Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Andrea aus Steyr

Freitag, 23.09.2011 12:14

Liebe Mai,

spät aber doch möchte ich dir für eine wunderbare Stunde bei der Landesgartenschau danken, meine Tochter Livia und ich haben dich dort zum 1. Mal gesehen und sind seit diesem Moment riesige Fans. Das Piratenlied läuft praktisch seit Konzertende überall (im Auto, im Kinderzimmer und sogar im Kindergarten!) in "heavy rotation" und wir haben uns immer noch nicht sattgehört.
Vielen Dank für deine schönen Texte, deine herrliche Musik und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Ein dickes Danke auch von Livia für die Widmung auf der CD...
Bitte mach weiter so, alles Liebe!
Cocopelli Avatar Liebe Andrea,

ich danke dir, dass du und deine Livia von 0 auf 100 zu meinen Fans übergewechselt seid. Wie wunderbar, dass ihr euch noch nicht satt gehört habt, und das, obwohl die CD bestimmt heiß ist, wenn ihr sie aus dem CD Player holt.

Ja, kommt doch wieder zu einem Konzert. Ich freu mich sehr auf euch!
Von Herzen ein kräftiges "Hey ja hou" auf Livia samt Mama!

Eure Mai

Marianne aus Seitenstetten

Dienstag, 20.09.2011 10:28

Liebe Mai, das Schuljahr hat begonnen und in der Schule werden schon fleißig deine Lieder gesungen...ich warte schon ganz gespannt auf deine neue Cd- ich möchte sie gerne gleich mal bestellen, wir können es schon kaum erwarten!!!!lieben Herbstgruß Marianne und Clemens
Cocopelli Avatar Liebe Marianne, es freut mich, dass ich schon wieder aus euren Klassenzimmern klinge. Die neue CD kannst du sogar auf Amazon bestellen, oder du wartest, bis sie auch in meinem Shop steht und ich dir eine schöne Weihnachtskarte dazu schreibe. (Vielleicht schon im November!) Über ein Wiedersehen freu ich mich und ich hab da schon so eine Idee....
Beste Grüße an Clemens!
Eure Mai

Renate Fuxjäger aus 4600 Wels

Montag, 05.09.2011 13:57

Liebe Mai Cocopelli,
uns hat dein gestriges Konzert GUUUUT und AM BESTEN VON DER GANZEN WELT gefallen, das schreiben wir dir. Rosa (4j) und Renate
Cocopelli Avatar Liebe Rosa und Renate,
HURRA!!!! Am Besten von der ganzen Welt, was für ein riesiges Kompliment. Auch ich fand es wunderschön mit de Buam für euch alle zu spielen. Die Stimmung war großartig. Kommt doch auch nach Wels in den Schlachthof. Da sind de Buam auch wieder mit dabei!
Klingende Grüße, ganz besonders an Rosa!!!

Eure Mai

Daniela aus Hofkirchen/Tr.

Samstag, 27.08.2011 14:38

Liebe Mai!

Wir haben uns letztes Jahr kennen gelernt, du kamst nach Pram (OÖ) in die Volksschule, ich war dort Lehrerin. Schon damals hat mich deine Art, Kinder mit deiner Musik anzusprechen fasziniert und begeistert, deine Lieder kenne ich schon länger und finde ich toll! Mittlerweile bin ich Mama von einer Tochter, Laura war in Pram beim Schulkonzert schon "in meinem Bauch dabei". Ich spiele ihr immer wieder Lieder von dir vor und staune, wenn Laura dazu mitwippt und sich rhythmisch (derweil noch im Sitzen) bewegt. Vor allem die Lieder "April April" und "1000 Klänge" gefallen ihr sehr gut.
Bei ihrer Taufe haben wir übrigens das Lied "Poch Poch" gespielt, das mich (auch durch meine Hormonausschüttungen kurz nach der Geburt bedingt) immer wieder zu Tränen gerührt hat.

Danke für deine tollen Lieder, durch die wir immer wieder schöne Momente erleben dürfen! Schön, dass es dich gibt! Mach weiter so!

Alles Liebe und liebe Grüße von
Daniela und Laura
Cocopelli Avatar Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Es ist schön, dass sie von Anfang an mit meiner Musik groß werden darf. Vielen Dank für deinen berührenden Eintrag. Weißt du, meine Lieder entstehen aus dem Herzen und ich freu mich immer wieder, wenn mich meine Lieder zu Tränen rühren. Und das, obwohl meine Hormonausschüttung schon 6 Jahre her ist. So sind wir Mamas eben.

Ich freu mich, euch mal bei einem Konzert zu treffen. Liebe Grüße an Laura!

Eure Mai

Marlene, Annika, Katja un Huber aus Linz

Samstag, 27.08.2011 13:04

Hallo Mai!

Wir durften Dich bei der Landesgartenschau kennenlernen und waren von Anfang so begeistert dass wir neben 3 CD's von Dir auch gleich ein großes Stück deiner Lebensfreude mitgenommen haben. Wer von uns der größte Cocopelli-Fan ist wissen wir nicht.... die kleine Marlene möchte aber nur noch deine CD hören und ist nun ein kleiner (aber lieber) Pirat.

Ganz besonders freut uns dass diese herausragende Kinderliedermacherin aus unserer Nähe ist...

Mach weiter so - wir sind Copellifiziert :-)
Cocopelli Avatar Ein freudiges Hallo,

Hurra, der Cocopellivirus greift um sich. Ihr hattet aber auch Glück mit der schönen Wetterlage auf der Gartenschau. Da lässt sich die Begeisterung noch mal leichter verbreiten. Vielen Dank, dass ich euch mit Lebensfreude infizieren darf!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen in unserer Nähe!

Eure Mai