Cocopelli Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

Bitte trage den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Du hilfst damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank und klingende Cocopelligrüße.

Tito & Ira Schnipselgraf aus Wallern

Avatar
Sunday, 16.07.2017, 00:22
Liebste Mai,
ob Winter oder Sommer,
deine Lieder sind der Hommer! -..ähm Hammer!
Wir lieben sie die Tonleiter rauf und runter,
und wenn wir müde sind, dann
machen sie uns munter.
Doch sind wir wach,
dann tanzen wir dazu auf unserm Dach (Juchei, dideldei!!)
Es ist so schön, dass wir dich haben! Und bist du weit weg, um Lieder zu trällern mit Kinderchören, so ist das nicht schlimm, weil wir dich dann im Radio hören! Dideldei, hollarei!
:) :) :)
Es grüßen dich:
deine Zwei
Avatar
Kommentar:
Maaaaa, das ist ein wunderprächtiges Gedicht. Das schönste, das jemals seinen Weg hier in mein Gästebuch fand.

Ich freue mich so sehr darüber dass ich euch jetzt gleich ein Liedchen trällere! Ein Hoch auf die Schnipselgrafs! Hollareidi, dideldei, auf die liebsten zwei!
Bis glei, eure Mai!

nadja kern aus Tirol

Avatar
Tuesday, 04.07.2017, 07:51
danke für deine tollen lieder, die Kinder und wir haben eine große freude damit !! vielen vielen dank liebe mai! liebe grüsse (:
Avatar
Kommentar:
Liebe Nadja, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich freu mich, wenn die ganze Familie ihre Freude an meinen Songs hat! Alles Liebe für euch und bis zum nächsten Mal! Mai

Helga aus Wien

Avatar
Sunday, 25.06.2017, 08:56
Hallo Mai, deine Musik ist bei uns fixer Bestandteil jeder Autofahrt geworden, meine Kinder (2 und 4) lieben die Songs und singen kräftig mit!
Ich selbst konnte beim Konzert meine Freudentränen über die Begeisterung meiner Mäuse nicht zurückhalten. Danke für diese schönen Melodien und die liebevollen Texte! Wir kommen dich bald wieder live anhören und -sehen :)
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Helga, wie wunderbar, wenn ich euch auch unterwegs begleiten darf. Freudentränen sind doch die schönsten Tränen! Ich freue mich wenn ihr wieder mal zum Konzert kommt. Alles Liebe und bis bald! Mai

bianca wahl aus kremsmünster

Avatar
Sunday, 28.05.2017, 21:02
danke für die schöne zeit in kremsmünster. es war wunderbar
lg bianca, chris u.marlon
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Bianca, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Konzerte in Kremsmünster geliebt! Sie waren auch für uns auf der Bühne großartig! Viele liebe Grüße, Mai

Helga aus Wien

Avatar
Wednesday, 24.05.2017, 16:41
Liebe Mai, danke für das wundervolle Konzert im HdM am Sonntag Nachmittag! Meine Kinder (2 und 4) haben es so genossen und ich konnte mir die Freudentränen ob ihrer Musikbegeisterung nicht verkneifen ;) Wunderschöne Melodien, wunderschöne Texte, da merkt man dass viel Herzblut drin steckt! Danke <3
Avatar
Kommentar:
Liebe Helga, wie schön, deine herzliche Rückmeldung zu lesen. Hab ganz vielen Dank dafür. Ich freu mich sehr, wenn meine Musik die Herzen berührt. Genau so soll es sein! Alles Liebe und bis bald!
Mai
Radio

Was zu sagen ist...

©Christoph Hilger

...sollte auch gesagt werden. Oder geschrieben. Dafür haben wir dieses wunderbare Gästebuch.

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis