Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Kornelia u. Celina Humer aus Schlüßlberg

Samstag, 12.03.2011 23:08

Liebe Mai,

habe gerade gelesen, das sich ein Wunsch von dir erfüllt hat, du kommst ins Fernsehen, juhui wir freuen uns für dich!!! Wir wünschen dir alles Glück der Welt!
Wenn wir dir zu hören kommt die Sonne ins Herz, danke dafür!!!!


Lg. Celina und Konny
Cocopelli Avatar Liebe Celina und Konny,

es ist tatsächlich so weit: der Traum meiner Kindertage geht in Erfüllung. Welch eine aufregende Zeit. Ich danke euch sehr, dass ich eure Herzen erreichen darf. Welch eine Gnade, dass ich genau das mache, was mich und so viele so erfüllt.

Von ganzem Herzen die besten Wünsche für euch, Mai

Tina Michel aus Scharnstein

Freitag, 04.03.2011 23:05

Liebe Cocopelli!

Ich habe dich gemeinsam mit meinem Sohn (er ist 5) das erste mal in Pettenbach erlebt. Meine Schwester und mein Patenkind (er hat in Vorchdorf die Helga ganz mutig gehalten) hat mir zuvor gesagt: "Du, die Cocopelli, die muß der Wahnsinn sein, alle meine Schüler und Schülerinnen schwärmen voll von der. Wenn die wo ist, da müssen wir hin!" Und kurz darauf habe ich ein Plakat von dir entdeckt. Wir waren in Pettenbach und von der ersten Sekunde an total begeistert! So eine Stimmung - der Wahnsinn. Vorchdorf war natürlich ein Pflichttermin. Die Räumlichkeiten dort waren nicht so gemütlich wie in Pettenbach. Aber trotzdem, ein Erlebnis. Ich war echt überwältigt, als sooo viele Papas nach deinem Aufruf die Bühne gestürmt haben - und ich glaube du auch. In Vochdorf war auch unser Jüngster mit (2), und auch er war voll begeistert vom Anfang bis zum Schluß. Er steht immer ganz andächtig vor dem Bild von dir das auf unserem Kühlschrank hängt und schwärmt: meine cocopelli! Dass Mai dein Vorname ist will er gar nicht hören.
Jetzt war ich schon ganz traurig, weil ich wußte, du bist am 11. März in Linz und ich kann mit meinen Kindern nicht hinfahren. Und grade hab ich gelesen, dass du in nächster Zeit ganz oft in der Nähe unterwes bist und im Mai sogar in Scharnstein!! Juhu!!
Die Weihnachts-CD hören wir immer noch und meine Schwester verwendet auch deine Lieder im Tanzunterricht und bei der nächsten Taufe singt sie "Poch,Poch".
Ich wünsche dir, dass du so viel Freude beim Singen und Quatsch machen hast, wie deine großen und kleinen Fans!
Alles Liebe
Tina
Cocopelli Avatar Liebe Tina,
ich bin überwältigt von deiner Geschichte. Ich danke dir sehr für diese Begeisterung. Oh jaaaa, ich weiß noch ganz genau, wer dein Patenkind ist. Noch nie zuvor stand ein kleiner Junge so freudestrahlend und hinreißend mit dem schrecklichen Kopf der fürchterlichen Helga auf der Bühne. Dass mir ein Ruf vorauseilt hab ich schon gehört, aber dass er so klingt hat mir noch nie jemand geschildert. Vielen Dank fürs Kommen und Wiederkommen, fürs Hören und immer wieder Hören, fürs Mitsingen und fürs Weitersingen, fürs Begleiten und Weitererzählen und Tanzen und Spaß haben. Ich bin dabei!
Eure Mai
mit viel Freude!

P.S: Also die Ansammlung an Vätern und Mütter auf der Bühne beim großen Weihnachts-Finale in Vorchdorf war der überwältigendste Moment und ein großartiger Abschluss für mein vergangenes Konzertjahr. Unvergesslich! So wie dein Patenkind!

http://www.vorchdorfonline.at/files/alben/2010/MaiCocopelli/medium/2010-12-12-Mai-Cocopelli-0261-126.jpg

SELINA FRANK aus SCHLÜßLBERG

Donnerstag, 03.03.2011 18:00

hallo mai ich bins die selina die von der vs schlüßlberg. kennst du die silvia hummer für die du mal bei einen musical mit gespielt hast ?
ihr kind ist meine schwägerin und ich freute mich wenn du zurück schreiben würdest ich gehe jetzt in die musik haupt schule picel u wir haben auch auftritte selina
Cocopelli Avatar Liebe Selina, schön, dass du mir schreibst. Klar kenn ich Silvia, denn ich hab damals die Lieder zum Musical geschrieben. Ich find es wunderbar, dass du bei der Musik geblieben bist. Nix wie rauf auf die Bühne und viel Freude mit deiner Musik!
Von Herz zu Herz, Mai

Sabine aus Oberösterreich

Mittwoch, 02.03.2011 20:46

Liebe Mai Cocopelli!
Vielen Dank für Deine Musik, die für Elternohren nicht nur erträglich, sondern absolut Ohrwurmverdächtig ist. Meine Tochter und ich können gar nicht genug davon hören.
Liebe Grüße,
Sabine
Cocopelli Avatar Liebe Sabine,
das freut mich sehr. Ich finde es auch prima, wenn Kindermusik die kleinen und die großen Ohren verwöhnt. Bleibt einfach dran, es kommt noch sooo viel Schönes!
Klingende Grüße,
Mai

Katharina Spitzer aus Oberweis, Laakirchen

Dienstag, 01.03.2011 12:40

Hallo!
Mama und ich haben gerade auf deiner Homepage nach deinen Konzerten, Auftritten dieses Jahr in unserer Umgebung geschmöckert.
Freuen uns alle schon riesig auf den April, wo wir dich im Kika, im Sep und in Vöcklabruck hören und sehen können.
Juhu!!!
Schwärme heute noch von deinem Weihnachtskonzert in Vorchdorf und meinem Nikolaus-Auftritt!
Bis bald, deine Katharina
Cocopelli Avatar Meine liebe Katharina,
oh ja, du warst ein großartiger Nikolaus und ich hab mich so mit dir darüber gefreut.
Und dass ich im April so oft für dich singen darf ist traumhaft. Auf den 2. April bin ich auch schon gespannt wie ein Regenbogen.
Na dann, bis glei!
deine Mai


http://www.vorchdorfonline.at/files/alben/2010/MaiCocopelli/medium/2010-12-12-Mai-Cocopelli-0139-080.jpg