FRAGE: Wie kann man Mai Cocopelli buchen?

ANTWORT: Aufgrund der umfangreichen Tätigkeit als Produzentin von Kinderlieder-Alben und Liederbüchern spielt Mai Cocopelli nicht unzählige Konzerte. Als VeranstalterIn von Kinderkonzerten nimmst du am besten über das Formular mit Sabine aus dem Mai Cocopelli Büro Kontakt auf, beschreibst dein Vorhaben nach folgenden Gesichtspunkten:

  • Wer ist der Veranstalter? Warum soll das Konzert stattfinden?
  • Welches Datum und welche Location sind dafür vorgesehen?
  • Wie groß ist das Fassungsvermögen des Saales?
  • Wieviele Kinder und Erwachsene werden erwartet?
  • Welche Besetzung wird gewünscht? Große Band, Duo oder Trio?

Wir antworten dir gerne mit einem passenden Angebot.

 

FRAGE: Spielt Mai Cocopelli auch auf Geburtstagsfesten oder Hochzeiten?

ANTWORT: Es tut uns leid, aber über die Jahre haben wir diese Option aus unserem Katalog der Möglichkeiten gestrichen. Es ist so viel Arbeit zu erledigen, viele CDs und Liederbücher wollen produziert werden. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir solche Anfragen nicht annehmen können.  

 

FRAGE: Spielt Mai Cocopelli auch in Schulen oder Kindergärten?

ANTWORT: Nicht hauptsächlich, aber doch vereinzelt immer wieder. Dazu müsste eine gewisse Gruppengröße erreicht werden oder ein Grund zum Feiern gegeben sein, da es ansonsten womöglich zu Schwierigkeiten bei der Finanzierung kommt. Anfragen bitte über das Kontaktformular