Cocopelli Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

Bitte trage den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Du hilfst damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank und klingende Cocopelligrüße.

Michaela aus Salzburg

Avatar
Thursday, 04.01.2018, 19:48
Hallo! Mein Kleiner ist ganz verliebt in deine Lieder. Leider steht bei den Terminen so gar nichts, dabei würden wir dich sooooo gerne mal live sehen! Wann kommst du denn mal nach Salzburg oder ins Salzkammergut?
Alles Liebe!
Avatar
Kommentar:
Liebe Michaela, vielen Dank für deine Erinnerung, unseren Terminkalender wieder zu aktualisieren. Salzburg ist mir bisher ziemlich verschlossen geblieben- Ich hab aber noch nicht rausgefunden, woran das liegt. Wir würden sehr gerne mal in Salzburg spielen. Vielleicht klappt es ja mit meinem neuen Orchesterprojekt, das Festspielhaus für klassische Kindermusik zu begeistern, aber das wird dann wohl erst frühestens 2019 so weit sein. Ich gebe mein Bestes! Alles Liebe, die Termine sind schon wieder online! Komm einfach nach Oberösterreich!
Alles Liebe, Mai

Edda aus Aigen im Ennstal

Avatar
Wednesday, 03.01.2018, 21:03
Liebe Mai, heute ist deine CD- Box angekommen und meine Kinder sind nun anstatt im Schafplatternfieber im Cocopelli-Fieber, was wesentlich angenehmer ist. Danke für den frischen Wind in unseren Ohren und Zimmern, die CD´s sind toll!
Avatar
Kommentar:
Oh wie schön! Vielen Dank liebe Edda, ich freu mich sehr über deine Nachricht. Ja, mit Cocopelli Fieber hat man zwar volle Ansteckungsgefahr, aber die ist mehr als erwünscht. Schönes Schwitzen beim Tanzen und das Leben feiern! Von Herzen die besten Genesungswünsche, Mai

Sabrina aus Scheibbs

Avatar
Sunday, 17.12.2017, 21:40
Liebe Mai,
ich war mit meiner Freundin letzte Woche in Wien auf deinem Weihnachtskonzert. Es war echt toll. Wir waren zwar, als die Einzigen ;-), ohne Kinder dort, doch du hast uns richtig mitgerissen mit deinen Liedern. Die Stimmung war super! Wir wurden verzaubert! Da wir beide Kindergartenpädagoginnen sind, freuen wir uns schon, die Lieder mit den Kindern zu singen. Man bekommt richtig Lust einfach loszulegen, wenn man die schönen und eingängigen Melodien hört und genau das werden wir auch machen. Vielen Dank und wir hoffen du kommst bald wieder nach Wien, bzw. wäre doch auch das Mostviertel ein schöner Ort für ein Konzert!
Liebe Grüße, Sabrina
Avatar
Kommentar:
Liebe Sabrina!! Wie freu ich mich von dir zu hören! Vielen vielen Dank, dass ihr auch ohne Kinder zu meinem Konzert gekommen seid. Und wie schön, dass ihr meine Lieder mit den Kindern singt! Besonders im Kindergarten ist fürs gemeinsame Singen und Musizieren noch Zeit! Ich freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen! Dann müsst ihr euch unbedingt bei mir vorstellen! Alles Liebe,
Mai

Lilli aus Groß-Enzersdorf

Avatar
Monday, 11.12.2017, 23:35
Liebe Mai! Ich bin ein begeisterter Fan von Dir! Deine Lieder begleiten mich in der Früh, in den Schulpausen, im Auto, auf Reisen, beim Spielen und Schlafen gehen! Das größte Geschenk hast du mir am Samstag in Wien gemacht... ich durfte mit Dir "Kekse backen" auf der Bühne singen! Vielen lieben Dank! Bis bald! Lilli :o)
Avatar
Kommentar:
Liebe Lilli! Wie schön, dass du mir schreibst! Ich habe mich so sehr gefreut, dich unter all den Kindern rausgefunden zu haben. Es war toll, mit dir zu singen! Mach einfach so weiter, singen ist so gut für uns alle! Von Herzen schick ich dir und deiner Familie die liebsten Wünsche, deine Mai

Anna Maria aus Watzelsdorf

Avatar
Friday, 10.11.2017, 21:12
Liebe Mai!
Ich bin übers Kangatraining zu deiner Musik gekommen und liebe sie!!! Ich wollte fragen ob man eine CD mit den Liedern auf englisch auch irgendwo kaufen kann? Das wäre ganz, ganz toll!
Danke für deine tolle Musik , liebe Grüße Anna.
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Anna!
Wie schön, dass du nach meiner englischen CD fragst! Sie ist ab jetzt erhältlich. Schau, hier ist der Link! https://www.cocopelli.at/shop/cds/produkt/cd-todays-your-day.html
Alles Liebe, Mai

Was zu sagen ist...

©Christoph Hilger

...sollte auch gesagt werden. Oder geschrieben. Dafür haben wir dieses wunderbare Gästebuch.

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis