Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Silvia+Ernst Viehböck aus Sarleinsbach

Sonntag, 07.08.2011 15:16

Liebe Mai!

Ja klar, waren wir schon auf der heurigen Landesgartenschau, aber als wir gelesen haben, dass du mit deinem Rabi da sein wirst, da mussten wir natürlich noch einmal hin!!! Das Herz unserer Tochter Livia schlug höher, als sie dich gesehn hat! Voerst sogar so hoch, dass es ihr fast die Sprache verschlug. Beim 2. Konzert war sie dann live dabei bei dir auf der Bühne. Auch unsere 2-jährige Malina ist schon völlig begeistert von dir! Wir wissen bis jetzt noch nicht, wer von uns dein größter Fan ist? Livia, Malina, Mama oder doch Papa? Egal - wir sind uns einig - du bist einfach genial! Schön, dich schon zum 3. Mali live gesehen zu haben (und es war sicher nicht das letzte Mal!)! Du begeisterst uns "vom Weltraum bis zurück" und wir lassen uns sicher bald wieder auf eine Gelegenheit ein, mit deinem "Ufo" in deine Welt einzutauchen!
Und wie gesagt - eine MitmachDVD wäre ein Hit!

Ooooooooooooh!!!
Silvia & Ernst, LIVIA & MALINA
Cocopelli Avatar Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch von Herzen für eure große Begeisterung. Für mich ist es das größte Geschenk, wenn mein Publikum so sehr mit mir in mein Cocopelli Universum eintaucht, wie ihr es tut. Ich freu mich riesig über eure Nachricht.
Auch für mich wäre eine Mitmach-DVD der Traum. Lasst uns weiter träumen, um sie dann bald mal in Händen zu halten und über die Bildschirme tanzen zu sehen.

Von Herz zu Herz, mit den besten Grüßen an Livia und Malina, und natürlich an euch, Sivlia und Ernst!

Eure Mai

Bettina Vesely aus Wien

Samstag, 23.07.2011 20:20

Liebe Mai,
vielen Dank für Deine tollen Konzerte in Wien! Wir vermissen Dich hier jetzt schon.
Im Juni hast Du uns von einem Termin in Herzogenburg erzählt - das wäre für uns gut erreichbar. Wird es diesen Termin geben?
Liebe Grüße von Marion, Yannick und Bettina aus Wien
Cocopelli Avatar Liebe Bettina, liebe Marion und lieber Yannick!
Ihr seid so süß! Vielen Dank für eure Treue. Wenn jemand fürs "Immer-wieder-Kommen" ausgezeichnet werden kann, dann ihr!
Danke für die Erinnerung. Der Termin ist nun aktualisiert. Kommt unbedingt nach Herzogenburg, da spiel ich mit meinen Jungs. Die sind suuuuuper!

Ich wünsch euch eine gute Zeit und freu mich sehr auf ein Wiedersehn.
Eure Mai

Andrea aus aus St. Martin am Grimming

Donnerstag, 21.07.2011 22:12

Hallo Mai!
Ich war zu Ferienbeginn mit meinen 3 Kids beim Konzert in Schladming dabei. Es hatte den Anschein mein 2 jähriger schliefe während dem Konzert fast ein (es war eigentlich seine Mittagsschlafenszeit). Erst am Abend beim Einschlafen, als ich ihm das Regenbogenlied vorsang streckte er seine Arme unter der Decke hervor und verdrehte seine Handflächen und sprach auf seine Art den Text dazu. Ich war gerührt und beeindruckt, denn er hatte sich auch noch andere Eindrücke aus deinem wundervollen Konzert mitgenommen. Danke !!
Ich finde du erreichst Kinder wie Erwachsene in deiner (intuitiv) pädagogisch einfühlsamen Art mitten ins Herz. Ich freue mich schon auf eine weitere Begegnung!!
Cocopelli Avatar Liebe Andrea!

Ich danke dir ebenso für deine aufmerksame und einfühlsame Weise. Dass dein Sohn mit seinen Sinnen so sehr in meinem Konzert angesprochen wurde ist auch für mich ein großes Geschenk. Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Auch ich freue mich auf eine weitere Begegnung und darauf, wenn ihr nach dem Konzert zu mir kommt. Oder wer weiß, vielleicht steht dein Sohn auch mal mit mir auf der Bühne. Die Kinder, die mir "zulaufen" werden immer jünger. Und ich freu mich, dass die Grenzen sich ausweiten....

Von Herzen,

eure Mai

Elke aus Schladming

Freitag, 15.07.2011 10:03

Hallo ..... wir ....Luca , Ramon und ich hatten das Glück die Ferien mit dir zu beginnen....
Es war der Hammer...meine Kids und ich sind total begeistert von dir....danke für die tollen Stunden mit dir!!!!
Liebe Grüße aus Schladming
Cocopelli Avatar Liebe Elke, Luca und Ramon!

Wie schön, dass ihr alle so begeistert seid. Ich hoffe, ihr kommt wieder mal zu einem Konzert.
...in Schladming scheint es einige Kinder mit dem schönen Namen Luca zu geben. Zwei auf alle Fälle.
Traumhafte Ferien wünsch ich euch!
Von Herz zu Herz,
eure Mai

Bettina aus Schladming

Samstag, 09.07.2011 20:39

Hallo Mai,

ich war gemeinsam mit meinem Sohn Luca an seinem letzten Kindergartentag (bevor es in die Schule geht) bei deinem Konzert in Schladming. Es war ein ganz besonderer Abschluss... besonders für Luca, der mit dir auf der Bühne sein durfte. Ich war sehr stolz auf meinen Pirat und hab mich gefreut dass er dabei soviel Spaß hatte.... Deine CD läuft bei uns seit dem auf und ab...
Wünsch dir alles Gute
Bettina

Cocopelli Avatar Liebe Bettina,

herzlichen Dank für deine Nachricht. Luca ist auch ein ganz besonders Süßer! Ich habe mich gefreut, dass er sich mit mir mitkommen traute. Er war spitze!
Ich wünsch euch einen schönen Sommer und freu mich, dass ich aus euren Lautsprechern klinge!

Eure Mai