Ins Freundebuch eintragen

Wähle dein Anzeigebild

FroschHundRabeSchafSchildkröteVogel

Alina aus Köln

Donnerstag, 10.02.2011 11:06

Hey Mai,
weißt du noch dein Auftritt in Kalk?
Ich habe dich interviewt :D
Ich heiße Alina damit du dich noch erinnerst
Ich liebe einfach deine Songs
Ich höre sie jeden Tag
Viel Erfolg noch

Alina
Cocopelli Avatar Liebe Alina! Oh ja, ich erinnere mich genau an dich!! Besonders gerne auch an unseren Spass beim Videodreh im Hotel! Viele Dank auch dass ich in eurem Kamerarollstuhl gefahren worden bin!

Liebe Grüße und ach ja: ich freu mich, dass du die Musik ebenso liebst. Das verbindet!

Mai

Regine Lill aus Deutschlandsberg

Montag, 31.01.2011 13:47

Hey!!

Ich hab euch einmal mit eurem Programm "Wundergarten" in Deutschlandsberg mit meinen Kindern erlebt und würde euch soooo gerne wiedersehen! Kommt ihr nie mehr in die Umgebung von Graz?? Deutschlandsberg? Südliche Steiermark? Wenn euch der Wind wiedermal südwerts treibt, gebt mir per Email Bescheid! Das wäre schön!!
lg
Regine
Cocopelli Avatar Liebe Regine, ich kann mich genau an das Konzert erinnern. Mir hats sehr gut gefallen bei euch. Ab und zu bin ich in Graz. Auf meiner Homepage stehen immer meine Termine. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Klingende Cocopelligrüße, Mai

Susanne aus Linz

Dienstag, 11.01.2011 10:45

Bezaubernd und beschwingt: Die Doppel CD „Wenn es Winter wird“

An der Weihnachts- und Winterlieder-CD können wir (meine Kinder und ich) uns kaum satthören. Einerseits interpretieren Mai Cocopelli, ihre Musiker und die mitwirkenden Kinder Weihnachtslieder mit viel Liebe und Schwung. Ob bei „Es wird scho glei dumpa“ oder „Fröhliche Weihnacht“: beim Mitsingen dieser altbekannten Lieder kommt so richtig Freude auf. Aber auch die neuen, selbst komponierten Lieder sind voller Poesie, Spaß und Fantasie. Schnell können alle die Texte auswendig. Besonders anrührend das Lied „Engel“, besonders lustig „Komm, wir backen heute Kekse“. Jedes einzelne der mehr als 20 Lieder trifft einen besonderen Ton, der das Herz von Kindern und Erwachsenen rührt und so wäre es viel zu schade, diese CD nur in der Weihnachtszeit zu hören.
Cocopelli Avatar Liebe Susanne, welch ein wunderbares Feedback. Ich danke dir von Herzen und freue mich, dass die Musik euch so sehr erreicht. Klingende Cocopelligrüße schickt Mai

Esther aus Ried im Innkreis

Freitag, 07.01.2011 21:05

Liebe Mai,
ich hab grad auf Radio O.Ö. zum ersten Mal von Dir gehört - und schon hör ich deine Lieder!! Und mit Yoga fang ich auch gleich an!!
Alles Liebe,
Esther
Cocopelli Avatar Liebe Esther, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ja, fang mit Yoga an, das ist auf alle Fälle ein guter Start. Alles Gute auch für dich, Mai

laura sophie aus steyr st anna

Mittwoch, 29.12.2010 14:55

hallo mai

danke für den schönen tag bei uns in der schule und dass du mit uns durch das sternentor gegangen bist. Zu weihnachten habe ich deine CD bekommen die bei uns im Auto läuft wenn wir länger fahren müssen. Wünsche dir ein schönes gutes Jahr

Laura
Cocopelli Avatar Liebe Laura, es war wunderbar, mit euch zu singen. Auch ich hab das Konzert und den ganzen Tag bei euch sehr genossen. Weiterhin wünsch ich dir viel Freude mit meiner Musik. Sing aus ganzem Herzen! Ich wünsch dir ebenso das Beste für dein neues Jahr, deine Mai