Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Marianne aus Steyr

Samstag, 04.12.2010 09:37

Liebe Mai, ich möchte mich nochmals für den tollen Tag gestern an unserer Volksschule St. Anna in Steyr bedanken. Die Workshops waren ein Hit für Groß und Klein und ich soll dich ganz lieb von Clemens und allen Kindern grüßen. Gestern hörte man in den Pausen nur deine Winter- und Weihnachts CD! Auch wir Lehrer waren hin und weg von deinem Engagement. Wir freuen uns schon in unseren musikalischen Pausen deine Lieder zu singen. DU hast ganz schön was bewegt...schön, dass es so Menschen gibt, wie du es bist!!!
Ganz liebe Grüße von Marianne und den
145 Volksschulkindern von St. Anna
Cocopelli Avatar Liebe Marianne, liebe Kinder! Jaaaa, schön wars mit euch! Auch ich sag danke für eure Begeisterung von der 1. bis zur 4. Klasse! Ein wunderbarer Moment war, als sich selbst eure Eltern auf die Bühne wagten, um miteinander zu singen. Danke Marianne für deine tatkräftige Unterstützung. Klingende Grüße schickt euch eure Mai.

Tobias Pühringer aus Kirchdorf a.d. Krems

Donnerstag, 25.11.2010 12:54

Hallo Mai !
Ich war mit meiner Schwester, Oma und Opa bei deinem Konzert in Pettenbach.
Ich bin zwar erst 2,5 Jahre alt, kann aber bereits viele deiner Lieder singen!
Außerdem stecke ich schon meine kleinen Freunde mit dem Cocopelli Fieber an *g* Mama muß sogar in der Spielgruppe, die sie leitet, immer die Cocopelli CD dabei haben.
Ich hoffe, ich kann mir bald in der Nähe wieder ein Konzert ansehen. Dann nehm ich mal Mama und Papa mit, denn die kennen dich nur von youTube !
Viele Liebe Grüsse,
Dein Tobias und Mama
Cocopelli Avatar Lieber Tobias, danke für deine zauberhafte Nachricht. Ich freu mich, wenn du Mama und Papa auch mal zum Konzert mitnimmst. Bestimmt singen sie dann mit dir und mit mir den Regenbogen oder ein anderes Lied! Am 12. Dezember spiele ich in Vorchdorf ein Weihnachtskonzert. Und dann ist gaaaaanz lang Winterpause. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Liebe Grüße an deine Familie! Deine Mai

Katharina Spitzer aus Laakirchen

Mittwoch, 24.11.2010 13:15

Hallo Cocopelli!!!
Ich habe mir mit Mama gerade die Hörproben deiner neuen Cds angehört und freu mich schon so riesig auf das Konzert in Vorchdorf! Kanns kaum erwarten ... vor allem, weil du mir letztes Mal im Sep Gmunden versprochen hast, dass ich dabei auf deine Bühne darf. Kannst du dich erinnern?
Lg Katharina
Cocopelli Avatar Liebe Katharina, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Ich freue mich, wenn du zum Konzert kommst. Auf die Bühne darfst du gerne, allerdings noch nicht beim Weihnachtskonzert, denn das ist eine CD Präsentation und da ist alles etwas anders. Ich freu mich auf dich. Deine Mai

Doris Langthaler aus 4800 Attnang-Puchheim

Montag, 22.11.2010 20:56

Danke für den tollen Vormittag an unserer Regenbogenschule. Alle waren von dir begeistert. Nochmal herzlichen Dank für dein Kommen.
Doris
Cocopelli Avatar Liebe Doris, vielen Dank! Auch mir hat es richtig gut bei euch gefallen. Ihr seid ein lieber, bunter Haufen und wir hatten viele schöne Momente. Danke für deine Organisation! Mai

Tini aus Baden

Freitag, 19.11.2010 21:42

"der kleine yogi" heut in wien - gratulation, das war fein!!! :-)
Cocopelli Avatar Oh ja, wir hatten selbst ein so großes Vergnügen auf der Bühne. Ich liebe die Konzerte im Haus der Musik, dort ist immer beste Stimmung. Danke fürs Kommen! Mai