida und Anika
Cocopelli Avatar Ahoi und vielen Dank. Das ist doch wunderbar, dass die Mädels jetzt schon solche Cocopelli Freundinnen sind. Da kann ich mich ja auf eine lange Begleitung freuen! Eure Mai

Isabella aus Gutau

Samstag, 15.09.2007 14:04

Meine Freundin und ich sind gestern extra aus Gutau (Bezirk Freistadt) wegen dir angereist und leider wegen Stau viel zu spät gekommen. Aber was ich dort noch sehen durfte von dir, hat mich total beeindruckt und meine beiden Kinder auch ( Piratensong wird schon ganzen Tag gesungen).
Ich bin Kindergartenpädagogin in Gutau und werde meinem Team von dir erzählen und vielleicht können wir uns dann wieder sehen.
Mach weiter so
Isabella!
Cocopelli Avatar Liebe Isabella, die besten erwachsenen Piraten wart ohne Zweifel du und deine Freundin!!! Ich musste einfach nochmal anhalten und euch beide mit an Bord nehmen. DANKE für den Einsatz! :o)

daniela klein aus ohlsdorf

Freitag, 14.09.2007 18:55

hallo cocopelli. also deine show in der welser messe war der hammer, sebastian,der die ja so tatkräftig unterstützt und vertreten hat, war total begeister,
und sogar wir als eltern. du machst das mit so einer freude und auch mit gaudi das man auch noch als erwachsener drüber lachen kann, war sehr schön.

LG sebastian daniela und michael aus ohlsdorf
Cocopelli Avatar Hallo Sebastian, Daniela und Michael, auch ich war ganz begeistert von Sebastian. Das hatte ich bisher auch noch nie erlebt, dass mich ein Junge vertritt und ich war sehr erstaunt, dass er immer noch beim Mikro stand, als ich wieder kam. Ich muss auch gestehen, dass ich von der gesamten Stimmung und auch von meiner gelassenen und fröhlichen Gestaltung sehr angetan war. Anfangs hats ja nicht so ausgesehen, als hätte ich Publikum...
Wir werden uns sicher wiedersehen, die VS Ohlsdorf mag meine Arbeit sehr und Sebastian soll sich doch bei mir melden, wenn er mich wiedersieht. Und ihr natürlich auch... Vielen Dank fürs Kommen. Gäste wie ihr sind das Beste, was einer Künstlerin passieren kann. Auf bald, eure Mai