Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Bianca, K. und J. aus Laakirchen

Montag, 28.11.2011 20:41

Liebe Mai!
Wir haben am Wochenende alles adventlich dekoriert und dazu deine DoppelCd Winter/Weihnachten gehört. Damit fängt die Adventzeit echt schön an!!! Das ganze Haus klang weihnachtlich mit deinen tollen Liedern!!!!
Deine Cd hat sogar meine quirlige große Maus (singend im Sitzsack) "gefesselt" - alle zwei Cds durch! Ich glaube sooo lange durchgehend gesessen ist sie noch nie zuvor!
Wir freuen uns schon riesig auf deinen nächsten Auftritt in unserer Nähe!
Weihnachtliche Grüße von uns!
Ps: Bin schon gespannt auf deine neue Cd, die bei uns der "Nikolaus" bringt ;)
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für diese schöne Nachricht. Es freut mich immer wieder zu hören, was meine Musik mit den Kindern macht. Auch mich macht die Winter / Weihnachts CD immer wieder glücklich. Schön, wenns vielen Menschen so geht wie uns!
Von Herzen eine friedliche Weihnachtszeit!
Eure Mai

Iris aus Wien

Mittwoch, 23.11.2011 11:29

Liebe Mai,

ich habe mir gerade Deine Termine angesehen und hab mich voll gefreut, dass Du ab Jänner wieder in Wien auftrittst!!!! Dass das Haus der Musik Deinen Vertrag nicht verlängert hat, finde ich wirklich einfach schlecht; jetzt gibt es dort statt drei Kindermusik-Künstlern nur mehr zwei, die auch gute Sachen machen, aber die Lücke, die Du hinterlässt, natürlich nicht füllen können. Schön, dass wir uns bald wieder sehen/hören/spüren! Herzliche Grüße aus Wien
Iris
Cocopelli Avatar Liebe Iris, hurraaaaa!

Wien, ich komme wieder! Vielen Dank für deine Nachricht. Trommel doch viele Freunde zusammen. Familienkonzerte mit "deBuam" sind so ein Vergnügen, ganz besonders auch für mich, weil ich ja so viele Jahr Solo gespielt habe. Ich freu mich auf alle Wiener Fans!!! Wenn du magst schick mir eine mail und ich sende Dir Flyer für Freunde. Lass uns den Stadtsaal füllen und Wien rocken!!!
Beste Grüße schickt dir
Mai
Danke, dass du mit so viel Herz Fan bist!

Hannah aus Oberösterreich/Vöcklabruck

Donnerstag, 17.11.2011 15:06

Hallo Mai,
ich höre schon seit Stunden Deine neue Winter CD und finde sie ganz toll. Auch meine Mama freut sich über die vielen tollen Geschichten, die sie an ihre eigne Kindheit erinnern. Wir wünschen Dir und Deiner Tochter eine tolle Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Hannah
Cocopelli Avatar Hallo liebe Hannah,
ich freue mich sehr, dass Du die Winterzeit - CD so gerne magst. Ich hab die Musik ja schon übern Sommer 1000 mal gehört, und auch ich mag sie sehr. Ja, Otfried Preußlers Geschichten lösen ebenso in mir immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit aus, in der ich mir vorstellte, selbst die kleine Hexe zu sein!!! Euch wünsche ich auch eine glückliche Zeit. (Dass bald der Advent beginnt scheint mir noch so fern, obwohl er schon vor der Türe steht!)

Von Herz zu Herz,
eure Mai

Johannes Schmidauer-König aus 4211 Alberndorf

Samstag, 12.11.2011 00:10

Hallo,

obwohl es nun schon ein paar Wochen her ist, möchte ich mich für das tolle Konzert in Pregarten bedanken. Da ist noch vieles gegenwärtig und wir reden noch häufig davon.

Deine Winter/Weichnachts-Cds laufen auch schon im Auto auf und ab. Meine Tochter (4) hört am liebsten das Lied vom Keksebacken, ich bekomme beim Schneemannmannlied regelmäßig feuchte Augen. Die Aufnahmen sind allerfeinst und das eine oder andere erinnert mich an die gute alte Kate Bush. Das ist als Kompliment zu sehen.

Danke für die schönen Momente, die du unserer Familie bereitet hast.

Johannes Schmidauer-König
Cocopelli Avatar Lieber Johannes,

wie freu ich mich, dass ich euch schöne Momente bereiten darf und dass die Begegnung immer noch nachwirkt.

Oh ja, Keksebacken und Schneemannfamily zählen auch zu meine Lieblingssongs. Und Engel und Sonne und Schneeflöckchen, Weißröckchen und Flip Flap und ... mir selbst gehts immer wieder so, dass ich es kaum glauben kann, welch zauberhafte Musik meine tollen Musiker und ich schaffen durften.

Ja und Kate Bush...das ist mal was Anderes! Vielen Dank für deine Nachricht und auf das nächste Konzert mit der Familie Schmidauer-König freu ich mich!

Eure Mai

Felix aus Tollet

Donnerstag, 10.11.2011 13:13

Hallo Mai,
ich war mit meiner Mama in Eferding im Konzert und bin seither ein großer Fan von Dir!
Die Piraten-CD höre ich immer beim Autofahren und singe voll laut mit! Das Lied von der kleinen Schwester gefällt meiner Mama sehr gut, weil ich hab auch eine kleine Schwester und Mama sagt, daß wird sicher das Lieblingslied von meiner Schwester (6Mon.)!
Liebe Grüße
Felix (3Jahre)
PS: Wenn du wieder mal in der Nähe bist, sind wir wieder dabei!
Cocopelli Avatar Lieber Felix,
ich kann mir gut vorstellen, wie ihr lauthals singend durch die Welt zieht! Das gefällt mir sehr! Vielen Dank dafür.
Wer weiß, vielleicht gibts mal ein Lied, das der große Bruder über seine kleine Schwester singt. Was könnte der wohl alles erzählen?
Ich freu mich sehr, wenn ihr wieder kommt, und grüße dich und deine Familie
von Herz zu Herz,
deine Mai