Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Katrin aus Halle/Saale

Sonntag, 03.07.2011 15:17

Namasté, liebe Mai und lieber Yogi,

seit die Lieder des kleinen Yogi mich in meinen Kinder-Yogastunden begleiten, bin ich begeistert von der wundervollen Musik und der Kraft deiner Lieder! Meine Schüler lieben das Namasté-Lied, den Mondgruß und viele andere Tracks der CD, vor allem weil sie näher am kindlichen Erleben sind als andere Kinderyoga-CD´s. Gibt es denn eine FortsetzungsCD ?
Besonders schön fand ich auch deinen Live-Auftritt beim Kinderyoga-Kongress.
An dieser Stelle VIELEN Dank für die tollen Anregungen! Und jeder, der die CD noch nicht hat: kaufen!
Om shanti Deine Katrin
Cocopelli Avatar Liebe Katrin,

ich danke dir von Herzen für deine begeisterte Nachricht. Ja, ich denke schon, dass es mal eine Fortsetzung der CD geben wird. Das Thema Kinderyoga ist ja ein großes und schönes! Auch ich fand das Konzert am Kinderyogakongress ganz besonders: so viele wertschätzende, aufmerksame Menschen im Publikum. Eine großartige Stimmung.

Dir und deinen Yogakids weiterhin viel Vergnügen mit meinen Liedern. Wenn du für diverse Übungen gerne ein Lied haben möchtest schreib mir doch deine Wünsche.

Von Herz zu Herz, deine Mai

Marion aus Leonding

Donnerstag, 09.06.2011 14:10

Namaste, liebe Mai!

War bei der Landesgartenschau in Ansfelden mit meiner Tochter Maria. Wir waren so begeistert, daß wir uns den kleinen Yogi gleich noch einmal angesehen haben. Deine Musik ist echt toll!!!!
Du strahlst, wenn du singst, man merkt, dass du große Freude dabei hast. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Konzerte, bis dahin, alles Liebe und mach u n b e d i n g t weiter so tolle Lieder, Marion u. Maria
Cocopelli Avatar Liebe Marion und Maria,

herzlichen Dank, dass ihr euch das Konzert sogar zwei Mal angesehen habt. Ich finde es auch immer wieder spannend, denn auch wenn ich die gleichen Lieder singe, so ist doch kein Konzert wie das andere. Und: Ja, ich bin mit Leib und Seele und ganzem Herzen dabei! Auf dass es noch lange so ist.

Ich freu mich auf euch!
Eure Mai

yvonne aus wien

Freitag, 03.06.2011 21:48

liebe mai cocopelli,

deine stimme ist so wunderschön, dass mir immer wieder die Tränen vor Freude kommen. Einfach schön! vielen dank!
Cocopelli Avatar Liebe Yvonne,

ich danke Dir sehr für deine Freudentränen! Eine besondere Frau hat mal zu mir gesagt: Jede Träne ein Lied!
Das ist meine Quelle. Schön, wenn ich Dich erreiche.

Alles Liebe,
Mai

wala murray aus hohenpeissenberg

Dienstag, 24.05.2011 06:36

hallo and hello, liebe mai cocopelli,

ich war auch auf dem kinder yoga kongress in bad meinberg vor kurzem. ich war an jenem samstag auf einem geburtstagsfest in paderborn und konnte dein konzert leider nicht sehen. am nächsten tag traf ich dort vor dem bookstore in yoga vidya eine liebe freundin, die mir deine cd empfahl. kurz vor abfahrt nach bayern besorgte ich sie mir ohne zu wissen was mich erwartete. auf dem heimweg im auto hörten wir deine musik. ich war verzaubert und wußte dass diese cd nicht ich sondern zunächst meine kleine nichte marina zu ihrem 7. geburtstag am 18. mai geschenkt bekommen würde.

am 22.5. tauften wir meien großneffen leopold simon und ich hatte gelegenheit, das geschenk persönlich zu übereichen und gemeinsam mit meiner lieben nichte anzuhören, ein zweitesmal mit bewegungen und sie war ganz ruhig begeistert... und brachte geduld auf für die ganze cd... jetzt kann sie zu jeder tag und abendzeit zuhören und sich inspirieren lassen die lieder selbst zu singen und sich an diesen schönen sonntag spätnachmittags mit ihrer tante walla erinnern....

herzlich waltraud murray

..... ich hoffe, ich kann bei dir auch einmal einen workshop mitmachen, mit gesang und oder gitarre, klavier, schlagzeug oder... für wöchentliche gruppen ist mosbach zu weit weg von der Münchner Gegend... alles liebe und einen schönen tag.
Cocopelli Avatar Liebe Wala,

es freut mich, dass du auf unsere Kinderyoga CD gestoßen bist und ihr alle so viel Freude damit habt. Vielleicht schafft ihr es auch mal zu einem Konzert.

Mit der Musikschule Cocopelli in Mosbach habe ich allerdings nichts zu tun. Die kam erst nach mir mit dem gleichen Namen ins Internet. Den Indianer "Kokopelli" schreibt man ursprünglich mit K. Ich habe mich damals entschieden, mich mit C zu schreiben, weils so schön rund aussah. Als ich mich vor nun 12 Jahren Cocopelli nannte war weit und breit kein anderer in Sicht. Nun gibt es schon viele. Aber nur eine MAI COCOPELLI.

Es grüßt dich mit einem klingende Cocopelligruß,
die Mai aus Österreich

Sigrun Pieber aus Weiz

Sonntag, 08.05.2011 18:41

Liebe Mai!

SUPER, TOLL, FRÖHLICH .............Gratuliere dir zum Fernsehauftritt!

Am 2. April 2011 warst du bei der Sendung "SINGAS MUSIKBOX" eingeladen und die Kids und ich fanden es super toll.

Du wärst die BESTE...AM DAM DES herzerfrischendste Moderatorin für die Zukunft!!! Du und deine Lieder, ein tolles Team ... einfach mit Leib & Söl bei der Sache.

Weiter so, deine Fans freuen sich mit dir!
Sigrun, Nico und Timo

Wünsche dir noch einen zauberhaften Muttertag!
Cocopelli Avatar Liebe Sigrun, Nico und Timo!

Ich danke euch von Herzen. JAAAAA, ich will! Und dann sing ich jedes Mal neue Lieder, die sowieso aus mir raussprudeln und ihr singt alle mit!

Jetzt brauchen wir nur mehr einen Fernsehsender! In der Zwischenzeit könnt ihr ja mein Cocopelli TV schauen: www.cocopelli.tv

Alles Liebe für euch!
Eure Mai