Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

SELINA FRANK aus SCHLÜßLBERG

Donnerstag, 03.03.2011 18:00

hallo mai ich bins die selina die von der vs schlüßlberg. kennst du die silvia hummer für die du mal bei einen musical mit gespielt hast ?
ihr kind ist meine schwägerin und ich freute mich wenn du zurück schreiben würdest ich gehe jetzt in die musik haupt schule picel u wir haben auch auftritte selina
Cocopelli Avatar Liebe Selina, schön, dass du mir schreibst. Klar kenn ich Silvia, denn ich hab damals die Lieder zum Musical geschrieben. Ich find es wunderbar, dass du bei der Musik geblieben bist. Nix wie rauf auf die Bühne und viel Freude mit deiner Musik!
Von Herz zu Herz, Mai

Sabine aus Oberösterreich

Mittwoch, 02.03.2011 20:46

Liebe Mai Cocopelli!
Vielen Dank für Deine Musik, die für Elternohren nicht nur erträglich, sondern absolut Ohrwurmverdächtig ist. Meine Tochter und ich können gar nicht genug davon hören.
Liebe Grüße,
Sabine
Cocopelli Avatar Liebe Sabine,
das freut mich sehr. Ich finde es auch prima, wenn Kindermusik die kleinen und die großen Ohren verwöhnt. Bleibt einfach dran, es kommt noch sooo viel Schönes!
Klingende Grüße,
Mai

Katharina Spitzer aus Oberweis, Laakirchen

Dienstag, 01.03.2011 12:40

Hallo!
Mama und ich haben gerade auf deiner Homepage nach deinen Konzerten, Auftritten dieses Jahr in unserer Umgebung geschmöckert.
Freuen uns alle schon riesig auf den April, wo wir dich im Kika, im Sep und in Vöcklabruck hören und sehen können.
Juhu!!!
Schwärme heute noch von deinem Weihnachtskonzert in Vorchdorf und meinem Nikolaus-Auftritt!
Bis bald, deine Katharina
Cocopelli Avatar Meine liebe Katharina,
oh ja, du warst ein großartiger Nikolaus und ich hab mich so mit dir darüber gefreut.
Und dass ich im April so oft für dich singen darf ist traumhaft. Auf den 2. April bin ich auch schon gespannt wie ein Regenbogen.
Na dann, bis glei!
deine Mai


http://www.vorchdorfonline.at/files/alben/2010/MaiCocopelli/medium/2010-12-12-Mai-Cocopelli-0139-080.jpg

Alina aus Köln

Donnerstag, 10.02.2011 11:06

Hey Mai,
weißt du noch dein Auftritt in Kalk?
Ich habe dich interviewt :D
Ich heiße Alina damit du dich noch erinnerst
Ich liebe einfach deine Songs
Ich höre sie jeden Tag
Viel Erfolg noch

Alina
Cocopelli Avatar Liebe Alina! Oh ja, ich erinnere mich genau an dich!! Besonders gerne auch an unseren Spass beim Videodreh im Hotel! Viele Dank auch dass ich in eurem Kamerarollstuhl gefahren worden bin!

Liebe Grüße und ach ja: ich freu mich, dass du die Musik ebenso liebst. Das verbindet!

Mai

Regine Lill aus Deutschlandsberg

Montag, 31.01.2011 13:47

Hey!!

Ich hab euch einmal mit eurem Programm "Wundergarten" in Deutschlandsberg mit meinen Kindern erlebt und würde euch soooo gerne wiedersehen! Kommt ihr nie mehr in die Umgebung von Graz?? Deutschlandsberg? Südliche Steiermark? Wenn euch der Wind wiedermal südwerts treibt, gebt mir per Email Bescheid! Das wäre schön!!
lg
Regine
Cocopelli Avatar Liebe Regine, ich kann mich genau an das Konzert erinnern. Mir hats sehr gut gefallen bei euch. Ab und zu bin ich in Graz. Auf meiner Homepage stehen immer meine Termine. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Klingende Cocopelligrüße, Mai