Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Maiada Hadaia aus Wien

Dienstag, 07.02.2012 10:32

Liebe Mai, liebe Musiker

im Wundergarten ist es unendlich schön, ich fühle mich geborgen, glücklich, selig, wie ein Kind ohne Sorgen, ohne Ängste in einer kalten und rauhen Welt, deine Musik berührt mein innerstes und meine kleine Tochter (2 Monate) lauscht ganz still mit...Dankeschön!
Cocopelli Avatar Liebe Maiada,

ich freue mich sehr, dass ihr euch im Wundergarten so wohl fühlt. Diese CD war ein Willkommensgeschenk für meine Tochter. 14 Tage vor ihrer Geburt hab ich die Songs aufgenommen. Das war ein Erlebnis. Ich wünsche euch weiterhin viele berührende Erlebnisse im Wundergarten, wärmende Sonnenstrahlen und viel Licht für eure Wege!

Eure Mai

...Bitteschön!

Manuela aus Oberndorf

Donnerstag, 02.02.2012 21:12

Liebe Mai!

Mich hat heut deine Cd vom kleinen Yogi "gefunden" - ich bin schwer begeistert!!! :-))
Nach dem Stöbern auf deiner Homepage durchströmten mich Gefühle der Dankbarkeit und Freude, dass es jemanden wie dich gibt!! Bin selber Musikerin und mach viel mit Kindern, aber deine Songs sind ein echter Segen!!
Man spürt deine Liebe zum Tun in jedem Lied - schön!
Mein kleiner 8 Monate alter Sohn fing auch gleich zu tanzen an bei Namastè!

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe!!!
Lichtvolle Grüße,
Manuela
Cocopelli Avatar Liebe Manuela!

Vielen vielen Dank! Deine Nachricht freut mich sehr. Ich danke dir für deine offenen Ohren und dein liebevolles Herz. Ich wünsche dir und deinem Sohn weiterhin viele schöne Momente mit meiner Musik. Ein Einstieg mit 8 Monaten in meine Kindermusik gibt die Gewissheit, dass da noch viele klingende Jahre vor euch liegen! Auf dass ich euch lange begleiten darf!

Von Herz zu Herz,
Mai

Regina Leiterin der Kitzmantelfabrik aus Vorchdorf

Mittwoch, 25.01.2012 10:14

Liebe Mai,

nochmals herzliche Gratulation zur Organisation des Kindermusikfestivals - es war ein tolles, stimmgewaltiges Event, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ihr habt die Kleinen und auch die Großen begeistert - alle haben mit euch gesungen, gelacht und getanzt! Einfach ein tolles Erlebnis...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und vielleicht auch den einen oder anderen Kinderliedermacher wieder einmal in der KIDSmantelfabrik begrüßen darf!
Liebe Grüße, Regina
Cocopelli Avatar Liebe Regina,

herzlichen Dank für die Blumen. Ja, es war wirklich ein wunderbares Erlebnis für uns alle. Alle KinderliedermacherInnen haben sich rundherum wohl gefühlt in der Kitzmantelfabrik. Das Publikum war das beste Publikum der Welt und dank der vielen helfenden Händen haben wir alles toll über die Bühne gebracht.

Ich bin sehr erleichtert, dass das erste Kindermusik-Festival so erfolgreich war und ich komme gerne wieder. Und natürlich bring ich auch gerne den einen oder anderen Kollegen mit. Ich freu mich drauf. Danke auch dir und deinem Team für die Unterstützung.

Klingende Cocopelligrüße schickt dir
Mai

gizem karasu aus vorchdorf

Dienstag, 10.01.2012 19:57

das war ganz super
Cocopelli Avatar Oh ja, das war es! Danke euch allen!
Von Herz zu Herz, Mai

Nicole Sauseng aus Trumau

Donnerstag, 05.01.2012 11:01

Liebe Mai,
wieder einmal hast du es geschafft, deine Magie aufs Publikum zu übertragen!!
Ich finde es toll, dass Andrea gedolmetscht hat!
Bin wieder voll Energie aus dem Konzert gegangen (danke dafür) und freu mich schon auf den nächsten Auftritt im März!

Vlg
RaiNiJuGa
Cocopelli Avatar Liebe Nicole,
ich danke dir, dass du dich bezaubern lässt. Oh ja, Andrea gebärdet so wunderbar zur Musik. Das war auch für mich ein richtiger Genuss.
Schön, wenn ihr wieder kommt. Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Auch ich sag danke dafür.

Von Herzen,
Mai