INSTRUCTION: 
To listen to the download albums, please download the zip file to your computer via the link in the order confirmation. From there you can play the music on your mobile phone or tablet. Downloading zip files does not work on mobile devices - you need a computer. 

incl. legal VAT

This download includes the PLAYBACK album "Einmal Weltraum und zurück". By popular request we make it available here.

ATTENTION: The download of the playback album is included as a gift with the purchase of the songbook "Einmal Weltraum und zurück". Please buy this album only if no songbook is needed. We cannot refund downloads. Thank you very much!

 

Song list 
01. PLAYBACK Einmal Weltraum und zurück | 02. PLAYBACK Wir heben ab | 03. PLAYBACK Spunkflitzer | 04. PLAYBACK In die Galaxie | 05. PLAYBACK Ein Raumschiff fliegt | 06. PLAYBACK Ich lieb dich | 07. PLAYBACK Was ist das? | 08. PLAYBACK Marsmännchengrün | 09. PLAYBACK Ich wache auf | 10. PLAYBACK Kora Lou| 11. PLAYBACK Eintagsfliege | 12. PLAYBACK Wir sind hier | 13. PLAYBACK Flubbdance | 14. PLAYBACK Heut ist dein Tag!

ANLEITUNG:
Um die Download-Alben zu hören, lädst du die zip-Datei über den Link in der Bestellbestätigung auf deinen Computer. Von dort kannst du dir die Musik auf dein Handy oder dein Tablet spielen. Der Download von zip-Dateien funktioniert nicht über Mobilgeräte - du brauchst dazu einen Computer. 

inkl. gesetzlicher MwSt.

Dieser Download beinhaltet das PLAYBACK-Album "Einmal Weltraum und zurück". Auf vielfachen Wunsch stellen wir es hier zur Verfügung. 

ACHTUNG: Der Download des Playback-Albums ist als Geschenk beim Kauf des Liederbuches "Einmal Weltraum und zurück" enthalten. Bitte dieses Album nur dann kaufen, wenn kein Liederbuch gebraucht wird. Wir können Downloads nicht rückerstatten. Herzlichen Dank! 

Songliste
01. PLAYBACK Einmal Weltraum und zurück | 02. PLAYBACK Wir heben ab | 03. PLAYBACK Spunkflitzer | 04. PLAYBACK In die Galaxie | 05. PLAYBACK Ein Raumschiff fliegt | 06. PLAYBACK Ich lieb dich | 07. PLAYBACK Was ist das? | 08. PLAYBACK Marsmännchengrün | 09. PLAYBACK Ich wache auf | 10. PLAYBACK Kora Lou| 11. PLAYBACK Eintagsfliege | 12. PLAYBACK Wir sind hier | 13. PLAYBACK Flubbdance | 14. PLAYBACK Heut ist dein Tag!