Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Sabine Furtenbach aus Rutzenmoos aus dem gelben Sonnenhof

Donnerstag, 18.11.2010 10:19

Hi Mai

Find ich toll wie du Deine Visionen verwirklichst

glg SAB-CHI Bine
Cocopelli Avatar Herzlichen Dank Sabine!

Mai Cocopelli aus Regau

Donnerstag, 04.11.2010 12:38

Hallo liebe Leute! Nach drei Jahren freue ich mich, dass unser Gästebuch wieder online geht. Haltet euch nicht zurück. Lasst es uns wissen: Wie hats euch am Konzert gefallen, was mögt ihr an den Liedern, habt ihr Liedwünsche... ? All das und noch viel mehr hat Platz hier im GÄSTEBUCH! Herzlichen Dank auch an unseren Webmaster Pepi für das Ermöglichen eurer Kommentare! Bis glei, eure Mai

Mai Cocopelli aus Regau

Montag, 10.12.2007 04:55

Ahoi an alle Herzen da draußen! Cocopelli ist heimgekehrt und aus den Piratenfamilien ist eine Cocopelli Familie geworden! DANKE an alle für dieses unvergessliche Erlebnis. Jetzt beende ich meine Reise und leg mich schlafen. Liebe Mamas und Papas, liebe Kinder, liebes WDR Team und all ihr Kölner und Oberösterreicher: wir sind gut angekommen. Für heute ist Schluss. Cocopelligruß ... ooooooooooooooooooh

Mai Cocopelli aus Regau

Freitag, 07.12.2007 22:06

Hallo ihr Lieben. Eben bin ich zurück gekehrt aus Walter Witzanys Studiosendung, live aus dem ORF Funkhaus in Linz und ich möchte euch sagen, dass ich ganz begeistert von Walter Witzany bin. Vielen Dank lieber Walter für dein einfühlsames Fragen und dein aufmerksames Zuhören. Ich habe es sehr genossen live im Radio zu sein und freue mich aufs nächste Mal.
Was ich vergessen habe, in der Stendung zu sagen ist, dass meine besondere Musik im Studio von Werner Edlauer aufgenommen wird. Ohne ihn könntet ihr diese Musik gar nicht geniesen! Vielen Dank lieber Werner! Live geht alles nochmal um eine Spur schneller...

Ich hoffe, auch ihr da draußen ward dabei. Falls nicht, könnt ihr euch den Mitschnitt bestimmt bald auf meiner Homepage anhören. So, und jetzt pack ich den Koffer für Köln! Ich grüße all meine Piraten da draußen und auch alle, die uns auf dieser Reise nicht begleiten können. Wir werden euch davon berichten! Schiff ahoi, euer Mai

Elisa und Laura aus Oleggio, Italien

Sonntag, 21.10.2007 14:03

Liebe Mai,
wir haben uns sehr über Deinen Brief gefreut. Die CD war klasse. Laura und ich haben den ganzen Morgen dazu getanzt. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, egal wo ich bin. Vielleicht können wir uns in den nächten Ferien wieder sehen.
Mir gehts übrigens gut, und Laura auch. Ich hatte Dir vielleicht schon erzählt, dass ich Flöte spiele. Laura fängt auch bald an.
Viele liebe Grüße
Deine Elisa.
Ganz liebe Grüße auch von Laura, Valeria und Andreas
Cocopelli Avatar Meine liebe Elisa,
ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ja, in unseren Herzen sind wir verbunden und vielleicht schreiben wir auch mal unser Deutsch-Italienisches Lied über unsere Liebe zu Katzen, Spaghettis und Eiscreme und alles mögliche, fertig. Ganz liebe Grüße an deine liebe Schwester und deine Eltern. Ein Wiedersehen wär sicher schön!!!
Eure Mai