FRAGE: Warum klappt meine Bezahlung mittels Kreditkarte nicht? 

ANTWORT: Ganz wichtig bei diese Bezahlmethode ist, dass du den 3-stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Karte eingibts. In den meisten Fällen führt das Fehlen dieser Nummer zum Abbruch der Bezahlaktion. Im Bild siehst du die Felder, welche zum Ausfüllen sind und wo du die Informationen auf deiner Karte findest. Bitte fülle einfach alles richtig aus, dann klappts bestimmt! HERZLICHEN DANK.

 

FRAGE: Kann ich auch mit Rechnung bezahlen?

ANTWORT: Ja, seit kurzem ist auch Kauf auf Rechnung möglich. In unserem neuen Shop kannst du via Sofortüberweisung, Visa, Mastercard,Paypal und auf Rechnung bezahlen. 
Auf Wunsch vieler Kunden haben wir uns entschlossen, auch diese Bezahlmethode für dich umzusetzen. Wir vertrauen auf deine gute Zahlungsmoral, damit diese Option dauerhaft für alle Kunden möglich sein kann.

 

FRAGE: Kann ich auch mit Vorkasse bezahlen?

ANTWORT: Tut uns leid, auch das ist (eigentlich) nicht möglich. Die Downloads beispielsweise werden von unserem System nach erfolgter Zahlung ausgelöst. Dies wird durch die Anbindung an Wire Card gewährleistet. Leider können wir unseren Shop nicht mit dem Bankkonto verknüpfen, um Zahlungen zu bestätigen. Wir empfehlen die Verwendung der Sofortüberweisung anstelle der Vorkasse. Vielen Dank für deine Kooperation. Weil wir dir aber auf alle Fälle weiterhelfen wollen, finden wir gemeinsam eine Lösung: In Ausnahmefällen gewähren wir wie oben beschrieben die Bezahlung mittels Vorauskassa. Bitte wende dich dazu an uns.

 

FRAGE: Wie funktioniert die Sofortüberweisung?

ANTWORT: Unser Shop leitet dich direkt zum elektronischen Banking weiter. Du brauchst nur das richtige Bankunternehmen auswählen und deine Daten eingeben. Diese Methode ist eine sichere Möglichkeit, den Bezahlvorgang gleich abzuschließen, ohne erst ein Paypal-Konto anlegen zu müssen oder mit der Kreditkarte zu bezahlen. 

 

Bei weiteren Fragen wende dich an uns.