Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Sigrun Pieber aus Weiz

Sonntag, 08.05.2011 18:41

Liebe Mai!

SUPER, TOLL, FRÖHLICH .............Gratuliere dir zum Fernsehauftritt!

Am 2. April 2011 warst du bei der Sendung "SINGAS MUSIKBOX" eingeladen und die Kids und ich fanden es super toll.

Du wärst die BESTE...AM DAM DES herzerfrischendste Moderatorin für die Zukunft!!! Du und deine Lieder, ein tolles Team ... einfach mit Leib & Söl bei der Sache.

Weiter so, deine Fans freuen sich mit dir!
Sigrun, Nico und Timo

Wünsche dir noch einen zauberhaften Muttertag!
Cocopelli Avatar Liebe Sigrun, Nico und Timo!

Ich danke euch von Herzen. JAAAAA, ich will! Und dann sing ich jedes Mal neue Lieder, die sowieso aus mir raussprudeln und ihr singt alle mit!

Jetzt brauchen wir nur mehr einen Fernsehsender! In der Zwischenzeit könnt ihr ja mein Cocopelli TV schauen: www.cocopelli.tv

Alles Liebe für euch!
Eure Mai

Rainer & Family Sauseng aus Trumau

Samstag, 07.05.2011 09:45

Hallo Mai!

Wenn ich dich gestern im Haus der Musik richtig verstanden habe, war das die Prämiere des Yoga-Konzerts. Wenn dem so ist, war sie absolut gelungen! Jedenfalls war es für mich das erste mal, dass ich erlebt habe, dass bei einem Kinderkonzert eine Zugabe verlangt worden ist. Ich fand die Stimmung wunderbar, habe es aber schade gefunden, dass unser Julian aufgrund akuter Müdigkeit nicht aktiv mitgemacht hat (er hat im Kindergarten den Mittagsschlaf verweigert). Absolut genial habe ich auch gefunden, dass sich die Erwachsenen dieses mal sehr intensiv beteiligt haben. Leider musste unser kleiner Gabriel mit seiner Mama zu Hause bleiben, da er krank geworden ist. Er und Mama freuen sich aber nach unseren Erzählungen schon sehr auf das nächste Yoga-Konzert, das sie auf keinen Fall versäumen wollen!

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert im Haus der Musik.

Rainer & Family
Cocopelli Avatar Lieber Rainer & Family,

gestern war nicht unser erstes Yoga Konzert, es war unser zweites. Also das zweite, das ich mit Lena Wiesbauer aufgeführt habe. Es war eine wunderbare Stimmung im Haus der Musik und ich genieße es sehr, mit ihr auf der Bühne zu stehen. Solche Yogakonzerte haben immer eine ganz besonders wertschätzende Stimmung und JA: Die Eltern waren wunderbar. Ich denke, wir im Haus der Musik lernen uns immer besser kennen, und so können wir gemeinsam unsere Konzerte zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis machen. Gestern zum Beispiel war so eine private Stimmung, einfach traumhaft. Schön, dass ihr wieder dabei wart.

Viele heilsame Grüße an Gabriel. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit der ganzen Family.
Eure Mai

Yvonne aus Kremsdorf

Sonntag, 01.05.2011 15:30

Liebe Mai Cocopelli,

Unsere Anna (wird im August 3 Jahre alt) war bei deinem tollen Konzert am Ostermontag auf der Landesgartenschau und seitdem hören wir nicht nur deine Musik jeden Tag deine CD, sie spielt auch Mai Cocopelli. Eine improvisierte Flöte im Mund und schon wird getanzt und gesungen :) . Wir freuen uns schon sehr auf dein
nächste Konzert!!

Ganz liebe Grüße und danke für deine tolle Musik!!!
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben,

das freut mich sehr, vielen Dank. Ja, Anna könnte ja mal in meine Fußstapfen treten. Ich hatte vor vielen Jahren die Idee, dass es mal auch den offiziellen Beruf "Cocopelli" geben wird. Dann ziehen die vielen Cocopellis herum und verbreiten mit Musik Freude. Vielleicht ist Anna ja eine davon!

Bis bald wieder mal.
Eure Mai

Daniel aus Wien

Sonntag, 17.04.2011 18:27

Hallo Mai!

Das Konzert hat unserer Denise super gut gefallen, so wie wir gehofft hatten. Die Tränen über die Trauer kein Pirat zu sein waren bald nach Deiner Umarmung vergessen. Zu Hause durften wir gleich die CD´s anhören. Und sie wünscht sich bereits dass das nächste Konzert bald wieder kommt.

Danke für das tolle Erlebnis,

Alles Liebe und Gute,

Denise & Eltern
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben,

ich bin froh, dass Denise nicht mehr all zu traurig war. Es wünschen sich so viele Kinder, bei mir auf der Bühne zu sein und interessanterweise werde die Kinder auch immer jünger, die gerne mitmachen möchten. Es freut mich natürlich auch, dass ich für Kleine und Große gleichermaßen begeisternd wirke.

Die Umarmung mit Denise fand ich auch ganz beeindruckend. Sie hat sich richtig fest umarmen lassen und mich auch ganz fest gedrückt, obwohl wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Das war richtig schön.

Wenn ihr wieder bei mir seid, kenn ich euch ja schon, dann wirds auch mal klappen, dass Denise mit mir singt oder tanzt. Wir haben zum Glück noch viele gemeinsame Jahre vor uns. Ihr habt mich ja schon früh entdeckt.

Die besten Wünsche für Denise und euch und bis zum nächsten Mal,
eure Mai

Hannah aus Vöcklabruck

Samstag, 16.04.2011 17:42

Liebe Mai,
da sitzt seit 2 Stunden ein Floh in meinem Ohr und will nicht mehr raus:) Vielen, vielen Dank für das tolle Konzert in Vöcklabruck. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen/hören.
Deine Hannah (6 Jahre)
Cocopelli Avatar Meine liebe Hannah,
schön, dass du dir den Floh mit nach Hause genommen hast und schön, dass du bei dem Konzert in Vöcklabruck dabei warst. Ich hab es ganz besonders gefunden, mit meiner jungen Band zu spielen. Auch ich freu mich, wenn du wieder mit dabei bist.
Deine Mai