Cocopelli Gästebuch

In das Gästebuch eintragen

Bitte trage den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Du hilfst damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank und klingende Cocopelligrüße.

Sandra Huber aus Harmannsdorf Rückersdorf

Avatar
Wednesday, 06.09.2017, 23:02
Liebe mai! herzogenburg war das coolste, rockigste, gut gelaunteste, Herz erwärmendste, gute stimmungsvollste 'Kinder-rock-festival'! meine nichten 11 und 8 Jahre waren begeistert und auf ein Konzert von dir zu gehen war mein kommunionsgeschenk an die jüngere. meine Kinder 10,9 und 2 lieben deine Musik schon sehr lange!!!! wir sind treue fans seit 10 jahren...danke für deine Musik, deine Ausstrahlung und deine liebevollen Gespräche! deine Band und du seid super!!!!! namaste, sandra
Avatar
Kommentar:
Liebe Sandra!
Jaaaaaaaaaaa, so war es. Ich konnte es selbst kaum glauben, was da abging! Das will ich immer, immer wieder haben!
ich danke dir sehr für deinen herzvollen Beitrag auf meiner Seite. Es freut mich so sehr, dass ihr mich schon so lange begleitet. Ich hab einfach die besten Fans der Welt: So offen und liebevoll, aufmerksam und mit super Musikgeschmack! Ich bin gesegnet! DANKE dir und ich freu mich auf ein Wiedersehen! Vielleicht beim Weihnachtskonzert in Wien? Da komm ich auch wieder mit meiner allerbesten Band!
Namaste, deine Mai

Ines Machac' aus Pettneu

Avatar
Monday, 04.09.2017, 13:07
Liebe Mai
danke für deine rasche Antwort.
Ich freue mich auf diese CD. Weißt du was noch ganz super wäre, wenn dieses Aufräumlied auch noch zusätzlich als Playback drauf wäre. Das wäre perfekt.
lg und einen schönen Tag Ines
Avatar
Kommentar:
Liebe Ines,
genau so wird es sein. Alle Lieder gibt es zusätzlich auch als Playback Version auf der CD. Und es wird auch noch ein Liederbuch geben, mit einfache Griffen und zahlreichen musikalischen Ideen!
Ich freu mich so wenns fertig ist. Nicht mehr lange, dann klingts aus allen Kindergärten!
Alles Liebe,
deine Mai

Birgit aus 3133

Avatar
Saturday, 02.09.2017, 20:50
Liebe Mai!
Wir (meine Nichte- mein Sohn und ich) waren heute bei deinem Konzert bei den nökiss herzogenburg und es war sooooo fantastisch!!

Du hast uns allen richtig eingeheizt!

Deine Lieder und DU bringen ganz viel gute Laune und Spaß!!!

Danke Danke für den tollen Nachmittag und deine Lieder, CDs, Hits, ... spielen alles nun rauf und runter!

Deine Birgit, Max und Anna
Avatar
Kommentar:
Hallo ihr Lieben!
HERZOGENBURG WAR SOOOOO SPITZE! Auch uns hats so gut gefallen und dass der ganze Platz voll war und alle von Herzen mitgesungen haben ist einfach nicht zu toppen! Ich schweben immer noch!
DANKE fürs Kommen und hoffentlich bis bald!
Mai

Ines Machac' aus Landeck - Pettneu

Avatar
Thursday, 31.08.2017, 20:32
Liebe Mai
Ich bin auch Kindergartenpädagogin und mir gefällt dein Aufräumlied super gut. Ich habe mir schon den Text und die Noten heruntergeladen ABER ich hätte dieses Lied gerne auf einer CD weil du es so toll singst. Du hast gesagt es kommt im Herbst auf eine CD - gibt es diese schon und welche ist es? Deine Lieder lieben die Kinder und wir hören und singen deine Lieder sehr gerne. DANKE dafür liebe Mai
lg aus dem Giraffenkindergarten in Pettneu
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Ines,

sooo viele Menschen fragen schon nach der CD mit dem Aufräumlied und ich kann dir sagen: Es ist schon alles im Kasten, wir müssen nur mehr das Booklet und das Liederbuch fertig gestalten. Ich schätze dass es frühestens Ende September 2017 erscheinen wird. So viel sei schon mal verraten: Die CD wird allen Pädagoginnen und Kindern große Freude machen, denn es sind lauter hübsche Lieder zum selber Singen drauf! Ich liebe sie schon!!
Bis bald,
Mai

P.S: Wenn du dich im Newsletter einträgst wirst du sicher davon erfahren, wann die CD erscheint!

Nadja Fink aus hartberg

Avatar
Thursday, 31.08.2017, 09:36
liebe Mai!
Einmal Weltraum und zurück hat unsere Reise \"einmal Schweiz und zurück\" mit unseren drei Kindern zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen. 10 Stunden Autofahrt ohne Quengeleien. Dafür Sänger, Trompeter und Schlagzeuger im Auto. Danke. deine Musik ist super. LG Nadja
Avatar
Kommentar:
Hallo liebe Nadja und ihr lieben Automusiker!

Wie schööön! Ich freue mich sehr über diese erfreuliche Nachricht. Dass man mit der Weltraum CD super gut reisen kann hab ich selbst auch schon erfahren. (Bei mir hatte es dann allerdings zur Folge dass ich vermehrt Strafzettel kassiert habe, weil ich zu schnell war!!) Ich freu mich wenn ihr mal zu einem Konzert kommt und mit mir gemeinsam singt!
Alles Liebe euch allen!
Mai
Radio

Was zu sagen ist...

©Christoph Hilger

...sollte auch gesagt werden. Oder geschrieben. Dafür haben wir dieses wunderbare Gästebuch.

Prädikat Herzvoll Logo
Deutscher Rockpreis